naja, ist halt noch früh am morgen...
(oder?)Mensch, gibst du Pearli so wenig zu essen...?Original geschrieben von jkollar.de
mein hase hat das controllekabel durchgebissen...

Original geschrieben von Mister Moe
ist nur das controller kaputt?!![]()
![]()
naja, ist halt noch früh am morgen...
ich spiel nicht mehr viel ps2, aber wenn ich keine hätte möchte ich zocken.![]()
du wirst drüber kommen, hast ja noch andere konsolen...(oder?)

nee er wars:Original geschrieben von Gandalf
Mensch, gibst du Pearli so wenig zu essen...?![]()

deswegen kann ich ihm ja nicht böse seinOriginal geschrieben von Mister Moe
ach so ist das! wenigstens bekommst du eine nicht all zu teure ps2!
so ein süsses ding...![]()
er kann ja nix dafür war selber schuld den controller liegen gelassen zu haben 
he ernsthaft das PROBLEM hatte ich auch!!!!!Original geschrieben von jkollar.de
nee, der controller sowieso, aber die ps2 auch (kurzschluss, es gibt keinen saft mehr fü die controller, ich könnte nur OHNE rumble zocken)..
ich bekomme ja ine andere ps2 (für 115 EUR), direkt von sony (ausserhalb der garantie).. andere konsolen? naja, aber imhogeben die xbox games weniger her, als einige ps2 games, die dieses jahr noch kommen, die ich nicht verpassen darf![]()
)
stimmt,er kann wirklich nix dafür das er das kabel durchgenagt hatOriginal geschrieben von jkollar.de
er kann ja nix dafür

Hey. Der kleine ist echt niedlich!Original geschrieben von jkollar.de
nee er wars:![]()
http://www.blaster-foren.de/forum/showthread.php?s=&threadid=8428&perpage=15&pagenumber=1
![]()

Muaaahahhaaaaaaaber haben schon mal ihre Haarballen auf einen meiner Sega Saturn Kontroller gewuergt.
Ja... leider...Original geschrieben von Gandalf
Na Rob wieder nüchterm?![]()

ich wusste, dass er einen nagertick hat, bevor ich ihn gekauft habeOriginal geschrieben von Blödsack
stimmt,er kann wirklich nix dafür das er das kabel durchgenagt hat![]()
also ist es meine schuld, hätte ihn ja nicht kaufen müssen
er hat doch kein eahnung worauf er rumkaut.. aber er scheint einen gummifetisch zu haben 

Einen Nagertick!?Original geschrieben von jkollar.de
ich wusste, dass er einen nagertick hat, bevor ich ihn gekauft habealso ist es meine schuld, hätte ihn ja nicht kaufen müssen
er hat doch kein eahnung worauf er rumkaut.. aber er scheint einen gummifetisch zu haben
![]()

Original geschrieben von jkollar.de
mit seinem schwarzen geschirr (zum rausgehen) sieht er aus wie "metal gear hase"![]()

kaninchen sind "hasenähnliche fluchttiere mit stopfmagen" also nix nager, die zähne sind schon was andersOriginal geschrieben von DavidWa
Einen Nagertick!?![]()
Ich glaub da ist er nicht allein, das ist bei Nagetieren so üblich![]()
![]()