• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

Nohead

Xylakantischer Mod
Original geschrieben von TheAL

meist geht es gar nich anders, weil du dir kaum Geschwindigkeitsverlust leisten kannst.
Die Stellen wo man tricksen muß, damit die Kombi nich abreisst, sind leider sehr selten geworden.
So müsste das doch eigentlich jeder hinkriegen, man muß nur so schnell wie möglich durch die Tore, dann sollte Gold eigentlich immer drin sein.
leider... ich hoffe dass in PGR3 die Fahrstil-Rennen wieder bissl back to the roots gehen werden ;)

btw. die ganzen "neuen" Sachen wie z.B. 360°-Drehungen wirken daher auch etwas "überflüssig", denn man kann bzw. muss die ja eigentlich gar nicht einsetzen bei PGR2

relikt

winter is coming
Original geschrieben von NOHEAD

naja diese Slalom- bzw. Fahrstil-Rennen sind halt nunmal ein wesentlicher charakteristischer Bestandteil von MSR/PGR. in PGR2 sind die imo sogar etwas zu kurz gekommen, bzw. wurden sie auch etwas "entschärft".

achja habt ihr noch den Slogan von MSR im Kopf? :D
"It's not about how fast you drive, it's about how you drive fast"

und für diejenigen denen diese Art von Rennen nicht zusagt... normale "Ideallinien-Racer" gibts ja inzwischen wie Sand am Meer ;)
was fährt man den in den slalom rennen bitteschön zu 99% gezwungenermaßen? richtig! ideallinie. ich finde die slalom rennen eigentlich sehr spaßig aber bei den gold anforderungen hörts dann teilweise wirklich auf wenn ich den kurs 30 mal fahren muss damit ich die bremspunkte kenne.

zu den Online rennen muss ich sagen dasses zwar viele so machen wie die KI offline und rempeln ohne ende aber die regel is das nicht zumindest wenn man mit leuten spielt die man kennt, klar gibts immer ausnahmen, ich brems lieber nen tick früher geb wieder gas und ziehe innen am gegner vorbei als ihn frontal in die band zu rammen.;)

ansonsten...

3silber
163gold wenn ich mich nicht irre
15 platin

hab jetzt aufgehört meine handgelenke taten höllisch weh. :(

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von NOHEAD

leider... ich hoffe dass in PGR3 die Fahrstil-Rennen wieder bissl back to the roots gehen werden ;)
ich hätte gerne beide Varianten.
Die jetzige Version hat auch ihren Reiz, aber es wäre schön, wenn in manchen Rennen wieder bissl mehr kreativität nötig wäre, um die Kombi zu erhalten. Was hab ich da in PGR haarsträubende Sachen gemacht, nur um die Kudos nich abreissen zu lassen.
Und in den Einzelrennen bitte wieder freie Wahl das Fahrzeugs.

relikt

winter is coming
Original geschrieben von TheAL

meist geht es gar nich anders, weil du dir kaum Geschwindigkeitsverlust leisten kannst.
Die Stellen wo man tricksen muß, damit die Kombi nich abreisst, sind leider sehr selten geworden.
So müsste das doch eigentlich jeder hinkriegen, man muß nur so schnell wie möglich durch die Tore, dann sollte Gold eigentlich immer drin sein.
oft würde die streckenführung das garnicht zulassen und ich finds so schon schwer genug gold zu bekommen. alle tore in einer combo zu schaffen dasses am ende reicht dauert auch seine zeit kaum jemand wird gold in der letzten klasse auf anhieb schaffen. man muss die bremspunkte ganz genau wissen, man muss wissen wo und wie man das heck ausbrechen lassen muss wenns in ne doofe kurve geht, man muss wissen wo man vom gas geht und in welchem winkel man die kurven anfahren muss etc. bla bla

unter ner halben bis einer stunde wird da keiner gold oder platin bekommen.

Shonak

Comme des Fuckdown
Original geschrieben von relikt

Ich find es so genausogut wie die lösung aus PGR wenn nicht sogar besser. gegen ein neues system das beides mischt hätte ich aber prinzipiel nichts.

das Auto bei nem Einzelrennen bestimmt das Programm...das ist genauso als würde das Spiel dir sagen, dass du Malak mit nem Doppellichtschwert besiegen musst.

nene...bei nem Einzelrennen sollte man den Wagen schon wählen können, zumindest unter der Klasse.

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von relikt
jaja besonders in edinburgh und barcelona, und florenz und und und... is doch humbug die einzig breiten strecken haben doch moskau washington und teilweise chicago zu bieten.
nö, alle haben breitere Stellen zu bieten, in PGR hast du in noch engeren Strassen irgendwie Kudos produzieren müssen ohne irgendwo auch nur anzukratzen.

relikt

winter is coming
Original geschrieben von [P]rimär

das Auto bei nem Einzelrennen bestimmt das Programm...das ist genauso als würde das Spiel dir sagen, dass du Malak mit nem Doppellichtschwert besiegen musst.

nene...bei nem Einzelrennen sollte man den Wagen schon wählen können, zumindest unter der Klasse.
ich glaub ich verstehe dich net so ganz. du kannst doch immer das auto aus der jeweiligen klasse nutzen, anders würde das in der form und unterteilung in fahrzeugklassen doch keinen sinn machen.

ich würde das eher so sehen das du malak mit einem schwert besiegen musst es aber egal is welches :D