• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Midnight Club: Los Angeles

RockManX

Strawberry Cheesecake
Wenn man mit geringer Geschwindigkeit unterwegs ist, dann hat man eh schon was falsch gemacht und sollte am besten das Rennen neu beginnen. :lol:

wenn ich aber nur so durch die stadt cruise, fahre ich lieber langsamer wenn die polizei in der gegend ist. die kann nämlich ganz schön hartnäckig sein.;)

RockManX

Strawberry Cheesecake
Das stimmt, die können ziemlich nerven. Gibts überhaupt ne möglichkeit dennen zu entkommen? :confused: Hab ich noch nicht geschaft.

Spielt eigentlich jemand mit der komischen Dual-Stick Steuerung die voreingestellt ist? Hab sofort auf normale Tastensteuerung umgestellt.

musst einfach schnell genug sein und immer auf den radar achten. wenn du immer schön um die ecken fährst, verlieren die dich schnell aus den augen.
ich spiele mit der voreingestellten belegung. war zwar anfangs ungewohnt aber inzwischen gehts. ertappe mich aber immernoch, das ich mit R2 nitro geben will.

RockManX

Strawberry Cheesecake
Hab das mit der Polizei soweit in den Griff bekommen. Aber hartnäckig sind die schon.

Nach etwa neun Stunden Spielzeit bin ich jetzt richtig drin. Die Steuerung ist echt eine Freude und es macht sau viel Spass um die Kurven zu driften. Die Strecken sind fantastisch angelegt, so dass bei jedem Event immer neue Gegenden hinzukommen, bereits bekannte aber oft mit eingebunden werden. So lernt man nach und nach jeden Winkel der Stadt kennen und macht sich mit den Abkürzungen und Gefahren vertraut.

Eines der letzten Rennen verlief über den Sandstrand bei Sonnenuntergangmit Dutzenden von feiernden Leuten, die den Autos natürlich aus dem Weg liefen. :love: Dazu der geniale Soundtrack! Geil!

Fahre nur noch in der Cockpit-Ansicht, ist wirklich gut gelungen und sehr dynamisch umgesetzt. Vor Allem Motorräder machen dadurch die Rennen zu ner echten Achterbahnfahrt.

allgamer

Neuling
ich habs seit vorgestern und finde es richtig klasse da es ultraflüssig und schell läuft und noch dazu richtig gut aussieht...

der grosse pluspunkt bei dem game ist die Cockpitansicht die sich:
1. genial spielt (spiele nur mit dieser)
2. sehr gut aussieht
3. auch ein tolles speedfeeling bietet

habe alle need for speed zuhause und finde das Midnight Club besser ist als alle NFS Teile zusammen....

habt ihr das zeitrennen mit dem eclipse geschafft? man musste ja drei mal die zeit toppen, und dann gewinnt man den eclipse. ich schaffe esw aber einfach nicht, die dritte zeit zu knacken. fahre die strecke fehlerfrei und mir fehlen trotzdem 3-4 sek. gibts da nen trick?

Abi

PSN: aBro_84
Das klingt ja endlich mal wieder nach einem richtig guten und fesselnden Rennspiel! :love:
Lohnt sich ein blinder Kauf? Fands damals zu Kringelzeiten auch ganz nett das Spiel, sollte doch aber einen Schub gemacht haben dürfen, oder!?

RockManX

Strawberry Cheesecake
Lohnt sich meiner Meinung nach absolut. Die drei Jahre Entwicklungszeit merkt man dem Spiel an. Ein halbgares NFS ist da keine Alternative.

@bigchris84: Das TimeTrial hab ich auch noch nicht geschaft. Ist echt knapp bemessen das Zeitlimit.

RockManX

Strawberry Cheesecake
Alle Rennen basieren auf Checkpoints. Drift-Events oder Drag-Rennen gibts nicht. Es gibt aber Highway-Rennen, Timetrials und Police-Chases (eher optional). Und dann eben verschiedene Rennserien mit verschiedenen Klassen von Autos. Ausserdem soll es Courier-Missionen geben. Sind mir aber noch nicht begegnet.

bei der werkstatt steht später immer ein typ, den kannst du anhauen und musst dann autos ausliefern. hast dafür nen zeitlimit und umso unbeschadeter die autos am ende sind, desto mehr geld bekommst du. ist immer mal ne schöne abwechslung weil du schöne karren fahren kannst.

RockManX

Strawberry Cheesecake
Ah, cool, hab das irgendwie garnicht mitbekommen. :lol: Hab grad meinen ersten Wagen abgeliefert. Das ist ja mal echt leicht und schnell verdientes Geld. ;)

ist wirklich nicht allzu schwer. allerdings hab ich es nicht geschafft die corvette abzuliefern. bin irgendwie nie rechtzeitig zum ziel gekommen. bin da immer oben auf die autobahn und das ziel war aber irgendwo unten. hab dann einfach die nächste lieferung gemacht.

mcpete

Karton Karton
Welche Version zockt ihr? Kann man Pics ingame machen und exportieren? Werde mir das morgen mal ausleihen, wenn es unsere Videothek da hat, Reviews lesen sich toll und ich habe kein Renngame mehr. Vielleicht wäre das eins. ;)

Madruk

Lovemachine
Hab´s mir mal aus der Videothek geholt.
Macht Laune, sieht nett aus, allerdings nervt mich der streckenweise sehr dichte Straßenverkehr, zumal die Steuerung der Autos am Anfang recht schwammig geraten ist.
Kein Spiel welches ich zum Vollpreis kaufen würde, aber für 30 Euro würde ich´s nehmen.

RockManX

Strawberry Cheesecake
Hab´s mir mal aus der Videothek geholt.
Macht Laune, sieht nett aus, allerdings nervt mich der streckenweise sehr dichte Straßenverkehr, zumal die Steuerung der Autos am Anfang recht schwammig geraten ist.
Kein Spiel welches ich zum Vollpreis kaufen würde, aber für 30 Euro würde ich´s nehmen.

Der dichte Strassenverkehr macht die Rennen erst aus. Man muss halt auch mal auf den Bürgersteig, oder man quetscht sich hindurch, oder man nutzt die Spezialfähigkeiten wenns brenzlig wird (ich nutze eigentlich nur Zone). Die Steuerung ist abhängig vom Auto und der Tuning-Ausbaustuffe. Aber eigentlich ist sie sehr präzise, man muss nur beachten, dass bei hohen Geschwindigkeiten das Auto beim Abbiegen etwas weiterschlittert.

Man kann übrigens jedes Auto, auch welche die noch nicht freigeschaltet sind, im Freifahrtmodus probefahren (nur nicht Tunen und keine Rennen damit bestreiten). Hab mal den Saleen probegefahren. Das ist Irrsinn! :eek:

hast du das rennen auf dem parkdeck schonmal angenommen, bei dem du den rx-8 gewinnen kannst? traue mich da irgendwie nicht ran. hab angst, meine karre zu verlieren.

EDIT:

@ mcpete: spiele auf der ps3. im pausenmenü steht immer was von fotoalbum. denke also schon, das sich da was machen lässt.

Zuletzt bearbeitet:

mcpete

Karton Karton
Kann man denn nun Fotos machen und exportieren? :confused:

Edit: danke. Weiß noch nicht welche Version ich probieren soll. Tendiere aber zur 360.