• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

Kybernaut

Psilocibin-Tester
Weil ihr hier alle so von Online schwärmt:

Wie geht das eigentlich mit dem 2 Monate-Abo?Brauch ich da jetzt auch noch unbedingt so ein X-Box-Starterkit zum zocken wegen dem Headset?
Gibts Live in Österreich überhaupt schon? :D

Shonak

Comme des Fuckdown
Original geschrieben von Kybernaut
Weil ihr hier alle so von Online schwärmt:

Wie geht das eigentlich mit dem 2 Monate-Abo?Brauch ich da jetzt auch noch unbedingt so ein X-Box-Starterkit zum zocken wegen dem Headset?
Gibts Live in Österreich überhaupt schon? :D
da sieht man das man mit 1080° nur vereinsamt :D

aber: ja gibts schon!

und wie das funzt. Keine Ahnung? Wie funzt das denn?

Brauch ich da jetzt extra nen Router :confused:

relikt

winter is coming
Original geschrieben von [P]rimär

da sieht man das man mit 1080° nur vereinsamt :D

aber: ja gibts schon!

und wie das funzt. Keine Ahnung? Wie funzt das denn?

Brauch ich da jetzt extra nen Router :confused:
du gibst einfach statt dem 12 monate code der dem starterkit beiliegt den 2 monate gratis code ein. headset gibts seperat.

wenn du im dashboard allerdings noch kein live drin hast also ne alte xbox hast dann musste wohl das kit kaufen ( is imo eh die besser wahl da des grad nurnoch 40€ kostet und des headset alleins chon 30€ alein kosten würde)

Shonak

Comme des Fuckdown
Original geschrieben von relikt

du gibst einfach statt dem 12 monate code der dem starterkit beiliegt den 2 monate gratis code ein. headset gibts seperat.

wenn du im dashboard allerdings noch kein live drin hast also ne alte xbox hast dann musste wohl das kit kaufen ( is imo eh die besser wahl da des grad nurnoch 40€ kostet und des headset alleins chon 30€ alein kosten würde)

meine Xbox hab ich seit einem Monat neu (vor 6 Tagen ist ein Monat alt geworden :D)

also brauch ich praktisch nur das freirubbeln wenn sie nachdem Code verlangen, das Modem an die Box anschließen und loszocken, oder wie?

Werde zu Weihnachten mir wohl noch nen Router wünschen müssen incl. Unlimeted Dowloade-Kapaziötät (Live verbraucht ja auch MB beim spielen oder)

Kybernaut

Psilocibin-Tester
Also müsste es eigentlich gehen. Heut mal ausprobieren. :)

Wer online? :D

Und das Headset brauch ich ja nicht gleich, meine Lacher wenn ich vornwegzieh könnt ihr euch ja denken. :mf:

relikt

winter is coming

meine Xbox hab ich seit einem Monat neu (vor 6 Tagen ist ein Monat alt geworden :D)

also brauch ich praktisch nur das freirubbeln wenn sie nachdem Code verlangen, das Modem an die Box anschließen und loszocken, oder wie?

Werde zu Weihnachten mir wohl noch nen Router wünschen müssen incl. Unlimeted Dowloade-Kapaziötät (Live verbraucht ja auch MB beim spielen oder)
ja du steckst das kabel ins modem der xbox das andere ende, router, oder direkt ans dsl modem, richtest das konto mit demcode und deiner Kreditkartennummer ein und los gehts.

allerdings wie gesagt greif lieber zum starterkit, 2 umfangreiche demos, das headset und 12 monate live. das is vom preisleistungsverhältnis besser als 2 monate gratis dann nochmal blechen und das headset dazu.:)

Shonak

Comme des Fuckdown

ja du steckst das kabel ins modem der xbox das andere ende, router, oder direkt ans dsl modem, richtest das konto mit demcode und deiner Kreditkartennummer ein und los gehts.

allerdings wie gesagt greif lieber zum starterkit, 2 umfangreiche demos, das headset und 12 monate live. das is vom preisleistungsverhältnis besser als 2 monate gratis dann nochmal blechen und das headset dazu.:)
also das mit Starter-Kit muss ich erst noch mit meinem Papi bereden :)

vielleicht gibts ja ein besonderes Geschenk für mich zu Weihnachten :D

jedenfalls brauch ich verdammt viel:
-Starter-Kit 40€ laut Relikt zähle aber vorsichtshalber trotzdem mal € 60,-
-Unlimited kostet glaub ich auch 60,-
-Router ????

Kybernaut

Psilocibin-Tester
Drum hab ich ja noch gewartet mit Live, weil ich keine KK hab bzw. eigentlich auch nicht brauche. ;)

Also wenns es sich zeitlich ausgeht, versuch ich das heute mal. Wie ist das mit den Autos? (bin ja erst bei den Oldtimern :verl: )
Wenn euch heute ein Fahrer um die Ohren fährt der nix sagt, bin ich das. :D

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Kybernaut
Drum hab ich ja noch gewartet mit Live, weil ich keine KK hab bzw. eigentlich auch nicht brauche. ;)

Also wenns es sich zeitlich ausgeht, versuch ich das heute mal. Wie ist das mit den Autos? (bin ja erst bei den Oldtimern :verl: )
Wenn euch heute ein Fahrer um die Ohren fährt der nix sagt, bin ich das. :D
ohne KK kannste das probeabo aber auch net benutzen.

relikt

winter is coming

Habe GameStar abbestellt. jetzt krieg ich nochmal einwenig (ca. 50€) Kohle.

Unlimited brauch ich weil Live ja auch MB downloadet oder? Sprich ich kann soviel downloaden wie ich will...

@Spielegrotte: ja da wollt ich auch schon zuschlagen :D
kA aber viel isses net dürften ja nur die downloadcontents sein und die sind net alzuhäufig. erstmal brauchste das also nicht unbedingt würde ich sagen.

Shonak

Comme des Fuckdown

kA aber viel isses net dürften ja nur die downloadcontents sein und die sind net alzuhäufig. erstmal brauchste das also nicht unbedingt würde ich sagen.
das Unlimited ist ja nicht nur für Live...

beim Online surfen überschreite ich locker schon mal die gesamt Kapazität und da bald unser "guter" PC ans Internet angeschlossen wird, werd ich dann auch endlich wieder Online zocken am PC :)

Nohead

Xylakantischer Mod
yeah... bin jetzt endlich bei den ersten Nürburgring-Teilstrecken angekommen :love:
und es ist sogar noch viel geiler als ich es mir erträumt hätte! :)

mit 300 km/h im Porsche oder ähnlich motorisierten Geschossen über die Piste zu fliegen... ist schon wirklich sehr geil :) auch wenns nicht wirklich ins PGR-Konzept passt... aber who cares? :)
muss das erst krass sein die ganze Strecke am Stück zu fahren *freu*

so, das musst ich nur mal kurz loswerden, jetzt geh ich weiterzocken *süchtel* :D

relikt

winter is coming
also ich war nicht so begeistert von dem kram wie du es jetzt bist, online mit dem weißen porsche da is aber schon sehr sehr geil auf der nordschleife.

weiß jemand ob man noch irgendwas außer kudos bekommt wenn man den arkademodus in den einzelnen etappen durchspielt?

btw. wie sieht dein medallienspiegel aus?