Original geschrieben von Die Macht
Sind das ps2 Bilder oder

Ja!ist das Game exclusiv für die Xbox?

weiterhin gibts noch den TIME ATTACK-Modus und natürlich den MULTIPLAYER-Modus.

Gibt es auch ne FSK18-Version mit Videosequenzen als Belohnung?Original geschrieben von Nohead
.... dabei muss man bestimmte Aufgaben erfüllen und bekommt dafür von seiner Beifahrerin als Belohnung Herzchen geschenkt.

Hehe... es ist aber auch nicht normal, dass selbst die kompetentesten Benutzer bei der Kombination Sega/Outrun zum Hans Maulwurf mutieren, oder?Original geschrieben von Superfrog
BTW, die grenzdebilen Kommentare von einigen hier passen mal wieder perfekt ins Bild

Hehe, natürlich hypen viele das Spiel, ich mache es ja auch bewusst, eben weil ich mich so drauf freue.Original geschrieben von Sebastian
Hehe... es ist aber auch nicht normal, dass selbst die kompetentesten Benutzer bei der Kombination Sega/Outrun zum Hans Maulwurf mutieren, oder?![]()

soweit denkt doch sega nicht - dabei könnte ja sowas wie spaaaaaß entstehenOriginal geschrieben von *Andi-Kewl*
Gibt es auch ne FSK18-Version mit Videosequenzen als Belohnung?![]()

Sind sie mE nicht. Sieht gut aus, aber es gibt Besseres. Das wird man doch wohl sagen dürfen auch wenn da Sega drauf steht ?Original geschrieben von Superfrog
Daher sind die Kritiken hier völlig unbegründet
Das sei euch auch allen gegönnt, ihr musstet nun wirklich lange genug auf eine Fortsetzung warten.Original geschrieben von Superfrog
Hehe, natürlich hypen viele das Spiel, ich mache es ja auch bewusst, eben weil ich mich so drauf freue.
Typisch Sega: mit allen Mitteln versuchen, einem Produkt den Erfolg zu verweigern.Original geschrieben von Superfrog
Daher sind die Kritiken hier völlig unbegründet - nur weil Sega ehrlicherweise (und im Gegensatz zu 90% der anderen Entwickler/Publisher) 1:1-Ingame-Screens veröffentlicht, fangen einige an zu heulen.