Superfrog
Madruk
Naja, wenn sie MoH:Rising Sund auf den letzten 3 DVDs featuren, PGR2 aber nicht einmal, dann wundere ich mich auch (MoH ist nur ein Beispiel, gibt noch mehr davon).Original geschrieben von René
Man findet in jeder Suppe ein Haar...
Naja, wenn sie MoH:Rising Sund auf den letzten 3 DVDs featuren, PGR2 aber nicht einmal, dann wundere ich mich auch (MoH ist nur ein Beispiel, gibt noch mehr davon).Original geschrieben von René
Man findet in jeder Suppe ein Haar...
Ich will jetzt hier keinen Streit vom Zaun brechen, aber definier doch bitte mal "Insiderinfos".Original geschrieben von Superfrog
Diese neue "Games TM" ist imo momentan das Beste am Markt: Insiderinfos, viel Retro-Stuff, kompetent, gutes Layout. Nur der happige Preis stört.
Naja, sie gehen generell in Tests, News usw. auf Details ein, die direkt Freaks ansprechen. Die Maniac tut das auch zum Teil, die Gamepro kaum und die Bravo Screenfun überhaupt nicht.Original geschrieben von René
Ich will jetzt hier keinen Streit vom Zaun brechen, aber definier doch bitte mal "Insiderinfos".

Original geschrieben von NOHEAD
das wär natürlich eine nette vorweihnachtliche Geste von MS...
vielleicht würde es die Gamepro dann auch schon in der übernächsten Ausgabe schaffen, ein Previev zu bringen![]()

Original geschrieben von NOHEAD
das wär natürlich eine nette vorweihnachtliche Geste von MS...
vielleicht würde es die Gamepro dann auch schon in der übernächsten Ausgabe schaffen, ein Previev zu bringen![]()

Man darf nicht vergessen.Original geschrieben von relikt
wer weiß, vieleicht kommts ja schon früher wie alle MS titel zur zeit eigentlich... eine woche früher wäre also pünktlich zur PGR2 demo![]()
Man darf nicht vergessen.Original geschrieben von relikt
wer weiß, vieleicht kommts ja schon früher wie alle MS titel zur zeit eigentlich... eine woche früher wäre also pünktlich zur PGR2 demo![]()