Spanish Prisoner
Drehbuchautor
Nintendo revolution ist gekauft.
und somit verkaufe ich meinen cube auch, samt resident evil jap version.
und somit verkaufe ich meinen cube auch, samt resident evil jap version.
wie geil!Original geschrieben von Tabris
...
In den nächsten Monaten werden noch viele weitere Informationen über "Revolution" enthüllt. Die Kombination aus Kompaktheit, Wireless-Internet, Abwärtskompatibilität, schneller Inbetriebnahme, niedrigem Energieverbrauch und geringer Betriebslautstärke macht dieses großartiges Videospielsystem aus. Bereite dich auf die Nintendo Revolution vor - 2006 ist es soweit!..

ich hoffe du hast verstanden in welchem zusammenhang ich das geschrieben habe....wenn fehler offensichtlich sind, kann man doch ma drauf hinweisen. warum kann das hier keiner zugeben? es disskutiert doch auch niemand die 479€ vom xboxlaunch weg. ich versteh nur die aufregung nicht, sind bloß dvds und is bloß onlinegaming. ein vergleichbares onlinesystem wie xboxlive muss BigN erstmal aufstellen. naja und hdtv...wenn die konsole sich auch noch in 5 jahren verkaufen will, dann sollte sie das wohl haben.Original geschrieben von Tabris
öhm... dir ist klar, dass das alles auf die Xbox 360 ebenfalls zutrifft.
Hängt die jetzt auch vier Jahre hinterher?

Glaubst du jetzt wieder, dass das schon alles war oder lacht du einfach nur über den Stil und den Inhalt wie es geschrieben ist?Original geschrieben von Franky
wie geil!![]()

Neu:...playing both Nintendo GameCube 3-inch disks along with its own standard, double-layered DVD disks in the same self-loading media drive.
Ich sehe ehrlich gesagt keinen vernünftigen Grund, wieso man das nachträglich ändern sollte....playing both Nintendo GameCube 8cm disks along with its own 12cm optical disks in the same self-loading media drive.

Original geschrieben von Caesar III
mann, müsst ihr mich so erschrecken!
beim anblick von frau aran bliebt mir grad kurz der atem stehen
edit:
video angesehen,![]()
![]()
Die sollten ins marketing gehn, die macher des videos! das logo is geil, der style is geil, die mucke is geil, einfach alles. sogar mario sieht so ziemlich neu und cool aus
bin gespannt auf die echte revo

Xzibit und seine Crew werden sich freuen...:zahnlücke:Original geschrieben von Caesar III
niedriger energieverbrauch heisst, man kann sie im auto montieren ohne einen generator oder 4 lkw batterien dran zu schliessen![]()
ja, darauf bezog sich mein gedankeOriginal geschrieben von MrBurns
Xzibit und seine Crew werden sich freuen...:zahnlücke: