• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mortal Kombat ist geil :)

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ja spielt das denn niemand außer mir?
Habe es mir heute besorgt und es rockt voll.
graphik ist gut, nicht herausragend, aber die animationen wissen zu gefallen und es kommt gut rüber.
Spielbarkeit ist toll und der story modus macht echt massig fun.

Wer Prügelspiele magdem ist das nur zu empfehlen..... vor allem wenn man das quietschbunte dead or alive 3 schon bis zum erbrechen gezockt hat.

Mein tip: auf alle fälle mit dem controller s spielen, sonst habt ihr bald knoten in den Fingern.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ja, ich meine die Pal Version :) die ist hier in Österreich schon draußen. Erscheint die Deutschland gar nicht?

Ich habe meine heute gekauft.... einige Händler haben Sie hier schon im Programm.

Für Wiener (und Mödlinger wie mich):
www.flashback.at

I

iron-hl

Guest
die deutsche version von MK DA
ist cut
es fehlen die videsos zu den fatalitis
von MK1 MK 2 MK3
und man kann angeblich MK1 freischalten das spiel
die englische version von MK AD
hatt auf der packung keine deutsch angabe ist aber im spiel deutsch:mf:

joesei

Bekanntes Mitglied
es kommt !!! hab grad bei meinem Händler angerufen - sein UPS-Mann hat den Karton im Auto und es ist nur noch eine Frage von wenigen Minuten
:D

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
also die videos gehen mir nicht ab..... die fatalitys kann man ja selber ausführen, was brauch ich die videos? ;)
und sonst ist doch alles identisch.
ist ja auch ab 18.

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Weil die Post geschlampt hat dauerts bei okaysoft ausnahmsweise mal wieder 2 Tage und deshalb bekomme ich das game erst Morgen....

B

BurnHead

Guest
Meine UK wurde gestern von der Spielegrotte rausgeschickt - ich hoffe deshalb, das es, wenn ich heut von der Arbeit heimkomme, da ist! :)

Ich bin schon soooo scharf auf das Game - als alter MK Freak eben :D

Den Controller S werd ich mir heut auch gleich noch auf dem Heimweg holen...

joesei

Bekanntes Mitglied
kann Tempest2k nur voll und ganz beipflichten

es rockt wie Sau

halt MK aber mit super Grafik

aber dringend S-Pad dazu kaufen, falls noch nicht vorhanden

ja Monga kauf's dir

N.S. ich hab die UK-Version

relikt

winter is coming
ich habs auch seid heute und muss agen ich bin aufn ersten blick schon etwas entuscht... bissl träge das gameplay und die fatalitys funzen bei mir auch net... bzw. hab noch keinen herausgefunden...

und das kombosystem ect. sind ja auch ziemlich mager... vieleiecht hab ich den eindruck aber auch nur weil ich verwöhnter DoA liebhaber bin...

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
gerade das comboc system ist genial... das mit dem trägen gameplay ist auch nicht richtig :)
man kommt aber erst mit der zeit drauf...
gabs in dead or alive 5-8 button combos? glaub nicht.

wahnsinn... das spiel motiviert vollends.
fatalitys hab ich auch noch keinen rausgefunden, egal... es macht irre viel spaß!
Dead or alive war alleine stinköd... mortal kombat hat ur viele moves... combos und echt colle computergegner..
nen feinen Storymode und dieses Koins sammeln motivert auch voll.
hab schon einiges gekauft in der krypta... aber es fehlt noch massig. da gibts über 600 schreine zu öffnen... ich hab vielleicht mal 20-30 offen.

Die graphik ist definitiv nicht so gut wie Dead or Alive 3, wenn man bedenkt, daß das aber ein Multiplatform-Titel ist, dann rockt sie auch. Die Animationen sind Top und auch die Texturen sind recht fein (X-Box Version hat angeblich die schönsten Effekte und Texturen).

Blut fließt Hektoliterweise...
die 3 Kampfstile sind genial... wenn man mit Waffen kämpft komm ich mir manchmal vor wie bei Soul Calibur... man kann die Waffe dem Gegner auch in den Brustkorb rammen und dort bleibt sie dann die ganze Runde stecken... der Gegner blutet wie ein Schwein und verliert laufend Energie.

Besonders cool sind die Combos wo man alle 3 Kampfstile kombiniert! Zb.: x,y,b, linken analog trigger, dann y, b und wieder linken analogtrigger :D (weiß nicht ob das der exakte move ist, aber so ähnlich geht einer von sub zero) der move endet so, daß der gegner am boden liegt und man mit dem schwert noch ein wenig seinen Brustkorb malträtiert! ;)

Alle Prügelspieler.... kauft Euch das Game, Ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Es ist nicht so schnell wie Dead or Alive 3, aber dafür sehr durchdacht und viele viele Combos und sogar kontern kann man (habs noch nicht geschafft, der computer dafür). Allerdings, sobald man die Combos beherrscht, wird das Spiel auch sehr sehr schnell :)

relikt

winter is coming
also bei DoA3 hab ich kein problem 12 hit combos ohne tag team zu vollenden, ich hab zwar mit dem stoyr mode noch net angefangen aber das was du viele kombos nennst naja.. ich seh auch keine wesentlichen unterschied zwischen den kampfstylen...und das kombo system naja...ich finds bisher net so gelungen...

H

Hijacker

Guest
Yo, hab meins heut auch bekommen (UK):D
und es eben mal kurz in der Mittagspause angezockt, also das Wechsel der Kampfstile geht echt gut von der Hand. Heut Abend wird erstmal ausgiebig gezockt !