• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

OutRun 2006: Coast 2 Coast

Ede

Seggl
Ein blauer Ferrari? Sakrileg ;)

Wenn ich wüßte ob der Automat irgendwo in einer Stuttgarter Spielhalle steht...

Spawn_68

Neuling
ach du scheisse , diesen herzchenmüll und die lustigen rosa luftblasen kann man doch wohl hoffentlich abschalten

Nohead

Xylakantischer Mod
nochma für alle, die mit den Herzchen nix anfangen können:

das was ihr auf den Bildern seht, ist der HEART-CHALLENGE-Modus. dabei muss man bestimmte Aufgaben erfüllen und bekommt dafür von seiner Beifahrerin als Belohnung Herzchen geschenkt.

natürlich gibt es daneben noch den klassischen OUTRUN-Modus, in dem man wie gehabt gegen den Countdown fährt. ohne Herzchen. ;) weiterhin gibts noch den TIME ATTACK-Modus und natürlich den MULTIPLAYER-Modus.

J

Justus Jonas

Guest
Wenn man nicht alles gleich toll findet, bist du aber auch nicht zufrieden, oder ? :D ;)

WickerMan

thething gefällt das
Original geschrieben von Superfrog
BTW, die grenzdebilen Kommentare von einigen hier passen mal wieder perfekt ins Bild
Hehe... es ist aber auch nicht normal, dass selbst die kompetentesten Benutzer bei der Kombination Sega/Outrun zum Hans Maulwurf mutieren, oder? ;)

Wir haben Outrun2 heute mal länger gespielt; es macht wirklich sehr viel Spaß und die verschiedenen Levelabschnitte sehen auch toll aus, aber da ich kein Zeitzeuge (*g*) vom ersten Teil bin, zieht der Name bei mir nicht sonderlich.
Für mich rentiert sich der Kauf der Xbox Version nicht, aber Fans des Vorgängers werden sicherlich sehr zufrieden damit sein und ich werde ganz bestimmt noch ein paar Mal den Automaten füttern. :D

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von Sebastian

Hehe... es ist aber auch nicht normal, dass selbst die kompetentesten Benutzer bei der Kombination Sega/Outrun zum Hans Maulwurf mutieren, oder? ;)
Hehe, natürlich hypen viele das Spiel, ich mache es ja auch bewusst, eben weil ich mich so drauf freue. :)

Und die Xbox-Grafik ist laut diverser Aussagen mit der des Automaten identisch, siehe auch die geilen Movies. Daher sind die Kritiken hier völlig unbegründet - nur weil Sega ehrlicherweise (und im Gegensatz zu 90% der anderen Entwickler/Publisher) 1:1-Ingame-Screens veröffentlicht, fangen einige an zu heulen. Natürlich hat's kein FSAA, aber das fällt in 60 Hz am TV wohl kaum negativ auf. Bei RSC 1 haben auch zig Leute vorher geweint, und was ist dabei rausgekommen?

Superfrog

Madruk
Natürlich, ich kritisiere Sega ja auch oft genug (Stichwort Crazy Taxi 3...) - aber OR 2 sieht nun wirklich hervorragend aus, einziger Schwachpunkt ist das fehlende FSAA (und das auch nur auf Screens). Was sieht an OR 2 also nicht hervorragend aus bzw. was macht andere Racer hübscher?

WickerMan

thething gefällt das
Hehe, natürlich hypen viele das Spiel, ich mache es ja auch bewusst, eben weil ich mich so drauf freue.
Das sei euch auch allen gegönnt, ihr musstet nun wirklich lange genug auf eine Fortsetzung warten.

Daher sind die Kritiken hier völlig unbegründet - nur weil Sega ehrlicherweise (und im Gegensatz zu 90% der anderen Entwickler/Publisher) 1:1-Ingame-Screens veröffentlicht, fangen einige an zu heulen.
Typisch Sega: mit allen Mitteln versuchen, einem Produkt den Erfolg zu verweigern. :D

Ja, das ist wirklich nicht in Ordnung, dass man für Ehrlichkeit auf die Finger bekommt. Mit den Outrun2 Bildern (oder auch alternativ mit denen vom neuen Headhunter) kann ich weit mehr anfangen, als mit Bildern aus den unmöglichsten Kameraperspektiven, aus welchen eh kein Spieler zockt bzw. die es eh nicht ins endgültige Spiel schaffen. Von nachbearbeiteten Bildern red ich erst gar nicht. *g*