• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Microsoft Xbox Event in Österreich...

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
... ja meine lieben. Ich bin vor 5 Minuten wieder zu Hause angekommen. Etwas fertig... saumüde und vor allem mit garantiertem Muskelkater für morgen.

Also, mal vorweg... was habe ich gemacht? Ich habe Promotet... wie sah das aus? Aufbauen und wegräumen (was das anstrenendste war... schleppt mal diese X-Box aufsteller durch die gegend, noch dazu in einer Burg Stufen rauf und runter) und währende des Events nett lächeln und leuchten... leuchten? Ja, denn wir bekamen eine wunderschöne leuchtende Jacke in der wir aussahen wie schwule Elfen. Das Gilet war aber wirklich cool und hatte einen eigenen Akku, damit es die ganze Zeit geleuchtet hat.
Ich bekam 104€ für 11 Stunden, weiters ein Game, einen Controller S, ein aufblasbares Xbox Sofa, eine Atari Freak Shirt, ein EA Shirt... eine Xbox Kappe, eine EA Kappe, ein Xbox Feuerzueg in edlem Silber, wo das X darauf grün leuchtet wenn man es anzündet und es hat noch dazu eine grüne Flamme und ist ein Gas-Sturmfeuerzeug. Dann noch edle Project Gotham und Terminator 3 Schlüsselanhänger in feinstem Chrom. Dann habe ich noch massenweise Frucade und Cola mitgenommen... ich glaube das wars mal. Leider nur in einfacher Ausführung alles, also bitte keine Anfragen... ich habe keine Goodies für jemanden, denn alles ging dort rasend schnell weg.

So, nun zum interessanteren Teil für Euch... was gab es zu sehen? Jaaaa... da werden viele von Euch vor Neid erblassen... denn ich fange einfach mal mit einer Aufreihung an:

achja!!! Alles war spielbar, auch wenn manchmal nur 20% fertiggestellt.

Atari stellte aus:
Magic Battlegrounds... the Gathering (oder so),
Dungeon and Dragons
Sega Gt Online
Mission Impossible
Otogi
Matrix
Unreal Championship
Panzer Dragoon...
Worms 3D lief leider nicht, wollte einfach nicht starten...

Microsoft hatte zu bieten:
Project Gotham Racing (einen ganzen Raum voll)
Amped 2
Voodoo Vince
Top Spin
Crimson Skies
Rally Sports Challenge 2 (jahhaaa... auch spielbar... und WIEEEE)
Grabbed by the Ghoulies

Ea zeigte:
Fifa 2004 (echt heftige Graphik)
das neue Herr der Ringe (bombastisch)
Need for Speed underground
und sicher noch viele mehr... ;)

Ubi Soft hatte einen ganzen Raum voll mit:
XIII
und einen weiteren mit:
Rainbow 6 3 (hammergraphik auch)
Gladiator (das schaute wahnsinnig geil aus)

weiter Highlights:
Counter Strike
das neue NHL Hitz

und vieles mehr...
und nichmal damit Euch das Herz blutet... ALLES SPIELBAR!!!!!

leider kam ich nicht wirklich zum spielen, sondern mußte eben eher aufpassen daß keine besoffenen in die ecke reihern.
nett lächeln... und leuchten ;)
Also, konnte ich eher nur zuschauen... allerdings war das schon gigantisch geil!!!

Dazu gabs 'Bagels gefüllt mit Roastbeef und Salami, oder Mozarella, oder Huhn... dann noch paar Torten... Gulasch...
trinken: Bier, Punsch, Barcadi Breezer, Cola, Frucade, Red Bull usw.
natürlich alles in Hülle und Fülle... und gratis :)

Das event war sicherlich sch
weineteuer... alleine meine leuchtjacke kostet 250€ (wir mußten sie aber wieder abgeben). Die ganze Burg war voll mit genialen Spielen und eine Live Band hat gespielt... alles in feinem grün ausgeuchtet... Atari war ganz stark vertreten... Ubi Soft Mannschaft waren alle in Heereskleidung da... ganz auf XIII eingestimmt.

Also meine süßen... ihr habt nicht nur irgendwas versäumt... ihr habt einen umwerfend geilen Event versäumt... ob ihr xbox fan seid oder nicht...

Und Xbox Fans die nicht anwesend waren, dürfen sich getrost erschießen... denn sie haben einfach dermaßen viel verpaßt... :)

Achja, Atari zeigte noch ein fettes Video von kommenden Titel... vor allem das Magic the gathering schaut supercool aus (die version die da war, war 20% fertig... also nicht sehr aussagekräftig). Dead Mans Hand schaute in Bewegeung gar nicht mal übel aus und könnte sehr viel Spaß machen.... Man höre und staune... Terminator 3 hat graphisch um quanten zugelegt (zumindestens in dem video)....

