Nordmann78
Neuling
DankeErstmal: Willkommen an Bord
Mach Dir keinen Kopp. Trotz der (imho mangelhaften) Erklaerungen der einzelnen Tische, kommt man nach einer gewissen Einspielzeit dahinter, was man zu tun hat um recht ordentlich Punkte zu machen. Einfach nicht aufgeben. Bezueglich der Anzeige links oben: Das ging mir am Anfang genauso bzw. ist teilweise immer noch so. Das geht/ging auch mir zu schnell. Allerdings hat man mehr Zeit sobald man sich an einem Tisch eingespielt hat. Und ich bin wahrlich kein Flipper Profi. Mein letzter Vollkontakt mit nem Flipper war in der Spielo mit "White Water" (). Pinball FX2 hab ich mir nur wegen der bloeden Schlampen hier gekauft
![]()
ich denke auch das ich irgendwann die tische auswendig kennen dürfte, jedenfalls wenn ich da solange dran sitzen sollte wie an den beiden amiga flipper

das habe ich allerdings auch tage und nächte mit meinem vater und onkel gezockt, da muss ich 15, 16 gewesen sein.
die beiden können nicht verlieren und wenn ich arbeiten war und nach hause kam und die beiden mit grinsenden gesichtern in der stube hockten, wusste ich genau das ich wieder den unmöglichen highscore knacken durfte

mein gamertag war übrigends nicht Nordmann78 sondern Nord78.
Zuletzt bearbeitet:

). Pinball FX2 hab ich mir nur wegen der bloeden Schlampen hier gekauft