• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

Shonak

Comme des Fuckdown
so hab jetzt mal ein bisschen Gold in der Roadster-Klasse gemacht. Langs aber sicher mag ich diesen Caterhammer oder wie der heißt ;)

relikt

winter is coming
jo der is ganz oben der caterham is irgendwo in der mitte und ich hab ihn noch nichtmal , dafür geb ich keinen meiner 10X token aus :D

Shonak

Comme des Fuckdown
Der Caterhammer schaut doch aus wie ein GoKart oder? Denn hab ich in den beiden Slaloms verwendet. War um einiges besser als der AC.

relikt

winter is coming
mhm ich hab zumindest das cayenne blitzgerät geschafft, und das in der ultimate klasse ebenfalls... bin einfach gegen die bande gebrettert und wieder vollgas ZACK 180kmh :D

noch n paar andere sachen sind ebenfalls gefallen, unter anderem 2 kudoswettbewerbe ( in der dritten klasse mit dem BMW M3 , hab aber den 350Z genommen) und in der klasse mit dem tamora.

nun kudosrang 48, 1.315.022 Kuods
136 Platin 36 Gold

in der Oldtimer klasse feht mir wie in der geländwagen klasse noch ein wettbewerb. :würg:

denke ende der woche werd ich fertig sein.

relikt

winter is coming
langsam aber sicher gerate ich ins schwitzen bei dem spiel:mad:

die heiße runde mit dem cayenne hab ich geschafft war fast eine sekunde schneller, wieso auch immer. die roadster klasse is auch komplett ( insgesammt 8 klassen komplett) aber diese muscle cars:würg: die straßenrennen usw. hab ich geschafft aber die heiße runde und so wird nix denke ich.

naja anyway 148 Platin 24 gold

relikt

winter is coming
jo die kommen noch aber das dauert mittlerweile echt länger...und wenn ich wirklich 1stunde pro event rechnen müsste :dead:

kudoswettbewerbe stehen am meisten noch aus.. bestimmt noch 10 :shake: in ultimate die sydney strecke pack ich locker ohne fehler aber ich komm nichma an meine goldkudos ran :confused:

bei den oldtimern hat mir dann in edinburgh auch noch 1,5 k gefehlt...woher nehmen wenn nicht stehlen? :confused:

Mike

Administrator
Original geschrieben von relikt
bei den oldtimern hat mir dann in edinburgh auch noch 1,5 k gefehlt...woher nehmen wenn nicht stehlen? :confused:
MEHR driften. Ging mir im Arcademode nicht anders (da hab ich mal ein bissl probiert):
Bin perfekt gefahren (ist meist nur eine Runde), ca. 2K zu wenig. Aber die wollen nicht, dass man perfekt fährt - ausser, man meint damit fehlerlos - denn driften ist das Zauberwort, und das sollte man tun, sobald es irgendwie geht. Also rum mit dem Heck der Cobra und ordentlich gedriftet. Macht sie eh fast ständig. :D

R

reneheld83

Guest
Ich hab auch nur gelacht, eigentlich hätte ich ja ausrasten müssen, aber das bringt einfach nix. :D

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Mike

MEHR driften. Ging mir im Arcademode nicht anders (da hab ich mal ein bissl probiert):
Bin perfekt gefahren (ist meist nur eine Runde), ca. 2K zu wenig. Aber die wollen nicht, dass man perfekt fährt - ausser, man meint damit fehlerlos - denn driften ist das Zauberwort, und das sollte man tun, sobald es irgendwie geht. Also rum mit dem Heck der Cobra und ordentlich gedriftet. Macht sie eh fast ständig. :D
oldtimer nicht roadster, sprich ich muss eigentlich nen ferrari fahren...;)

ansonsten haste schon recht ich hab gestern noch einige rennen gemacht und das waren nur slalom dinger in ultimate und meine herren, soviel driften will man doch garnet am ende war ich teilweise 8000 über der anforderung :breit:

in edinburgh mit nem ferrari der alten schule driften is da schon wieder was ganz anderes :D

btw. 151 Platin :D 21 Gold :würg:

relikt

winter is coming
soa hab grad kurz gespielt und das oldtimerdings um 25 kuds geschafft :dead: ahja und die letzte slalom sache ( chicago bei nacht ) in der ultimate hab ich sogar beim zweiten versuch gepackt :breit:

nun noch 4 serien wo was zu machen is...

153 platin 19 gold

Mike

Administrator
kannste mir ma die Scheisse mit dem M3 machen? Eine perfekte Runde bekomme ich hin, 1,5 auch, aber dann kommen Flüchtigkeitsfehler