• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ninja Gaiden Black

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Besser ? Es ist halt noch schwerer bzw hat auch nen Easy Mode - ausserdem neue kleine Szenen zwischendrin. Alle XBL Extras und Missionen sind enthalten, nen DoA4 Trailer usw ... bin momentan wieder dran, lasse mir für Hard aber Zeit - Mario Kart hat vorrang.

Ist halt immernoch Ninja Gaiden vom Spiel her, und das heisst göttlich :D

Soul

Bekanntes Mitglied
Bei der ersten Version (sprich ohne die Updates) war die Kamera teilweise für die Tonne. Besonders in einigen engen Räumen oder Gänge.

Ich werde das NG Black mal ausprobieren, immerhin bekommt man es als Classic-Titel.

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Gibt ja wie im HC-Pack auch die Funktion dann wenn du auf den rechten Stick drückst die Kamera manuell zu verstellen neben dem normalen Kameratrigger.

Aber ich hatte eigentlich nie kameraprobleme, von daher ists mir wurscht :narr:

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Aufpreis ? Black ist eigentlich mit ca. 13€ - 15€ günstiger und vollständiger.

Und ja, es lohnt sich. Läuft auf der 360 besser als auf der alten, da mit dem Emu Bugs und Schwächen gefixt wurden.

Auch vom Gameplay her in dem Genre IMO noch unerreicht.:love:

Superfrog

Madruk
Abgesehen davon ist NG Black auch uncut (im Gegensatz zur PAL-Version der Originalfassung).

Und ja, natürlich lohnt es sich. Bestes Actionspiel der letzten Generation.

McGlied

gesperrt
Zitat von Profi2002:
Aufpreis ? Black ist eigentlich mit ca. 13€ - 15€ günstiger und vollständiger.

Und ja, es lohnt sich. Läuft auf der 360 besser als auf der alten, da mit dem Emu Bugs und Schwächen gefixt wurden.

Auch vom Gameplay her in dem Genre IMO noch unerreicht.:love:
Naja, ich habe es bisher nur immer etwas teurer gesehen...aber ich nehme Black, wegen dem Easy Schwierigkeitsgrad. Ich hasse frustrierende Spiele.

relikt

winter is coming
ich glaube selbst auf easy ist NG ne andere liga als andere spiele... es ist sehr fordernd und wenn man es "falsch" spielt dann auch frustrierend... lass lieber die finger davon ;)

McGlied

gesperrt
Ich glaub es geht los...ich bin kein schlechter Zocker und ein Spiel auf Easy werde ich schon schaffen. Bis jetzt habe ich noch jedes Game geknackt was ich knacken wollte.

I_are_Daxter

Hautmaltretator
Wir sind auf die ersten Frustausbrüche gespannt :D :D

hab es auch auf Normal geschafft, allerdings hat mich das auch den einen oder anderen Controller gekostet !! :lol:

abgesehen davon ist NG einfach eins der besten Games ever!!!

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Naja, wenn man nicht gerade wie ein 3 Jähriger spielt, dürfte es keinerlei Probleme geben. Wobei viele absolut nichts peilen und keine Ahnung haben. (Analyse von mir bei spielenden Leuten *g*)

Wichtig ist eines: IMMER und damit meine ich IMMER wenn Gegner da sind - blocken! Ohne blocken = kein Ninja Gaiden!
Aber das merken viele erst nach dem 96325935 Ableben :D

Für den Easy-Mode muss man übrigens im ersten Level mehrmals hintereinander sterben, bis ayane ein paar Fragen fragt und dir ein lila Bändchen gibt und dich als Loser abstempelt :love:

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Sooo schwer ist Ninja Gaiden doch gar nicht, eher fordernd. Wenn man weiß, wie es gespielt wird (siehe Profi 2k2) und das auch verinnerlicht hat, macht es eine Menge Spaß. :love:

McGlied

gesperrt
Ich hab es schon gekauft... ;) Interessierte mich trotzdem. Omismuschi 4 war übrigens auch sau schwer und ich hab es gepackt. :)