• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

meine ps2 ist kaputt :(

Jaro

Doctor Hobel
mein hase hat das controllekabel durchgebissen, da muss wohl eine sicherung durchgegangen sein, jetzt funkt die vibrationsfunkrion nicht mehr :( ..

naja, für 115 EUR gibts ein ersatzgerät, hoffetlich kommt das in 7 tagen.. also trauert mit mir :bawling:

M

Mister Moe

Guest
ist nur das controller kaputt?!:confused: :breit: ;) naja, ist halt noch früh am morgen...

ich spiel nicht mehr viel ps2, aber wenn ich keine hätte möchte ich zocken.;)
du wirst drüber kommen, hast ja noch andere konsolen...;) (oder?)

Jaro

Doctor Hobel
Original geschrieben von Mister Moe
ist nur das controller kaputt?!:confused: :breit: ;) naja, ist halt noch früh am morgen...

ich spiel nicht mehr viel ps2, aber wenn ich keine hätte möchte ich zocken.;)
du wirst drüber kommen, hast ja noch andere konsolen...;) (oder?)

nee, der controller sowieso, aber die ps2 auch (kurzschluss, es gibt keinen saft mehr fü die controller, ich könnte nur OHNE rumble zocken)..

ich bekomme ja ine andere ps2 (für 115 EUR), direkt von sony (ausserhalb der garantie).. andere konsolen? naja, aber imhogeben die xbox games weniger her, als einige ps2 games, die dieses jahr noch kommen, die ich nicht verpassen darf :)

M

Mister Moe

Guest
ach so ist das! wenigstens bekommst du eine nicht all zu teure ps2! :)

so ein süsses ding...:)

Amok4All

Pal Balken
Original geschrieben von jkollar.de

nee, der controller sowieso, aber die ps2 auch (kurzschluss, es gibt keinen saft mehr fü die controller, ich könnte nur OHNE rumble zocken)..

ich bekomme ja ine andere ps2 (für 115 EUR), direkt von sony (ausserhalb der garantie).. andere konsolen? naja, aber imhogeben die xbox games weniger her, als einige ps2 games, die dieses jahr noch kommen, die ich nicht verpassen darf :)
he ernsthaft das PROBLEM hatte ich auch!!!!!

kein rumble mehr aber sonst alles ok?!?!?!

hab nach 4!! Wochen ne neue bekommen (PS2 ;) )

Arcadion

Trans Am Fan ;-)
Re: Re: Re: meine ps2 ist kaputt :(

Hey. Der kleine ist echt niedlich!
So einen wuerde ich auch gern haben ... wenn wir nicht schon vier Katzen haetten. :)
Die sind auch niedlich, nagen zwar keine Kabel durch, aber haben schon mal ihre Haarballen auf einen meiner Sega Saturn Kontroller gewuergt. :würg:
Seitdem lass ich nix mehr auf dem Boden liegen. ;)