• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

OutRun 2006: Coast 2 Coast

joesei

Bekanntes Mitglied
...Kikizo hat es bewertet. . . .
:)

-----> 92%

Graphics 9.7
Sound 9.2
Gameplay 9.0
Depth 9.2
Presentation 10.0
Overall 9.2

:D

relikt

winter is coming
grafik 9.7 :lol:

wenn sich da seitd er GC version net noch was geändert hat was das eklatante geflimmere und die gelegentlichen framedrops angeht ist die grafikwertung utopisch.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Könnte leicht sein, daß ich ne Woche vor Release auch ne Testversion bekomme. :)

Ich werde an Euch denken, wenn ich Sie spiele ;) Wenn nicht, dann warten wir eben alle gemeinsam drauf.

relikt

winter is coming
naja 20 minuten auf der GC waren genug um mir nen eindruck vom spiel und von der grafik zu verschaffen und ich fand beides net so doll und IMO ist das bei nem spiel das man laut deiner eigenen aussage in 6 minuten durch hat genug gespielt um was drüber sagen zu können, und ich mag arcade racer sehr OR2 ist mir aber wie gesagt was das fahren an sich angeht viel zu minimalistisch... fahren, driften, fahren driften...driften fahren...:zzz: und das ohne großen spielerischen anspruch...

relikt

winter is coming
ich mag das genre OR2 als vollpreis net, so kann man das stehen lassen ansonsten bin ich eigentlich fan von jedglichen racern, sim, arcade, pgr2 ( :D) rally, fun-racer, future-racer völliggleich solangs gut ist ;)

joesei

Bekanntes Mitglied
eines kapier ich nicht: warum soll eine aufgepeppte Auromatenumsetzung eines TOP-Racers nicht "Vollpreis" sein.
Du bekommst hier "einen Automaten" nach Hause und möchtest den dann für lau? Das ist doch kein B oder C Spiel!
:breit:
aber brauchst ja nicht zum "Vollpreis" kaufen! - lass es doch einfach , aber bitte auch dann dein ständiges Rumgemecker diesbezüglich - es nervt bald..
mfG

Jaro

Doctor Hobel
Original geschrieben von joesei
eines kapier ich nicht: warum soll eine aufgepeppte Auromatenumsetzung eines TOP-Racers nicht "Vollpreis" sein.
Du bekommst hier "einen Automaten" nach Hause und möchtest den dann für lau? Das ist doch kein B oder C Spiel!
:breit:
aber brauchst ja nicht zum "Vollpreis" kaufen! - lass es doch einfach , aber bitte auch dann dein ständiges Rumgemecker diesbezüglich - es nervt bald..
mfG
einen automaten, der bereits wie sehr technisch überholt ist :D meinst du das argument jetzt ehrlich ernst?

das ist mal wieder so ein total typischer segafans vs. den rest der welt threads.

ich für MEINEN Teil, werde das Spiel nicht mal angucken, ich mag das genre teilweise (ich mag RSC, Burnout, usw.) aber die Grafik ist mal wieder total daneben, und wenn man sich über nintendos geldmacherei aufregen darf, dann wohl auch über Segas Recyclingstudios. Wer auf das Spiel steht, sollte wohl eher eine gute Daddelstation suchen und da 50 EUR reinwerfen IMHO.

Für alle anderen (Segafans) ist es garantiert ein Pflichtkauf.

rYu

Neuling
Also ich hab die Oxm daheim... und beim Test von Outrun2 steht da, das es bei den Bonus Strecken von Daytona2 und Scud Race arg ruckeln soll... das wär echt schade.. denn auf die hab ich mich am meisten gefreut..