T
TheAL
Guest
oder es sollte alternativ wenigstens frei konfigurierbare Einzelrennen geben.Original geschrieben von [P]rimär
nene...bei nem Einzelrennen sollte man den Wagen schon wählen können, zumindest unter der Klasse.
oder es sollte alternativ wenigstens frei konfigurierbare Einzelrennen geben.Original geschrieben von [P]rimär
nene...bei nem Einzelrennen sollte man den Wagen schon wählen können, zumindest unter der Klasse.
ja super 1-2 breite geraden wooohoooOriginal geschrieben von TheAL
nö, alle haben breitere Stellen zu bieten, in PGR hast du in noch engeren Strassen irgendwie Kudos produzieren müssen ohne irgendwo auch nur anzukratzen.
oder wir hören jetzt alle auf zu meckern und freuen uns über ein genials rennspiel das massig spass macht egal wie die rennen unterteilt sind.Original geschrieben von TheAL
oder es sollte alternativ wenigstens frei konfigurierbare Einzelrennen geben.
ah ne das wär ja net männlich und machohaft 
meinste jetzt Gegneranzahl, KI der Gegner usw. ?Original geschrieben von TheAL
oder es sollte alternativ wenigstens frei konfigurierbare Einzelrennen geben.
Original geschrieben von relikt
oder wir hören jetzt alle auf zu meckern und freuen uns über ein genials rennspiel das massig spass macht egal wie die rennen unterteilt sind.ah ne das wär ja net männlich und machohaft
![]()

Strecke, Gegnerzahl, Tageszeit, Wetter, Runden...Original geschrieben von [P]rimär
meinste jetzt Gegneranzahl, KI der Gegner usw. ?
oder nur die Autos
ja, mach das bitteOriginal geschrieben von relikt
oder wir hören jetzt alle auf zu meckern und freuen uns über ein genials rennspiel das massig spass macht egal wie die rennen unterteilt sind.
Wir sind die Luschen und Du die Tunte. Wie schön!Original geschrieben von TheAL
ihr seid ja auch Luschen und schlicht überfordert![]()

Original geschrieben von Franky
Wir sind die Luschen und Du die Tunte. Wie schön!![]()
![]()
bitte lies dir den Text von Jaroslaw durch

Menno, hab ich doch schon vorher, deshalb hab ich doch so geantwortet: Mit einer Streicheleinheit für AL ohne abwertende Aussage!Original geschrieben von [P]rimär
bitte lies dir den Text von Jaroslaw durch, erst dann ganz du auf Als Post antworten
![]()

na dann ist ja alles klarOriginal geschrieben von Franky
Menno, hab ich doch schon vorher, deshalb hab ich doch so geantwortet: Mit einer Streicheleinheit für AL ohne abwertende Aussage!![]()
![]()

freut mich, dass du es witzig findestOriginal geschrieben von TheAL
göttlich![]()

nich das von dir, keine Sorge.Original geschrieben von [P]rimär
freut mich, dass du es witzig findest![]()
Original geschrieben von TheAL
nich das von dir, keine Sorge.
Find ich lobenswert was du geschrieben hast, ganz ehrlich. *g*