echt? Super! Die nächste Hürde ist dann gleich Al und dann Ralle wenn die schlägts dann biste hier sowas wie der ChampOriginal geschrieben von René
Keine Ahnung
Aber is ja auch mal egal, ich wollt nur mal erwähnen das ich mal nen Rennen gegen Profi gewonnen habe![]()

da sieht man das man mit 1080° nur vereinsamtOriginal geschrieben von Kybernaut
Weil ihr hier alle so von Online schwärmt:
Wie geht das eigentlich mit dem 2 Monate-Abo?Brauch ich da jetzt auch noch unbedingt so ein X-Box-Starterkit zum zocken wegen dem Headset?
Gibts Live in Österreich überhaupt schon?![]()

du gibst einfach statt dem 12 monate code der dem starterkit beiliegt den 2 monate gratis code ein. headset gibts seperat.Original geschrieben von [P]rimär
da sieht man das man mit 1080° nur vereinsamt
aber: ja gibts schon!
und wie das funzt. Keine Ahnung? Wie funzt das denn?
Brauch ich da jetzt extra nen Router![]()
Original geschrieben von relikt
du gibst einfach statt dem 12 monate code der dem starterkit beiliegt den 2 monate gratis code ein. headset gibts seperat.
wenn du im dashboard allerdings noch kein live drin hast also ne alte xbox hast dann musste wohl das kit kaufen ( is imo eh die besser wahl da des grad nurnoch 40€ kostet und des headset alleins chon 30€ alein kosten würde)
)ja du steckst das kabel ins modem der xbox das andere ende, router, oder direkt ans dsl modem, richtest das konto mit demcode und deiner Kreditkartennummer ein und los gehts.Original geschrieben von [P]rimär
meine Xbox hab ich seit einem Monat neu (vor 6 Tagen ist ein Monat alt geworden)
also brauch ich praktisch nur das freirubbeln wenn sie nachdem Code verlangen, das Modem an die Box anschließen und loszocken, oder wie?
Werde zu Weihnachten mir wohl noch nen Router wünschen müssen incl. Unlimeted Dowloade-Kapaziötät (Live verbraucht ja auch MB beim spielen oder)

träum weiter...Original geschrieben von Kybernaut
Und das Headset brauch ich ja nicht gleich, meine Lacher wenn ich vornwegzieh könnt ihr euch ja denken.![]()

wenn du ne KK hast dann los. wenn du willst bin ich dein erstes opfer musst nur bescheid sagen, mein xbl tag is : reliktOriginal geschrieben von Kybernaut
Also müsste es eigentlich gehen. Heut mal ausprobieren.
Wer online?
Und das Headset brauch ich ja nicht gleich, meine Lacher wenn ich vornwegzieh könnt ihr euch ja denken.![]()

also das mit Starter-Kit muss ich erst noch mit meinem Papi beredenOriginal geschrieben von relikt
ja du steckst das kabel ins modem der xbox das andere ende, router, oder direkt ans dsl modem, richtest das konto mit demcode und deiner Kreditkartennummer ein und los gehts.
allerdings wie gesagt greif lieber zum starterkit, 2 umfangreiche demos, das headset und 12 monate live. das is vom preisleistungsverhältnis besser als 2 monate gratis dann nochmal blechen und das headset dazu.![]()

)
GS? Unlimited? starterkit hab ich bei spielegrotte für 41€ bekommenOriginal geschrieben von [P]rimär
oh da fällt mir ein das ich gestern GS abbestellt habe...ca. 50 krieg ich dann mal retour![]()

ohne KK kannste das probeabo aber auch net benutzen.Original geschrieben von Kybernaut
Drum hab ich ja noch gewartet mit Live, weil ich keine KK hab bzw. eigentlich auch nicht brauche.
Also wenns es sich zeitlich ausgeht, versuch ich das heute mal. Wie ist das mit den Autos? (bin ja erst bei den Oldtimern)
Wenn euch heute ein Fahrer um die Ohren fährt der nix sagt, bin ich das.![]()
Habe GameStar abbestellt. jetzt krieg ich nochmal einwenig (ca. 50€) Kohle.Original geschrieben von relikt
GS? Unlimited? starterkit hab ich bei spielegrotte für 41€ bekommen![]()

wie halt im richtigen LebenOriginal geschrieben von relikt
ne das wäre teilweise n glücksspiel dann is in kurven das totale chaos und der vorderste fährt immer wech.

kA aber viel isses net dürften ja nur die downloadcontents sein und die sind net alzuhäufig. erstmal brauchste das also nicht unbedingt würde ich sagen.Original geschrieben von [P]rimär
Habe GameStar abbestellt. jetzt krieg ich nochmal einwenig (ca. 50€) Kohle.
Unlimited brauch ich weil Live ja auch MB downloadet oder? Sprich ich kann soviel downloaden wie ich will...
@Spielegrotte: ja da wollt ich auch schon zuschlagen![]()
das Unlimited ist ja nicht nur für Live...Original geschrieben von relikt
kA aber viel isses net dürften ja nur die downloadcontents sein und die sind net alzuhäufig. erstmal brauchste das also nicht unbedingt würde ich sagen.

auch wenns nicht wirklich ins PGR-Konzept passt... aber who cares?