Also mich hat das Spiel nach anfänglicher Euphorie leider enttäuscht, da ich bei den Rennen kaum ne Chance habe... entweder schnappen mich die Bullen kurz vor der Ziellinie, oder ich habe die Abbiegung verpasst oder werde vom Gegner in die Leitplanke geschubst und schwuppst ist man vierter... Schwierigkeitsgrad hätte ich gern runtergedreht...
ja ab wann wirds denn schwer... ich hatte das befürchtet. das teil reingelegt und irgendwie die ersten 15 rennen mit abstand gewonnen oO.. aber rote wählte ich natürlich noch nicht aus. Klar, vor allem bei den rotlichtrennen, wenn man die stadt nicht kennt, dann verpeilt man mit dem weg, der gegner kennt alle abkürzungen etc.
Wenn man nicht crashed, dann hat man eigentlich aber immer eine gute Chance zu gewinnen. Aber wie gesagt, noch nicht viel gespielt.. und mir ist klar, dass ich ein Rennen auf unbekannter Strecke nicht sofort gewinnen muss.. ich bin Burnout 1 (PS2) erprobt, da gabs nur afaik 5 oder 7 Strecken und da hat man halt eine Strecke ne ganze Woche geübt.. und ist dann hinterher fast nie gescheitert (fast wie die alten Spiele, bei denen man nicht speichern konnte, und bei jedem Gameover halt ein wenig weiter kam, bis man dann in 1-2 Stunden durchrushen konnte, und jeden Gegner auswendig kannte.)
Das war ja das geile bei Burnout, man konnte teilweise den Verkehr auswendiglernen, und das Feeling kommt besser rüber als bei den "richtigen" Burnouts... die sind einfach nur noch öde geworden.
Ich hoffe, dass die "Features" nicht zu viel vom "Ich fahr einfach schnell durch die Stadt"- Feeling nehmen, und da wieder so eine Arcade Stimmung reinbringen... manchmal will man einfach nur schnell durch die Stadt fahren

...
Polizei konnte ich paar mal abhängen (weiss auch nicht wie btw) und ein paar Mal habe ich dann zu sehr auf die Karte geguckt.. bums... Ab in den Knast.. anhalten? aaaaaanhalten? Hallo?... Ich bin doch kein Anhalter