• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

Nohead

Xylakantischer Mod
Original geschrieben von Gaara

siehe oben, wenn das nicht ausführlich genug ist, sag ich was genaueres (irgendwann) dazu.
nun ja, soo besonders ausfühlich ist es ja wirklich nicht gerade beschrieben *g*

was ist das denn für eine Challenge? Überholen? Gesamtrunden?

spontan würd ich dir empfehlen, einen anderen Wagen zu nehmen (falls deine Garage noch nicht voll ist ;))
oder setz die Vorgabe auf "8" runter, wenn das möglich ist.

R

ralfgebert

Guest
Original geschrieben von relikt
irgendwie fühlts sich komisch an nun nix mehr freispielen zu können :(
bei mir tauchen dann so Gedanken auf, wie
setz es in den Anzeigenmarkt

Wenns für mich nichts mehr bringt, kommts halt weg und ich habe auch immer die absolute Motivation alles auf 100% zu schaffen, nur bei PGR-2 und auch bei PGR-1 und auch MSR habe ich keine Chance soweit zu kommen, was aber nicht tragisch ist, habe ja trotzdem meinen Spielspass dabei.

Ich zocke ja am liebsten Arcade-Rennspiele, da gehe ich voll drin auf.

Gruss
Ralli

Profi2000

Blumenmädchen
PGR2 habe ich ja auch nun so weit durch.
Klar, nicht alles auf Platin, aber mir reichts.
Der TVR ist mir soviel Frist oder Zeit nicht mehr wert...

Arkademodus habe ich noch ein wenig zum spielen, aber sonst nichts weiter...

Aber was mach ich? Verkauf ichs? Nein :)

Online Rennen fahren, darauf hat man immer mal Bock.

Und Sorry Relikt wegen gestern, du kamst und ich hörte auf. Wollte ursprünglich um 23.30 Uhr aufhören... Aber naja... :dead: ;)

Mike

Administrator
Eieiei, ich hab mal wieder ein paar Runden gedreht. Fazit:
ich hasse Slalom-Wettbewerbe, auf Platin sind die die reinste Qual. Bin jetzt in der Supersportwagenklasse, da gehts ja auch richtig zu. Halleluja.
Welchen Wagen nehmt ihr da? Ich gurke meist mit der Viper rum, weil die mir doch am schnellsten erscheint.
Zwischenstand ist irgendwie 67 Platin, 20 Gold und 1 Silbe

A

André

Guest
Ich weiß echt nicht, wie man vor allem bei den Slalom-Rennen Platin holen soll, ich habe ja schon bei Silber meine Probleme.

Mike

Administrator
Original geschrieben von André
Ich weiß echt nicht, wie man vor allem bei den Slalom-Rennen Platin holen soll, ich habe ja schon bei Silber meine Probleme.
Silber ist meist recht einfach, für Gold musste die Strecke schon gut kennen. Denk dran, auch wenns um Kudos geht, drifte nicht wie ein blöder, Du bekommst auch hier Kudos für ne Saubere Linie etc. und teils musst Du extrem schnell sein, um das nächste Hütchen zu erwischen. Gold ist aber an sich überall nach einiger Übung machbar.

relikt

winter is coming
es gibt eine slalom strecke da muss man für platin an mehreren stellen sogar auf geraden drivts einbauen damit die kombo net abreißt :D ansonsten is slalom eigentlich doch rechrt leicht. gold und silber hab ich noch komplett ohne den einsatz der handbremse geschafft ( ich dachte die liegt auf X obwohls a ist) und mit handbremse waren die platin slalom kein ding mehr.

Mike

Administrator
sach mir ma lieber, welche Schüssel Du in der Oldtimer, Muscle-Cars und Supersportwagen Serie verwendet hast.

relikt

winter is coming
oldtimer den 250GTO oder den 275 GTB, muscle cars nur die stingray und supersportwagen den delfino oder den tuscan (mim delfino isses n kinderspiel)

Mike

Administrator
hmm, ich wollte eigentlich ja alles sofort Verplatinen :D Aber gut, dann gurke ich halt mal schnell auf silber / gold den Kram zu Ende. Aber ob ich dann noch Motiviation finde, den ganzen Krempel auf Platin zu machen... Hmm...

Hast Du eigentlich mal den Arcade-Mode gezockt?

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Mike
hmm, ich wollte eigentlich ja alles sofort Verplatinen :D Aber gut, dann gurke ich halt mal schnell auf silber / gold den Kram zu Ende. Aber ob ich dann noch Motiviation finde, den ganzen Krempel auf Platin zu machen... Hmm...

Hast Du eigentlich mal den Arcade-Mode gezockt?
ja ich hab den an nem nachmittag auf silber durchgerannt weil ich wissen wollte obs was gibt, slalom hab ich diemeisten da auf platin. gibt aber nichts.

Mike

Administrator
Haste mal versucht, ein Rennen (!) auf Platin zu gewinnen? Ich breche mir da sämtliche Zähne aus, v.a. weil man teils mit nem Muscle-Car gegen eine Viper antreten darf! :breit: ist echt heftig.