• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

OutRun 2006: Coast 2 Coast

relikt

winter is coming
die maniac gibt 83% wie? hm war mir klar, die leute bei denen aus der redaktion sehe ich eher als alt eingesessene freaks an als die redakteuer der GP. wenn man 5% für den fanbonus abrechnet passt die wertung wieder :D

relikt

winter is coming
wie auch immer :D die leute die sich das spiel kaufen und ewig drauf gewartet und gehofft haben werden sicher ihren spaß haben, vieleichta uch was längera ls 10 minuten, für alle anderen wirds imo n relativ kurzes und teures vergnügen.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Verdammt, ich spiel schon den ganzen Tag... und Fable war noch nicht mal im Laufwerk. Das macht... ähm... viele Minuten? ;) :D

Bitte holt Euch das Game. Ihr werdet es nicht bereuen. Außer Ihr verachtet geile Arcade Kost vom Feinsten.

relikt

winter is coming
ne net für den vollpreis, dafür bekommt man imo zu wenig gameplay und umfang. bei aller liebe zu guten (arcade) racern, es kommt demnächst soviel da muss man prioritäten setzen.

joesei

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von relikt
wie auch immer :D die leute die sich das spiel kaufen und ewig drauf gewartet und gehofft haben werden sicher ihren spaß haben, vieleichta uch was längera ls 10 minuten, für alle anderen wirds imo n relativ kurzes und teures vergnügen.
du sagst es - das erstere trifft auf mich zu ...
und meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht.....übertroffen
Grafik, Sound, Spielbarkeit....mein Gott ....es ist out Run

es wurde genau soviel verbessert, dass das original Feeling erhalten geblieben ist und die Grafik ist ja wohl so noch nicht auf 'nem Box-Racer zu sehen gewesen.
Fazit: wer jemals Out Run mochte, wird OR2 lieben.
kaufen marsch marsch (nein dort nicht - fragt bei Buggi - der macht euch ein Angebot)

:D