Original geschrieben von Superfrog
Eher alles, was der GBA SP kann. 
Soll nur etwas größer als ne Kreditkarte sein. Sinnlos, aber lustig.
Und wird sich bestimmt blendend verkaufen.
Jetzt braucht man sich keinen neuen GBA mehr zu kaufen, sondern wechselt einfach die Hülle wie bei einem Handy aus.
@Caesar: Laut Nintendo kommen beide Medien ins selbe Laufwerk, also wohl ins blaue Slot-in-Drive. Ich dachte bisher allerdings, dass die Dinger Mini-DVDs/CDs nicht unterstützen.
Das mit den alten Spielen finde ich sehr geil und imo eine wesentlich bessere Idee als die Dinger auf den GBA zu portieren. Mal abwarten, was der Spass kosten soll.
Ich frage mich nur, wie das genau ablaufen soll. Lädt man sich die Spiele nur zeitweise runter, spielt man sie online etc.? Auf den 512 MB Flash Speicher passen sicher einige NES, SNES und N64 Games drauf, aber gerade bei letztern ist dann schon irgendwann Schluss.
Zum Design: Das fertige Gerät wird noch etwas kleiner, aber vom Grunddesign her wird's wohl stimmen. Ehrlich gesagt gefällt es mir besser als das der PS3 und Xbox 360. Imo da stylischte Design von Nintendo bisher.
Und schlussendlich kommt doch noch ne Nintendo Konsole, mit der man DVD-Filme anschauen kann.