• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendogs

Tabris

Jiyuu Tenshi
Wau! 23 neue Screenshots zu Nintendogs

Mit großen Schritten schreitet die Veröffentlichung von Nintendogs für den Nintendo DS voran und gespannt wartet man auf die Reaktionen beim (vor allem weiblichen) Publikum. Dazu hat Nintendo 23 neue Screenshots veröffentlicht, die auch einen erweiterten Einblick über das Gassi gehen geben.

Weitere Screenshots [News | Gaming-Universe.de]

Ab dem 21. April 2005 dürfen japanische Käufer endlich ihren neuen besten Freund erwerben, ein Releasedatum für die USA und Europa ist noch nicht bekannt.

© 2005 GU | NintendoDS-Universe

Franky

Ludwig van
Schon im April! :eek: Gibt es bei der japanischen Version auch engl. ingame Texte? Wenn ja, wird das sofort importiert.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ist nicht bekannt, aber ich würde mal nicht damit rechnen. Selbst bei der GDC Präsentation gab's nur japanische Texte.

Caesar III

Oh Noes
tabris, könnt ihr die nds screens nicht als gif speichern und aller 5sec oder so die bilder switchen lassen von oberer auf unterer screen? die gestauchten minibilder sind hässlich wie die nacht :(

die kleinen sind sooo süss. aber ich glaub nicht, dass das soo viel langzeitspielspass bringt :(

Caesar III

Oh Noes
tabris, könnt ihr die nds screens nicht als gif speichern und aller 5sec oder so die bilder switchen lassen von oberer auf unterer screen? die gestauchten minibilder sind hässlich wie die nacht :(

die kleinen sind sooo süss. aber ich glaub nicht, dass das soo viel langzeitspielspass bringt :(

Tabris

Jiyuu Tenshi
Gestauchte Minibilder? :confused:

Sprichst du von den Thumbnails? Ist es nicht völlig egal, ob die gestaucht werden? ^^'

Tabris

Jiyuu Tenshi
Gestauchte Minibilder? :confused:

Sprichst du von den Thumbnails? Ist es nicht völlig egal, ob die gestaucht werden? ^^'

Tabris

Jiyuu Tenshi
Klar, bei kompletten DS-Screens ist es nicht optimal, aber das extra für dieses eine Uni anzupassen, wäre zu aufwändig und imo auch nicht notwendig. Die Thumbs werden ja nicht manuell erstellt, sondern automatisch beim Hochladen. Schlussendlich sollte man sich ja trotzdem den ganzen Screen und nicht nur das Thumb ansehen. ^^

Tabris

Jiyuu Tenshi
Klar, bei kompletten DS-Screens ist es nicht optimal, aber das extra für dieses eine Uni anzupassen, wäre zu aufwändig und imo auch nicht notwendig. Die Thumbs werden ja nicht manuell erstellt, sondern automatisch beim Hochladen. Schlussendlich sollte man sich ja trotzdem den ganzen Screen und nicht nur das Thumb ansehen. ^^

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
14:00 Uhr:
Nachdem ich meinen Hund (dt. Schäferhund) das erste mal ausversehen 'Bolzenschußgerät' genannt habe, hört er nun auch Kouji und kann schon 'Sitz' machen - total sweeet :love:

15:00 Uhr:
Ich habe ihm jetzt 3 Tricks beigebracht (Sitz, Platz und ... aufpassen!)! Zwar hört er noch nicht so gut auf die Befehle, aber dann muss ich es halt erstmal mit dem Stylus machen
Angst hat der kleine Kouji aber vor Stöckchen ... grosse Angst. Bellt die an und rennt wild umher

Naja, immerhin hat er schon eine Dame kennen gelernt beim Gassigehen - erst haben sie sich angebellt, und als ich die Leine lockerer gelassen habe damit er näher dran kam haben sie sich "geleckt"

Ansonsten ... Wettbewerb 1 verloren, einiges an Vorrat zu fressen gekauft ... der Hund FRISST Wasser ... zu kleine Wohnung, ne grössere kostet einiges an Asche.
Mal sehen was der Tag so bringt

18:00 Uhr:
Frisbeewettber mit Silber abgeschlossen, bekomme immer mehr Spielzeug und Geld mache ich langsam auch. Habe während der Gassigänge immer mal ein paar freundliche Hunde getroffen (und auch kleine beißer die meinen Kouji angegriffen haben :mad: ), die ich durch Zufall im Park wieder getroffen habe. Die Hunde tollen alle zusammen rum und ich werfe den Ball mit Freude :knuddel:

Seitdem habe ich den DS an der Steckdose. Gleich mal wieder ran - hat bestimmt Hunger der kleine Kleffer ... sein Fell muss auch noch gebürstet werden :D