Bist Du nicht!Original geschrieben von relikt
hm ok ich bin von der presse wieso hab ich keine?![]()
![]()

Original geschrieben von relikt
hm ok ich bin von der presse wieso hab ich keine?![]()
![]()

ahhhhhhh, Du bist nicht mehr arbeitslos, da Du ja einen Arbeitsvertrag hast!Original geschrieben von relikt
nicht? komisch steht in meinem vertrag, muss ein fehler sein genau wie der presseausweiß![]()
... muß ja so sein, da man einen Presseausweis nur bekommt, wenn man den wesentlichen Teil seines Lebensunerhaltes aus der Tätigkeit bestreitet. Glückwunsch! 

Was nein, doch keinen Presseausweis oder keinen Vertrag?Original geschrieben von relikt
nein.
Und wenn Du keinen enstprechenden Vertrag hast, hast Du auch keinen Anspruch auf einen Presseausweis.Für Spieledemos, das kann essentiell sein.Original geschrieben von Amok4All
du unterschreibst einen arbeitsvertrag obwohl du dafür kein geld bekommst? warum?

Dann hast Du aber zu Unrecht einen Presseausweis (ganz davon abgesehen: 100 EUR oder was das Ding kostet lohnt sich nur wenn man ihn sehr viel einsetzt).Original geschrieben von relikt
den arbeitsvertrag habe ich seiit ich angefangen habe dort zu schreiben, geld gibts dafür trotzdem nicht und nen presseausweis kann man trotzdem bekommen wenn man ihn bezahlen will.

Original geschrieben von Franky
ok, ok... wir sind OT!![]()

und einladungen zu presseevents wie spielevorstellungen etc. bekomm ich öfter.