• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Obscure

Amok4All

Pal Balken
was ihr schon wieder habt,die bilder sehen doch gut aus. trotzdem mach ich mir nicht soviel aus der sorte games. hatte bei SH1 mal nen herzinfarkt und seitdem mag ich diese games nicht. aber jucken in den fingern tuts mich schon :D

.RAM

Revolvermann
deswegen frag ich ja, weil ich denen das nicht zutraue solche grafiken in echtzeit darzustellen. schlecht siehts deswegen ja nicht aus.

L

LadyDark

Guest
+Erster+... ja ich werde es mir holen, heute Nachmittag!!! :eg:

Biste denn auch sicher das es wirklich schon im Handel is?

Bronson

Neuling
Laut Areaxbox gibt es das Spiel schon im Laden .

Wäre nicht schlecht wenn du dann hier ein wenig deine eindrücke vom Spiel schreiben würdest . :)

R

reneheld83

Guest
Schade, mir hat jemand das Testmuster vor der Nase weggeschnappt. :D Das Spiel interessiert mich sehr, Ko-Op-Spiele an einem Bildschirm rocken immer wie Sau.

L

LadyDark

Guest
@Bronson, klar werd ich meine Ersteindrücke hier niederschreiben, denke bis heute Abend sollte das geschehen - sofern nicht etwas dazwischen kommt :lol:

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Das kam jetzt aber plötzlich, ich möchte das Spiel auch gern haben.
Finde zwar das High-School-Szenario alles andere als prickelnd, aber man hat ja keine so große Auswahl was gute Survival Horror-Games angeht.

L

LadyDark

Guest
Screenshots

...wenn das mal nicht lecka aussieht, dann weiß ich auch nicht!!

R

reneheld83

Guest
Bei mir ist es genau anders... ich find das Setting super, geiler gehts nicht imo. Hole mir das Spiel nächste Woche.

WickerMan

thething gefällt das
Bei euren Eindrücken würde ich besonders wert auf Informationen zum Ko-op Modus legen; dieser wird wohl bei mir/uns über den Kauf entscheiden.
Die Handlung scheint mich anzusprechen, die Technik ist mir nicht sonderlich wichtig (wobei es schon mit 60 fps laufen sollte *g*).

Nohead

Xylakantischer Mod
das Setting gefällt mir auch... ne abgefuckte Schule in der kaputte Gestalten ihr Unwesen treiben... das erinnert mich an meine eigene Schulzeit :D

auf den Coop-Modus bin ich sehr gespannt... und würd mich auch über ein paar ausführliche Eindrücke freuen. yeah... Paranoia for two!! :)

@ Sebastian:
:elkgrin:

R

reneheld83

Guest
Die Technik finde ich gar nicht mal so übel :)

@Sepp (und Konsorten)

Der Ko-Op Modus ist so geil gelöst wie in keinem anderen Game. Man kann zum Beispiel als Single-Player anfangen, sogar nen Save-Game als Single-User anlegen...nächstes mal läd man das einfach, knallt nen zweiten Controller in die Konsole und der zweite Player kann mitspielen. Man ist also völlig unabhängig voneinander. Geilomat sag ich da nur.