• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Wii

Caesar III

Oh Noes
aber sega gehört doch so ziemlich zu nintendo, oder nicht?

die retro studios durften beim entwerfen der hardware des cubes auch mitreden.

btw nintendo zähl ich ansich gar nich zu den kontrahenten von sony und ms. weil ich finde, nintendo ist kein entwickler, sondern eher ein gefühl, ein lebensstil, oder wie auch immer man es nennen will ;)

relikt

winter is coming
trotzdem stehen sie in direkter konkurenz zu den anderen beiden und wenn sich nintendo in der nächsten generation nicht nen größere marktanteil erkämpfen kann und will dann wird das nix mehr denke ich...leider.

Bronson

Neuling
Keine Nintendo Revolution Software von Factor 5?

02.02.05 - Factor 5 (Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike) soll nicht an Software für Nintendo Revolution arbeiten. Das berichtet CubeIGN. An welchen Projekten das Studio derzeit arbeitet, geht aus dem Artikel nicht hevror.

GF

Tabris

Jiyuu Tenshi
Afaik arbeitet F5 momentan nur an einem PSP Projekt.

Nintendo hält sich mit der Revolution leider auch bei F5 sehr zurück, also ist es absolut logisch, dass sie, wie jeder andere Entwickler ausser Nintendo auch, noch keine Spiele dafür entwickeln können.

KcO

Neuling
Original geschrieben von Tabris
Afaik arbeitet F5 momentan nur an einem PSP Projekt.

Nintendo hält sich mit der Revolution leider auch bei F5 sehr zurück, also ist es absolut logisch, dass sie, wie jeder andere Entwickler ausser Nintendo auch, noch keine Spiele dafür entwickeln können.
OH MANN... Langsam frag ich mich, was Nintendo wirklich vor hat. Wollen die ne Konsole ohne Sofwarelineup herstellen oder sollen nur noch Nintendogames für den N5 erscheinen? na ja wenn die meinen, dass der NRevo so hammer sein wird, dass jeder gleich in den Laden läuft und sich einen kauft, dann muss ich sagen, dass Nintendo zu viel träumt. Egal wie inofativ der Nrevo auch ist. Sony hat dir größte Popularitet und M§ das meinste Geld... Meine fresse, Die sollen ma aufwachen!!!!!

Tabris

Jiyuu Tenshi
Original geschrieben von KcO

OH MANN... Langsam frag ich mich, was Nintendo wirklich vor hat. Wollen die ne Konsole ohne Sofwarelineup herstellen oder sollen nur noch Nintendogames für den N5 erscheinen? na ja wenn die meinen, dass der NRevo so hammer sein wird, dass jeder gleich in den Laden läuft und sich einen kauft, dann muss ich sagen, dass Nintendo zu viel träumt. Egal wie inofativ der Nrevo auch ist. Sony hat dir größte Popularitet und M§ das meinste Geld... Meine fresse, Die sollen ma aufwachen!!!!!
Naja, wenn sie den Entwicklern etwa ein Jahr vor dem Release fertige DevKits und entsprechende Software zur Verfügung stellen, würde es schon noch reichen um etwas auf die Beine zu stellen, aber optimal ist es wirklich nicht.

Caesar III

Oh Noes
ein jahr vorher... wenn sie ende 2005 releasen wollen ;)

tabris, pass mal deine siglinks an, die sind noch aufs alte GU system verlinkt und funxten nich

Tabris

Jiyuu Tenshi
Frühjahr 2006, frühestens

Ende 2005 kommt wohl nur Xenon, aber weder PS3 noch Revo.

@Sig: huch, ich dachte, ich hätte die hier schon angepasst, aber dann hab ich dieses Forum wohl vergessen. ^^'

Caesar III

Oh Noes
dass die xenon ende 05 erscheint weiss ich, und denke, dass das im sand verläuft wie der dreamcast damals...

bei der revo dacht ich sind sie sich nich sicher ob ende 05 oder anfang 06? egal :D warten wir auf die e3

KcO

Neuling
Ich denke das Sony u. M$ die Konsolen zeigen werde, obwohl bei Sony bin ich mir auch nicht sicher, da die Konsole erst im Frühjahr 06 kommen wird...hmm... Es wird spannend!!!

Crayfish

immer noch
Also wenn da jetzt ob der vollmundigen Ankündigungen nicht ein absoluter Hammer folgt, dann wirds das für Big N so ziemlich gewesen sein fürchte ich...

MfG,
Crayfish