• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

T

TheAL

Guest
Trotzdem, das is ja nich gerade irgendein B-Titel von nem Hinterhofpublisher. Dafür erwarte ich mindestens 3 Seiten Test und ein fettes Feature auf der DVD. Aber so wie ich Gamepro mittlerweile kenne wird´s ne Seite Test, ne mitte 80er Wertung und ein kurzes Anspielen im Testcheck(nach dem dann die Wertung ausgewürfelt wurde)...

R

reneheld83

Guest
Original geschrieben von TheAL
Trotzdem, das is ja nich gerade irgendein B-Titel von nem Hinterhofpublisher. Dafür erwarte ich mindestens 3 Seiten Test und ein fettes Feature auf der DVD. Aber so wie ich Gamepro mittlerweile kenne wird´s ne Seite Test, ne mitte 80er Wertung und ein kurzes Anspielen im Testcheck(nach dem dann die Wertung ausgewürfelt wurde)...
Woher kommt eigentlich dein persönlicher Rochus auf die GamePro?

T

TheAL

Guest
Du findest es also völlig normal, wenn ein Mag 4 Wochen vor Release eines AAA-Titels noch nichma ein vernünftiges Preview gebracht hat und das Spiel laut deren Releaseliste erst irgendwann nächstes Jahr erscheint?
Ich nenne das inkompetent, und das is nu wirklich nich die einzige Panne die sie sich schon geleistet haben.

T

TheAL

Guest
Ich weiss nich was für Suppen du isst, aber im Fall GP is das schon eher ein ganzer Skalp.
lediglich die DVD rettet das Mag.

mcpete

Karton Karton
Wird PGR2 in der aktuellen Gamepro eigentlich irgendwo erwähnt? Die Maniac hat ja anscheinend schon ne fertige Version getestet... Wobei ich den Maniac-Test auch nicht gerade kompetent finde :rolleyes:

relikt

winter is coming
wie wärs mit dem GEE mag :D

ansonsten vermisse ich ebenfalls eine gescheite alternative zu den kunterbunten mags die vorhanden sind. inhaltlich gefällt mir die gamepro mit am besten aber das layout und design is mir bissi zu überladen und bunt.

Tails

Platin Member
Die beste und kompetenteste Zeitschrift war die FunGeneration
dort wurden Spiel wie Toy Commander DC ( 9-10 ) angemessen bewertet :D

Superfrog

Madruk
Diese neue "Games TM" ist imo momentan das Beste am Markt: Insiderinfos, viel Retro-Stuff, kompetent, gutes Layout. Nur der happige Preis stört.