Also, alles in allem ein wahnsinnig geiler Tag... waren eine Menge Freunde von mir da... heiße Catering Schnecken... und Spaß ohne Ende.

So, ich bin hin... und muß ins Bettchen.

relikt

winter is coming
ich könnte tatsächlich vor neid erblassen, schade nur das du nich zum spielen gekommen bist :(

btw. ich biete dir 15€ + versand für das atari shirt :)

.RAM

Revolvermann
das war doch aber sicherlich kein *öffentlicher* event, oder?

btw:

unreal championship, ne neue version?

V

Valo

Guest
Kurze Frage, was mich am meisten interessiert ist welche Liveband gespielt hat. *g*

Raven

Namenloser
Ich war auch dort, bin grad heimgekommen, wohn ja 250 km entfernt, allerdings nur Besucher :)
War echt genial, habs letztes Jahr überhaupt nicht geschaft hinzukommen daher wars dieses Jahr ein muss. Man muss Microsoft dafür wirklich dank ausprechen, hat sicher ne Menge gekostet. So jetzt gehts ab ins Bett.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
@Valo: keinen blassen schimmer... aber niemand berühmter ;) keine Sorge.

Achja, SSX Tricky 3 war auch da... das schaute auch nicht schlecht aus, vielen gefiel es anscheinend sogar besser als Amped 2. Dazu kann ich leider wirklich nichts sagen.

@all: ich verkaufe nichts... all die Goodies die ich habe, habe ich mit Mühe und not ergattert (gab grad mal 50 Atari Shirts... hatte das Glück beim Atari Stand eingeteilt gewesen zu sein). Außerdem, von den shirts ist das Atari Shirt das genialste.

.RAM

Revolvermann
ok, ich komm nicht aus österreich und somit wäre ich wohl auch nie hingefahren.

aber warum machst du erst DANACH werbung dafür?;)

Lukas

fsaa fetischist
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Und letztes Jahr wars ne Mini Halle mit ein paar Demostations ...

Tja, nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei :)

mcpete

Karton Karton
Da kann man ja fast etwas neidisch werden...

Was mich interessiert: Konntest Du selber RSC 2 zocken oder zumindest irgendwo über die Schulter schauen? Kommt es so geil, wie auf den Videos und Pics rüber? Hat sich spielerisch was geändert? Wieso bezeichnest Du die Grafik von Fifa 2004 als heftig? So ein Sprung zum 03'er Teil? Wie sah Need for Speed Underground (im Vergleich zur PS2-Version) aus? Da gab es ja bisher IMO wenig XBox-Material.

Purzel

BF-Ligachef
Klingt wirklich super. Wie sehen die Schlüsselanhänger denn aus (Bild?)?

Du hast davon doch mehrere oder? Wie sieht es denn evtl. mit einem Tausch: Geld gegen Anhänger aus?

:D

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
okok, was erwartet ihr... ich bin um 4:30 nach X-box aufsteller schleppen nach hause gekommen... ich BIN MÜDE!!! ;)

Also:
Ja, ich hatte vor dem Start des Events die Möglichkeit RSC2 anzuspielen. Spielte sich ähnlich dem ersten Teil, nur konnte man besser driften... und mir kam vor, als wäre das Auto nicht mehr leicht wie eine Feder.. zumindestens bin ich nie abgehoben und es hat mich nicht überschlagen.

Die Graphik ist ein Hammer... Echtzeitreflexionen wenn ich mich nicht verschaut habe... schöne Schatten... coole Lichteffekte. Die Bäume sehen super aus... überhaupt die Umgebung, da verblaßt Colin 4 schon sehr arg dagegen... Achja und ein traumhaftes Schadensmodell... eindellte Autos.. eingeschlagenen Scheiben. Mi ist die Motorhaube davongeflogen... usw. Wirklich supercool und schön gemacht. War aber noch keine fertige Version, sondern nur eine Demo für den Event. Heißt? Graphik war schon gigantisch... nur hin und wieder hats noch leicht geruckelt... aber fast nicht merklich.... sonst hats die Geschwindigkeit des Orginals gehabt. MJAM!!!

Need for Speed Underground schaute gut aus... glaube aber nicht anders als die PS2 Version. Lief flüssig und schnell, sogar im 2er Split Screen sah ich kein einziges Slowdown.

Fifa2004 habe ich nur kurz zugeschaut, allerdings sahen die Figuren meiner Meinung nach noch ein ordentliches Eck realistischer aus, als im Vorgänger.

SSX TRicky 3 war auch da! Das hat viele positiv überrascht und war auch meistens besetzt

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
@mo: ich habe genau 1 PRoject Gotham und einen 1 Terminator 3... Anhänger. Wie die aussehen? wirklich sehr sehr geil!!!
könnte ein paar photos davon machen.
Habe aber keinen webspace sie zu posten :(