• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

OutRun 2006: Coast 2 Coast

joesei

Bekanntes Mitglied
...."einen automaten, der bereits wie sehr technisch überholt ist" wie dass - versteh ich nicht?

"aber die Grafik ist mal wieder total daneben"

:confused:

redest du auch über Out run 2?

wenn ja, dann bin ich halt (SEGA)-blind - !

...."Für alle anderen (Segafans) ist es garantiert ein Pflichtkauf"

ja ja und ja

... es ist DAS Spiel, auf das ich seit Jahren warte...und geh mir weg mit boost, Racketen und sonstigem Quatsch

Yea it's Out Run Baby!!

...aber vielleicht muss man da erst ein gewisses Alter erreicht haben . . .
;)

Amen

:D

Jaro

Doctor Hobel
man muss definitv ein gewisses alter erreicht haben um damals schon sega fan gewesen zu sein :D .... ich bin ja erst fast 27.

Objektiv gesehen ist es so: Entweder man steht auf Sega, oder hat grafisch und spielerisch etliche besseren alternativen. jedem das seine, ich freue mich auch ab und an auf gurkentitel, weil die nen extra bonus bei mir haben (warum auch immer)

joesei

Bekanntes Mitglied
alles klar kollar . . .

ich hab damals '86 oder '87 bereits etliche Märker in die Kisten geworfen. . . und seither ist halt OutRun für mich GOTT..

. . . könnte ich mir nur noch ein einziges Spiel im Leben kaufen.....klar wär's OR2 !!

:sabber:

Buggi mach hinne - Burnout3 ist fast durch ----- I'm waiting on OR2

Jaro

Doctor Hobel
das meine ich ja: es ist definitv so ein spiel, dass man entweder über alles liebt, oder man denkt: naja ist OK, mehr nicht. je nachdem.

ich meine Games wie PDO oder MarioKart sind genauso :) .. oder GTourismo etc.

joesei

Bekanntes Mitglied
.....es rollt an ....

"Gute Nachricht,
Outrun 2 geht heute auf die Reise zu dir. Bitte denkt daran, dass ich zur zeit nur über www.spiele-kalb.de zu erreichen bin.
Liebe grüße,
Buggi"

*megafreu*
morgen ist OR2 angesagt

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Es ist da :) und Fable gleich dazu... verdammt... und ich muß ab nächster Woche zum Bundesheer. Als Grundwehrdienender Arzt. Was für eine Freude. Naja, wenigstens Ihr seid mich für 8 Monate los. Zumindestens werde ich nur selten da sein :(

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
In Österreich wird man bis 32 oder sogar 35 einberufen. Und da ich das Heer aufgeschoben habe, bis nach dem Studium, darf ich eben jetzt hin! Juhu! Vor allem die ersten 4 wochen werden lustig. Mit 18 Jährigen Burlis zusammen im Dreck kriechen, das wird was. Ab dann ists harmlos, da ich fertiger Arzt bin, bekomme ich eine eigene Ausbildung und bin dann als Arzt in einer medizinischen Einrichtung des Heeres tätig.

Naja, ich werde das beste daraus machen ;) Ab dem 2ten Monat kommt die Xbox dann eh mit. Aber die ersten 4 Wochen werden mühsam.

Aber jetzt zu OUTRUN!!! ES ROCKT, ES ROLLT UND MACHT UNGLAUBLICH VIEL SPAß!!!

Alle die einen Hang zu Arcade Rennspielen haben, müssen sich das holen. Butterweiche Graphik, Steuerung perfekt, Sound ein Traum. Und die Missionen sind echt abwechslungsreich und teilweise echt schwer! Schnupft (meiner Meinung nach) Burnout 3 leicht in Sachen Graphik. Schärfere Texturen, die Ferraris schauen einfach MJAM aus. Coole Effekte auf Straßen, Spiegelung auf den Autos usw. Das macht schon einiges her bei 60 frames!!!! und eine Weitsicht, daß einem Freudentränen die Backen runterkullern.

Also los, ab ins Geschäft, Burnout 3 zurückgeben und Outrun2 kaufen! ;) Nein, sind eh beide toll, aber macht nur nicht den Fehler und denkt Euch Ihr braucht Outrun2 nicht, weil Ihr eh schon nen Arcade Racer habt. Denn dann versäumt Ihr einfach ein Gedicht.

DANKE SEGA!!! :)

Franky

Ludwig van
Verdammt Tempest ich wollte mir Outrun eigentlich nicht holen.... :mad: ... aber jetzt hast Du mich schwer in Versuchung gebracht... arghhhh... ;)

Bronson

Neuling
Tempest ist aufjedenfall ein gemeiner Hund, ich habe auch Outrun2 abbestellt und jetzt macht der Kerl mich wieder heiß! :mad:

Ich werde aber wiederstehen, da ich jetzt genug zum zocken habe, bald kommt ja noch Fable. :love:

Aber als günstigen Budgetitel werde ich es mir aufjedenfall noch holen. :)

:bawling:

relikt

winter is coming
naja selbst ich bin am überlegen es zu kaufen da ich mir über das minimalistische gameplay/handling im klaren bin werde ich weiter darauf hoffen noch ein test-muster zu bekommen :D

Ganymed

pro erderwärmung.
Original geschrieben von Bronson
Aber als günstigen Budgetitel werde ich es mir aufjedenfall noch holen. :)

:bawling:
da mein astra noch neue scheibenwischer, ne duftbaum, 70 liter autogas und noch 10 liter benzin braucht komm ich auf 50€ un genau deswegen werd ich mir das spiel wie du erst kaufen, wenn es irgendwo bei der grotte im sonderangebot oder bei medimaxx auf dem ramschtisch liegt. nichts gegen die alte perle aber man muss auch mal prioritäten setzen. ich muss mir von meiner freundin anhören, dass ich viel zu oft spielen würde, wenn ich so kurz vor dem studium noch so ein teil kauf, dann reisst die mir den kopf ab....ach scheiße, hab noch gar keine ausrede für fable:D

was ich damit sagen will: Bronson, du bist nicht allein, zusammen widerstehen wir einfach!!!:knuddel:

Ede

Seggl
Nein, es fällt mir nicht wirklich schwer. Völlig überbewertetes Arcadespiel das fast ausschließlich von seinem Namen lebt. Für 10 Minuten zwischendurch in der Spielhalle ist es aber ideal.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Allein der Fakt das man es verlinken kann, oder per xbox live spielen kann, reicht, daß es länger als 10 minuten im Laufwerk bleibt.

Weiters will ich alle Challenges schaffen und jeden Kurs endlich gesehen haben.

Aber klar, es ist ein Arcade Titel. Das bestreitet ja auch niemand :) Bei mir war das aber schon zu Crazy Taxi Zeiten auf der Dreamcast keine Nachvollziehbare Kritik und das Game rotiert noch immer in meiner Dreamcast.

Mag sein, daß man sich mal kurz daran sattspielt, aber was will man bitte mehr, als ein Game, das immer wieder ins LAufwerk wanderst, da man doch wieder Vollgas durch die Gegend sausen und driften will?

Also ich würde sofort 60€ dafür ausgeben :) (wenn meine Promotions nicht manchmal auch gute Spiele mit sich bringen würden ;) )