• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nights: Journey of Dreams

Tabris

Jiyuu Tenshi
So, endlich haben wir die Bestätigung, es kommt ein neues Nights.

Über die Plattform ist noch nichts bekannt, aber nach dem Hint kürzlich im offiziellen UK Nintendo Magazin dürfte eine Wii-Version wohl ziemlich sicher sein.

RockManX

Strawberry Cheesecake
Ich kenn zwar Nights nur aus Mythen und Legenden, denn lelbst hab ichs nie gezockt, aber ich fand den Stil, vor allem den Chara, immer sehr geil. :)
Hoffentlich bekommts Sega gebacken...

Madruk

Lovemachine
Sicherlich eine der schönsten Sega-Franchises. Bin zwar skeptisch, was die Grafik betrifft, ansonsten würde Wii als Plattform passen.

So, und jetzt bitte Panzer Dragoon Saga 2 für eine der Next-Gen-Kisten. :znaika:

.RAM

Revolvermann
nach dem next gen sonic sollte man sich definitiv NICHT auf ein neues nights aus dem hasu team sonic freuen - eigentlich auf gar kein spiel von team sonic.

Tails

Platin Member
Mich kotzt es schon an das Sonic Team Sonic so lange Beine und sone bekloppte Fresse gegeben haben, der soll gefälligst so aussehen wie auf Mega Drive. Und diese anderen Scheis neuartigen Charaktere passen auch in kein Sonic Spiel. Von der Rockmusik in den Sonicspielen will ich garnicht erst anfangen. :mad:

high§core

Sklaventreiber
Hoffentlich aber ein vernünftiger Schwierigkeitsgrad. Nights into Dreams hat in der Hinsicht imo am meisten Nachholbedarf gehabt. Man kam selbst als Anfänger so gut wie ohne Lebensverlust durch die Welten. Die Passagen als "Fußgänger" waren auch nicht wirklich motivierend. Zu wenig gab es zu entdecken was irgendwie von Belang gewesen wäre. Am meisten hab ich noch Christmas Nights gezockt. Da war die Engine ein wenig aufgepeppt gewesen.

Schon geil damals, die E3 Berichte in der Video Games, Mega Fun etc. der große Dreikampf der Giganten mit Crash Bandicoot, Nights und Mario 64. Und alles schon 11 Jahre her!

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
zu Fuß bei Nights??
das ist mir glaub ich 2x passiert. Ich war einfach zu gut :mf:

Der Schwierigkeitsgrad stört mich nicht - ich habs eher als Entspannung gesehn.... aber die Bosse waren knackig genug. Hab bis zuletzt nicht überall ein A geschafft :)

high§core

Sklaventreiber
Engel? Meinst du die Nightopians oder wie die Vieher hießen? Waren halt n Gimmick, welche einem ein interaktivers Spielen suggerierten, aber eigentlich wohl zu nichts wirklich gut gewesen. Bis auf das man Geburtenhelfer spielen durfte