• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

Nohead

Xylakantischer Mod
Original geschrieben von relikt
also ich war nicht so begeistert von dem kram wie du es jetzt bist, online mit dem weißen porsche da is aber schon sehr sehr geil auf der nordschleife.
den "weißen" Porsche hab ich noch nicht mal, ich steh ja grad am Anfang der Track Specials... aber selbst da gehen die Karren ja schon ganz ordentlich ab ;)

btw. wie sieht dein medallienspiegel aus?
kann ich dir sogar ganz genau sagen, da ich die Mühle grad angeschmissen hab ;)

bin wiegesagt gerade in der Track Specials-Serie und hab dort das 5. Rennen abgeschlossen...
hab jetzt 613.554 Kudos, 83 Gold und 41 Platin

relikt

winter is coming
:( und ich dachte ich wäre auf langezeit der einzige der alles auf gold hat :D

der porsche is IMO nur auf der nodschleife zu gebrauchen genauso wie der mercedes... den TVR werd ich eh nie spielen können :( :D

Shonak

Comme des Fuckdown

ich will auch nicht überall platin haben im gegensatz zu ihm, ich hab über 40h gebraucht alles auf gold zu schaffen, auf platin würde da noch mindestens 400 dazu kommen und das tu ich mir bei gott nicht an, der arkademodus und die zeitsachen sind ja auchnoch da.;)
yo ich würde wohl 800h für alles Platin brauchen :D

aber diese Diskussion über Alles Platin hatten wir ja schon :)

Mike

Administrator
Also diese Scheiss Geländewagenserie kann erstmal bleiben, wo der Pfeffer wächst. :D Ich hab da einmal sogar nur Silber geschafft, weil mich die Dinger gar nicht begeistern. In der darauf folgenden Klasse allerdings fahre ich wieder auf Platin-Kurs, hab da derer 4. *yeaha* Sogar den Kudos-Scheiss hab ich auf Anhieb auf Platin geschafft. :D (nur die 15.000 mit dem M3 noch nicht :D).

Mike

Administrator
Achja, nochma ne Fräge:

Ich hab gestern aus Langeweile ein wenig den Arcade-Mode gezockt und das Rennen mit dem Honda NSX in Chicago gemacht. Sind Euch da mal Grafikfehler aufgefallen? Ganz kurz, ca. ne halbe Sekunde fehlen entweder:
- 2 Hochhäuser und die Stelle ist einfach nur weiß
- die komplette Grafik ist weg, d.h. ich fahre im Nichts
- die Strecke bleibt da, aber alles andere (ausser den Autos) ist weg.

Ist auch reproduzierbar, habs auch nachm Restart wieder erzwingen können, den Fehlereffekt kann man variieren, in dem man die eine Kurve (ist eine schnelle Links) unterschiedlich anfährt.

Habt ihr auf der Strecke auch Probleme festgestellt? Könnt ihr die mal fahren? Wie gesagt: Arcaderennen, Strassenrennen, erste Strecke mit dem Honda NSX in Chicago.

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Mike
Also diese Scheiss Geländewagenserie kann erstmal bleiben, wo der Pfeffer wächst. :D Ich hab da einmal sogar nur Silber geschafft, weil mich die Dinger gar nicht begeistern. In der darauf folgenden Klasse allerdings fahre ich wieder auf Platin-Kurs, hab da derer 4. *yeaha* Sogar den Kudos-Scheiss hab ich auf Anhieb auf Platin geschafft. :D (nur die 15.000 mit dem M3 noch nicht :D).
die geländewagenklasse fand ich im gegensatz zum american muscle car dings sehr sehr entspannend

Mike

Administrator
ach die fahren sich alle so wischi-waschi, haben einen enormen Bremsweg..., schaukeln sich auf... nee nee.
Und pervers sind die auch, zumindest der Porsche. Der ist für ein Wagen dieser Größe einfach viel zu schnell. :D

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Mike
ach die fahren sich alle so wischi-waschi, haben einen enormen Bremsweg..., schaukeln sich auf... nee nee.
Und pervers sind die auch, zumindest der Porsche. Der ist für ein Wagen dieser Größe einfach viel zu schnell. :D
naja vom fahrverhalten sind die eigentlich noch besser als diese muscle cars... die sind so ätzend langsam du musst sowas von früh bremsen wenn du ne kurve anfährst kannst erst wieder richtig beschleunigen wenn du grade ausgerichtet bist... und dazu sind die dinger noch lahm... das kostet nerven.

Nohead

Xylakantischer Mod

naja vom fahrverhalten sind die eigentlich noch besser als diese muscle cars... die sind so ätzend langsam du musst sowas von früh bremsen wenn du ne kurve anfährst kannst erst wieder richtig beschleunigen wenn du grade ausgerichtet bist... und dazu sind die dinger noch lahm... das kostet nerven.
naja also "lahm" sind die Musclecars sicher ned... zumindest um einiges schneller als die "Geschosse" der Geländewagenserie ;)

Mike

Administrator
Original geschrieben von NOHEAD

naja also "lahm" sind die Musclecars sicher ned... zumindest um einiges schneller als die "Geschosse" der Geländewagenserie ;)
ich glaub auch nicht, dass diese alten PS Monster so lahm sind. Aber ich bin da ja noch nicht. Noch kämpfe ich mit der (?) Pazifik(?) Serie. Mal scheint der RX7 unschlagbar, dann wieder der Impreza, dann der Evo VII, dann der Skyline. Die Serie verwirrt mich. :D