• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

OutRun 2006: Coast 2 Coast

heul

Online-Shop Entdecker
Original geschrieben von Sebastian

Mit den Outrun2 Bildern (oder auch alternativ mit denen vom neuen Headhunter) kann ich weit mehr anfangen, als mit Bildern aus den unmöglichsten Kameraperspektiven, aus welchen eh kein Spieler zockt bzw. die es eh nicht ins endgültige Spiel schaffen. Von nachbearbeiteten Bildern red ich erst gar nicht. *g*
Jo, siehe GT4. :D

Bronson

Neuling
Weitere Infos zu OutRun 2

22.07.04 - In Segas Rennspiel OutRun 2 wird es laut Eurogamer Online jetzt Acht-Spieler-Duelle via Xbox Live geben. Ursprünglich waren von Entwickler Sumo Digital nur Rennen zu viert geplant.

Außerdem ist der Upload und Download von 'Geisterwagen' möglich, gegen die man im Zeitrennen fährt. Im neu hinzugekommenen Missionsmodus erledigt man rund einhundert verschiedene Aufgaben (z.B. das Umfahren von Kegeln, so lange 'driften' wie möglich, usw.). Ein 60 Hz- und Widescreen-Modus sowie Surround Sound sind vorhanden. Release: 29.10.04 (Europa).

GF

koolo

Bekanntes Mitglied
hatte letztens die gelegenheit mit sebastian den outrun 2 automaten in ruhe zu zocken. fand die grafik nicht wirklich überragend (für einen automaten) aber wenns auf der xbox genauso flüssig läuft kann man echt gespannt sein.
ach übrigends, sebastian ist ne niete in outrun2 :D

heul

Online-Shop Entdecker
Original geschrieben von koolo
hatte letztens die gelegenheit mit sebastian den outrun 2 automaten in ruhe zu zocken. fand die grafik nicht wirklich überragend (für einen automaten) aber wenns auf der xbox genauso flüssig läuft kann man echt gespannt sein.
ach übrigends, sebastian ist ne niete in outrun2 :D
Typisch Generation PlayStation: Kein Wort zum Gameplay, aber Hauptsache über die Grafik gemotzt! :lol: :mf:

relikt

winter is coming
was will man da noch groß übers gameplay reden? outrun ist outrun nehme ich an und da isses dann scho klar wie es sich spielt :D

mcpete

Karton Karton
Geil! Reicht das? :D Wobei ich mich nicht wirklich konzentrieren konnte, denn am Nebenautomaten haben sich 2 schnuckelige Skandinavierinnen unheimlich heisse Duelle geliefert ;)

WickerMan

thething gefällt das
Heute haben koolo und ich Outrun2 beendet... naja, vielmehr er, da mir nur wenige Meter vorm Ziel die Zeit ausgegangen ist. Danach haben wir versucht, immer rechts abzubiegen; dort scheinen die Levelabschnitte etwas schwerer/länger zu sein - oder wir waren nur zu übermütig, da wir bereits den Game Over Bildschirm gesehen hatten. ;)

Als wir nurnoch einen Credit hatten, habe ich mich mal an diesem Herz-Modus probiert; ich schätze Mal, die gute wird nie wieder mit mir in ein Auto steigen. :D

Ganymed

pro erderwärmung.
bournout 2? wegen speed oder was? bournout 2 ist schneller, habs auf der GC ausgiebig gezoggt und finde es doch sehr witzig. Vor allem der heartbeat-Modus ist schon cool und imo auch das, was auf längere sicht hin motiviert. Macht laune, die Drifts sind supergeil, die Grafik leider durch die Geschwindigkeit nicht allzu deutlich aber sieht schon ganz gut aus. natürlich kommt es nicht an ein Forza oder PGR2 ran, hat aber auch eher diesen arcadigen Stil.:cool: Is scho geil.

Bronson

Neuling
Ich glaube eher du hast Burnout3 angezockt?! :D

Da ja beide Arcade Games sind, wollte ich deswegen mit der älteren Version ein kleinen vergleich, das es and den dritten Teil rankommt glaube ich irgendwie nicht.

WickerMan

thething gefällt das
Original geschrieben von Bronson
@Sebastian

Bewerte mal das Spiel

Ich habe ja bereits geschrieben, dass sich ein Kauf der Xbox Version für mich nicht lohnt. Zumindest nicht zum Vollpreis, dafür bietet mir das Spiel einfach zu wenig. Rennspiele sind eh nicht mein Genre und durch den traditionellen Checkpoint Aufbau kennt man die einzelnen Abschnitte nunmal recht schnell. Ich mag es auch absolut nicht, mich in solche Spiele reinzusteigern, z.B. Kurven enger nehmen um Zeit zu sparen. Das letzte Mal ist mir das bei der MSR Demo passiert. :D

Von daher bin ich der Falsche, um eine objektive Bewertung abzugeben.
Es macht aber einfach unglaublich viel Laune, über detaillierte Brücken zu düsen, oder im Pyramidenabschnitt den großen Buckel runterzubrettern (vergesst die Höhenunterschiede in Daytona! *g*). Allerdings hätte alleine für das Heck der Autos Zeppelins "Stairway to Heaven" in den Soundtrack gehört. :D

Bronson

Neuling
Es macht aber einfach unglaublich viel Laune, über detaillierte Brücken zu düsen, oder im Pyramidenabschnitt den großen Buckel runterzubrettern

Das ist das wichtigste! :biggthump

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Es sind die beiden heiligen Grale unter den Arcade-Racern. Denn die beiden Klassiker, die ursprünglich für die von Sega und Lockheed Martin entwickelte Arcade-Edelhardware Model 3 erschienen sind, wurden bisher nie auf eine Heimkonsole portiert. Nun wird wohl die Xbox die erste Konsole sein, auf denen Daytona USA 2 und Scud Race (alias Super GT) zumindest in Teilen ihr Konsolendebüt feiern...

Angesichts des Newslogos sollte es klar sein: Die Rede ist von den geheimen Bonusstrecken in OutRun 2, über die wir bereits berichteten. Wenn man einem Posting eines Redakteurs des britischen Printmagazins Games.TM Glauben schenken will, dann werden folgende Strecken aus den beiden Arcade-Racern, die ihrer Zeit weit voraus waren, enthalten sein.

Bonusstrecke 1: Daytona USA 2
Stage 1: Intermediate Stage (Vergnügungspark)
Stage 2: Expert Stage (Stadt)
Stage 3: Beginner Stage (Speeway Oval)

Bonusstrecke 2: SCUD Race
Stage 1: Beginner Stage Day (Bayside)
Stage 2: Beginner Stage Night (Flughafen)
Stage 3: Intermediate Stage (Asien)
Stage 4: Expert Stage (Europa)

Die einzelnen Strecken sollen demnach von Rundstrecken zu Abschnitten der beiden Bonusstrecken abgewandelt werden, da es bei Outrun ja traditionell keine Rundkurse gibt. Wir konnten die Xbox-Version (in der die Bonusstrecken allerdings noch nicht enthalten waren) auf der Games Convention anspielen und sind bereits im jetzigen Zustand hellauf begeistert vom Spiel. Mit diesen Boni, falls sie denn tatsächlich enthalten sein werden, ist Outrun 2 aber schon jetzt ein sicherer Pflichtkauf für jeden Fan von Segas Arcade-Racern.

AXB

Mal im ernst - genau DAS habe ich mir nach dem Kikizo Preview gedacht :cool: Scud Race Beginner Night :sabber: