fahr lieber den AC427 der is mit abstand das bestein der klasse.Original geschrieben von [P]rimär
so hab jetzt mal ein bisschen Gold in der Roadster-Klasse gemacht. Langs aber sicher mag ich diesen Caterhammer oder wie der heißt![]()
den ganz oben mein ich...is glaub ich auch der AC427. Hab mich da jetzt einwenig vertanOriginal geschrieben von relikt
fahr lieber den AC427 der is mit abstand das bestein der klasse.

der hat das bessere Handling als die Cobra, aber in den Rennen MUSS man die Cobra nehmen, da bringt's der Canterham (afaik ist das sein Name?) nicht.Original geschrieben von [P]rimär
Der Caterhammer schaut doch aus wie ein GoKart oder? Denn hab ich in den beiden Slaloms verwendet. War um einiges besser als der AC.
die straßenrennen usw. hab ich geschafft aber die heiße runde und so wird nix denke ich.Respekt! Mal gucken, ob ich dann irgendwann am Ende auch so ausdauernd war.Original geschrieben von relikt
naja anyway 148 Platin 24 gold

in ultimate die sydney strecke pack ich locker ohne fehler aber ich komm nichma an meine goldkudos ran

MEHR driften. Ging mir im Arcademode nicht anders (da hab ich mal ein bissl probiert):Original geschrieben von relikt
bei den oldtimern hat mir dann in edinburgh auch noch 1,5 k gefehlt...woher nehmen wenn nicht stehlen?![]()

oldtimer nicht roadster, sprich ich muss eigentlich nen ferrari fahren...Original geschrieben von Mike
MEHR driften. Ging mir im Arcademode nicht anders (da hab ich mal ein bissl probiert):
Bin perfekt gefahren (ist meist nur eine Runde), ca. 2K zu wenig. Aber die wollen nicht, dass man perfekt fährt - ausser, man meint damit fehlerlos - denn driften ist das Zauberwort, und das sollte man tun, sobald es irgendwie geht. Also rum mit dem Heck der Cobra und ordentlich gedriftet. Macht sie eh fast ständig.![]()
21 Gold 
jaja, die Nervosität...die ist bei mir immer der Beifahrer und wehe sie legt den Gurt ab, dann gibts Unfälle in dreistelligen ZahlenOriginal geschrieben von Mike
kannste mir ma die Scheisse mit dem M3 machen? Eine perfekte Runde bekomme ich hin, 1,5 auch, aber dann kommen Flüchtigkeitsfehler

ich hab das net mit dem M3 gemacht muss ich sagen. der is mir zu brav da hab ich einfach den nissan 350Z genommen und es nach n paar versuchen dann geschafft, war kein großes ding.Original geschrieben von Mike
kannste mir ma die Scheisse mit dem M3 machen? Eine perfekte Runde bekomme ich hin, 1,5 auch, aber dann kommen Flüchtigkeitsfehler