• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

relikt

winter is coming
für den Gt1 musst du auf silber durchspielen und mit dem kannste das auf gold oder platin lockerstens schaffen..

A

André

Guest
Mein Freund hatte auch nicht die Ausdauer und Konzentration, an die 15 Minuten die Nordschleife zu befahren. Somit hat er mir das Joypad in die Hand gedrückt und auf Anhieb erreichte ich den ersten Platz.

Ich will zwar nicht angeben, aber es war nun mal so. :D

A

André

Guest
Oh Mist, der Schwierigkeitsgrad spielt ja auch noch eine Rolle, habe ich ganz vergessen.

Eine Stufe höher als Stahl war es aber schon. :verl: :D

Shonak

Comme des Fuckdown
:lol: fürs erste mal gleich erster zu werden auf der Nordschleife is aber trotzdem gut, auch wenns nur Bronze war :D

Shonak

Comme des Fuckdown
hab versucht heute endlich die Roadster-Serie hinter mich zu bringen und schon nach dem 2ten Versuch im Slalom-Rennen hab ich die Konsole wieder ausgeschaltet. Ich hasse diese Klasse :mad:

Jedenfalls bin ich schon extrem happy wenn ich diese Serie endlich hinter mir habe :dead:

relikt

winter is coming
Original geschrieben von [P]rimär
hab versucht heute endlich die Roadster-Serie hinter mich zu bringen und schon nach dem 2ten Versuch im Slalom-Rennen hab ich die Konsole wieder ausgeschaltet. Ich hasse diese Klasse :mad:

Jedenfalls bin ich schon extrem happy wenn ich diese Serie endlich hinter mir habe :dead:
ich hab mich heute mal der oldtimer und der roadster klasse angenommen und da auch alle straßenrennen usw. auf anhieb gepackt, nun noch die american muscle car scheiße und es geht ans eingemacht...:dead:

122 platin , 50 gold:eg: