• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Wii

Tabris

Jiyuu Tenshi
Na so schlimm ist es nun auch wieder nicht. ;)

Jetzt kann man die nächste Nintendokonsole also auch vertikal hinstellen und winzig wird das Teil auch noch. Bin sehr gespannt. :D

Franky

Ludwig van
Original geschrieben von Tabris
...
In den nächsten Monaten werden noch viele weitere Informationen über "Revolution" enthüllt. Die Kombination aus Kompaktheit, Wireless-Internet, Abwärtskompatibilität, schneller Inbetriebnahme, niedrigem Energieverbrauch und geringer Betriebslautstärke macht dieses großartiges Videospielsystem aus. Bereite dich auf die Nintendo Revolution vor - 2006 ist es soweit!..
wie geil! :rofl:

Ganymed

pro erderwärmung.
Original geschrieben von Tabris

öhm... dir ist klar, dass das alles auf die Xbox 360 ebenfalls zutrifft. :rolleyes:

Hängt die jetzt auch vier Jahre hinterher?
ich hoffe du hast verstanden in welchem zusammenhang ich das geschrieben habe....wenn fehler offensichtlich sind, kann man doch ma drauf hinweisen. warum kann das hier keiner zugeben? es disskutiert doch auch niemand die 479€ vom xboxlaunch weg. ich versteh nur die aufregung nicht, sind bloß dvds und is bloß onlinegaming. ein vergleichbares onlinesystem wie xboxlive muss BigN erstmal aufstellen. naja und hdtv...wenn die konsole sich auch noch in 5 jahren verkaufen will, dann sollte sie das wohl haben.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Wer leugnet denn die Fehler von Nintendo beim Cube? Das macht doch nicht mal Nintendo selbst. :confused:

Ist doch schön, dass sie anscheinend draus gelernt haben. Trotzdem versteh ich die Aufregung nicht, dass Nintendo jetzt vier Jahre hinterherhängen soll. Sie bieten jetzt die Technologie, die zeitgemäss ist. Ist doch egal, ob Sony und MS schon letzte Generation auf normale DVDs gesetzt haben, während Nintendo die geringeren Ladezeiten und der Kopierschutz wichtiger waren.

Ich poste ja auch nicht ins Xbox 360 Topic, dass sie mit ihren Wireless-Controllern total hinterherhinken, weil Nintendo schon beim Cube damit angefangen hat. Ich freu mich sehr, dass jetzt alle komplett auf Wireless-Controller setzen.

Caesar III

Oh Noes
mann, müsst ihr mich so erschrecken!

beim anblick von frau aran bliebt mir grad kurz der atem stehen :D

edit:

video angesehen, :eek: :eek:

Die sollten ins marketing gehn, die macher des videos! das logo is geil, der style is geil, die mucke is geil, einfach alles. sogar mario sieht so ziemlich neu und cool aus :D

bin gespannt auf die echte revo

Tabris

Jiyuu Tenshi
Nintendo hat die heutige Meldung leicht abgeändert:

Alt:
...playing both Nintendo GameCube 3-inch disks along with its own standard, double-layered DVD disks in the same self-loading media drive.
Neu:
...playing both Nintendo GameCube 8cm disks along with its own 12cm optical disks in the same self-loading media drive.
Ich sehe ehrlich gesagt keinen vernünftigen Grund, wieso man das nachträglich ändern sollte. :confused:

Konsolenfreak

RE fanatiker
Original geschrieben von Caesar III
mann, müsst ihr mich so erschrecken!

beim anblick von frau aran bliebt mir grad kurz der atem stehen :D

edit:

video angesehen, :eek: :eek:

Die sollten ins marketing gehn, die macher des videos! das logo is geil, der style is geil, die mucke is geil, einfach alles. sogar mario sieht so ziemlich neu und cool aus :D

bin gespannt auf die echte revo

das designe der console is zwar scheiße aber das was es im video kann is schon beeindruckend . schad das es nur n fake ist :/

edit: wann sin eigentlich die pressekonferenzen ? vll kann ich am dienstag ja doch noch was erhaschen bevor dann 5 tage wech bin >_>

DaWolf

Bekanntes Mitglied
mann der faker muss wochenlang daran gearbeitet haben wie dumm muss man eigentlich sein? wenns echt wär wärs aber geil :D

R

reneheld83

Guest
Sehr geiler Fake, derjenige, der das gemacht hat (ich gehe davon aus, es waren mehrere Personen), wird wohl von einer großen Firma ins Konsolen-Design einberufen :D