14:00 Uhr:
Nachdem ich meinen Hund (dt. Schäferhund) das erste mal ausversehen 'Bolzenschußgerät' genannt habe, hört er nun auch Kouji und kann schon 'Sitz' machen - total sweeet
15:00 Uhr:
Ich habe ihm jetzt 3 Tricks beigebracht (Sitz, Platz und ... aufpassen!)! Zwar hört er noch nicht so gut auf die Befehle, aber dann muss ich es halt erstmal mit dem Stylus machen
Angst hat der kleine Kouji aber vor Stöckchen ... grosse Angst. Bellt die an und rennt wild umher
Naja, immerhin hat er schon eine Dame kennen gelernt beim Gassigehen - erst haben sie sich angebellt, und als ich die Leine lockerer gelassen habe damit er näher dran kam haben sie sich "geleckt"
Ansonsten ... Wettbewerb 1 verloren, einiges an Vorrat zu fressen gekauft ... der Hund FRISST Wasser ... zu kleine Wohnung, ne grössere kostet einiges an Asche.
Mal sehen was der Tag so bringt
18:00 Uhr:
Frisbeewettber mit Silber abgeschlossen, bekomme immer mehr Spielzeug und Geld mache ich langsam auch. Habe während der Gassigänge immer mal ein paar freundliche Hunde getroffen (und auch kleine beißer die meinen Kouji angegriffen haben

), die ich durch Zufall im Park wieder getroffen habe. Die Hunde tollen alle zusammen rum und ich werfe den Ball mit Freude
Seitdem habe ich den DS an der Steckdose. Gleich mal wieder ran - hat bestimmt Hunger der kleine Kleffer ... sein Fell muss auch noch gebürstet werden