• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mario Party 5

Tabris

Jiyuu Tenshi
Einem Freund von mir hatte ne ziemlich grosse Blase auf der Handfläche (Stick rühren mit dem Daumen geht auf Dauer ja schlecht ;)).

Crayfish

immer noch
Original geschrieben von Tabris
Einem Freund von mir hatte ne ziemlich grosse Blase auf der Handfläche (Stick rühren mit dem Daumen geht auf Dauer ja schlecht ;)).
Dito, hab ich auch immer so gemacht. Wenns in Teil 4 darum geht schnell auf den A-Button zu hämmern, mach ich das auch nicht mit dem Daumen (so wie viele andere das gerne tun), geht viel zu langsam. Bin mal so frei meinen Rekord vom Domino-Desaster (in "Mario Party 4") darzulegen: 117 Schläge

MfG,
Crayfish

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ich auch nicht. Ich mach das immer mit dem Zeigefinger. Wirkt auch bei P.N.03 wahre Wunder (aber die automatische Waffe ist doch angenehmer ;)). :D

Crayfish

immer noch
Hier in meinem Freundeskreis ist übrigens voll das "Mario Party"-Fieber wieder ausgebrochen. Hatte im örtlichen Jungendraum mal mein N64 mit um ein "Mario Kart"-Revival zu veranstalten, ehe der neueste Teil kommt (das nächste Weekend gehört Double Dash!) und hatte als Alternative noch "Mario Party 1 & 2" im Gepäck. Is voll der Kult geworden und seit letztem Freitag werden jeden Abend einige Runden lang die Würfel gerollt. Morgen soll es dann mal ne 50er Runde geben (danach wird man sich wieder abgrundtief hassen :eg: ). Ich glaub der 5. Teil gelangt doch schneller in meinen Besitz als ursprünglich geplant!

Der Multiplayerspass is auf Nintendokonsolen IMO echt am größten!

MfG,
Crayfish

sys

Neuling
Hat das game schon wer? Sollte ja seit gestern drausen sein!!!
Leider bin ich krank, sonst würd ich mir das game sofort holen.

Sollten ein Media Markt oder Saturn Zustellservice erfinden :D

Tabris

Jiyuu Tenshi
Hast du noch keinen der Vorgänger? Imo bietet das Game nicht genügend Neuerungen um einen Kauf zu rechtfertigen.

S

[Sin]

Guest
Meiner Meinung nach war bis her kein Mario Party Teil nach dem 1. wirklich überdurchschnittlich gut :shake:

Tabris

Jiyuu Tenshi
Naja, im Single Player Modus wurden die Spiele eigentlich immer ein klein wenig besser, aber insgesamt ist es nicht viel mehr als ein Update mit neuen Minigames.

DER_P@TE

Generation Golf
Ich hab das Game seit gestern.
Ich habe mir bissher alle Teile der Serie gekauft.
Ich zocke die Games immer mit meiner Frau und Sohn zusammen.
Gestern abend haben wir dann einmal den Partymodus angetestet.Ich war am Anfang ein wenig skeptisch aber im laufe des Spiels hat mich das Marioparty Fieber wieder gepackt.
Das neue Kapselsystem gefällt mir ganz gut.Was ich allerdings ein wenig vermisst habe sind die Battlefelder.Kann natürlich sein das man diese Felder im laufe des Spiels duch eine Kapsel dazu bekommen kann ???!!!
Eine Duellkapsel gibt es auf jeden fall. :)