• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mortal Kombat ist geil :)

E

EnemyOfTheState

Guest
kann ich die uk version auch auf meiner deutschen xbox zocken? is ja beides pal oder? *grübel*

E

EnemyOfTheState

Guest
kann ich die uk version auch auf meiner deutschen xbox zocken? is ja beides pal oder? *grübel*

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ja klar! läuft ohne Probleme... jede Uk-Fassung läuft auf jeder Pal X-Box.

@DieMacht: Wieso für die Ps2? Angeblich ist die X-Box Version, auch wenn nur ganz dezent, die Schönste.

Steuern läßt sie sich auch perfekt (mit dem S-Pad zumindestens)
:)

Bei nem Prügler eigene Musik einbauen? Wozu? Ne Runde dauert doch eh nur max. 90 sekunden.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ja klar! läuft ohne Probleme... jede Uk-Fassung läuft auf jeder Pal X-Box.

@DieMacht: Wieso für die Ps2? Angeblich ist die X-Box Version, auch wenn nur ganz dezent, die Schönste.

Steuern läßt sie sich auch perfekt (mit dem S-Pad zumindestens)
:)

Bei nem Prügler eigene Musik einbauen? Wozu? Ne Runde dauert doch eh nur max. 90 sekunden.

E

EnemyOfTheState

Guest
thx =)
aber is das nun die uk oder die german version wo man da bestellen kann?

E

EnemyOfTheState

Guest
ach ne =(
und sonst kennste keine adresse wo ich die uk bestellen kann? ansonsten bestell ich halt die deutsche.

joesei

Bekanntes Mitglied
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von EnemyOfTheState
ach ne =(
und sonst kennste keine adresse wo ich die uk bestellen kann? ansonsten bestell ich halt die deutsche.

gibt es imo - da hab ich es her - bei www.virtuashop-online.de
mfG
;)

E

EnemyOfTheState

Guest
Original geschrieben von joesei
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
gibt es imo - da hab ich es her - bei www.virtuashop-online.de
mfG
;)
100% Neuware, Deutsche Pal Version

*gg*

tja, na und in england will ich nich bestellen, wenn dann deutscher import händler. na dann bestell ich eben die deutsche, bis auf die videos isses ja eh nich ,,schlechter'' =)

mfg