• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Opm 11/2002

joesei

Bekanntes Mitglied
ho ho wie luschdig, dass Ihr Badener Euch selber als "Badenser" bezeichnet wenn mir Schwoba des machet schreit sonscht emmer rom!
Grüßle aus dr Hoimad:D

Alex

El Toxico
Original geschrieben von Baca
Was sagen sie zu Phantomias? Warum ist die NHL Wertung so niedrig?
Phantomias:
+faire Rücksetzpunkte
+perfekte Lokalisierung
+gelungene Comicadaption
-gelegentlich zu schwer
-ab und an ruckelts
-kleine Auswahl an Gegnern

NHL2003:
+sehr viele Optionen
+Toller Rock Soundtrack
+schnelles und sehr spassiges Eishockey
-kaum Neuerungen
-Schwierigkeitsgrad unausgewogen
(Die finden den Vorgänger insgesamt besser)

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Phantomias:
+faire Rücksetzpunkte
+perfekte Lokalisierung
+gelungene Comicadaption
-gelegentlich zu schwer
-ab und an ruckelts
-kleine Auswahl an Gegnern

Sehr schön, hört sich gut an, wird gekauft

MarkKnopfler

´il Schlongo
wi esiehts mit der auto-aiming funktion bei RF aus?

die aus dem ersten teil war ja wohl echt für´n arsch!!

auto aiming....tja, das waren noch zeiten bei golden-e*e auf´m n64. was besseres hab ich bis heute noch nicht gesehen:

Amok4All

Pal Balken
zu colin 3: danke codemaster aber meine befürchtungen wiederholen sich...erst dtm jetzt cmr3. es sieht imo schlechter als vrally 3 aus, spielt sich allerdings besser.

ich denke das ich auf wrc2 warten werde ;)

burnout wird sowieso gekauft(soll ja genial aussehn)

R

reneheld83

Guest
CMR sieht teilweise geil aus, zumindest die Wagen sehen nicht schlechter aus als die von RSC (Xbox !!!) oder GT3. Umgebungstechnisch hoffe ich da auf die Xbox-Version, spielerisch ist es saugeil. Kumpel von mir war gerade da und meinte "Gekauft!!"

Nun ja, Red Faction rockt die Hütte :biggthump... vor allem das man fast alle Waffen in beide Hände nehmen kann rockt ohne Ende. Im Gegensatz zum beschissenen TimeSplitters 2 ein echter Lichtblick :D

Profi2000

Blumenmädchen
Hey Leute,

ihr werdet nicht erraten was gestern mit der Post gekommen ist. Ja genau. Meine Abo Zeitung. Ist schon ein Witz. Ich hätt das Teil beinahe im Bahnhof bei uns gekauft. Man ist das lächerlich, warum bekomme ich immer die Zeitung so spät?
Das kann doch nicht wahr sein!

Werde mir heute mal die Demos reinziehen, bin schon ganz gespannt. Vor allem auf Colin 3 :anim: