• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

relikt

winter is coming
ahwat. die schafft man zwar meistens eher net auf anhieb aber nach 2-3 versuchen 0 problemo, die ersten 3 kurven sind entscheident, da musste vorbei.

Mike

Administrator
Original geschrieben von relikt
ahwat. die schafft man zwar meistens eher net auf anhieb aber nach 2-3 versuchen 0 problemo, die ersten 3 kurven sind entscheident, da musste vorbei.
jo, wie immer bei Rennen :D

Sehr schön war auch gestern:
Ich nehme Kurs auf ne Goldmedaillie im Rennen der Supersportwagenklasse mit Hilfe der Viper, bin recht deutlich erster (Traumstart) und drehe die Runden. Auf der Geraden zieht auf einmal der Feroce (?) sowas von mühelos an mir vorbei, ich dachte, ich kotz. :bawling:

relikt

winter is coming
hm ich glaub aber der delfino fährt da nur in 2-3 rennen überhaupt mit. aber macht ja nix du packst das schon.

Nohead

Xylakantischer Mod
Original geschrieben von Mike

jo, wie immer bei Rennen :D

Sehr schön war auch gestern:
Ich nehme Kurs auf ne Goldmedaillie im Rennen der Supersportwagenklasse mit Hilfe der Viper, bin recht deutlich erster (Traumstart) und drehe die Runden. Auf der Geraden zieht auf einmal der Feroce (?) sowas von mühelos an mir vorbei, ich dachte, ich kotz. :bawling:
be aggressive :D
mit etwas Übung lassen sich die Gegner während ihrem Überholvorgang recht leicht von der Straße in die Leitplanke (oder was auch immer gerade am Straßenrand so rumsteht) drücken... hin und wieder legen sie dann sogar noch einen sehr eleganten Dreher hin :D

Mike

Administrator
Original geschrieben von NOHEAD

be aggressive :D
mit etwas Übung lassen sich die Gegner während ihrem Überholvorgang recht leicht von der Straße in die Leitplanke (oder was auch immer gerade am Straßenrand so rumsteht) drücken... hin und wieder legen sie dann sogar noch einen sehr eleganten Dreher hin :D
der war so schnell, dass ich den kurz im Rückspiegel gesehen hab und dann war er vorbei. Reagieren konnte ich (hatte selber 220 aufm Tacho) so gut wie gar nicht. Aber egal, die goldene Medaillie gehört mir. Ich zocke das Spiel erstmal auf Gold / Silber durch und dann, mit den erworbenen Wagen, gehts ans Eingemachte.

Mike

Administrator
Oh man, meine Hände schmerzen immernoch :D Hab gestern gute 4 Stunden gedaddelt.
Zwischenstand: 70 Platin, 32 Gold, 8 Silber (die werden nachm erstmaligen Durchspielen vergoldet bzw. mit Platin ersetzt).

Bin jetzt in der GT Klasse, die rockt ja auch wie Hund, wenn sie auch recht schwer teils erscheint. Ein Rennen hab ich aber auf Anhieb auf Platin gemacht :love:

Mike

Administrator
So langsam verliere ich die Lust auf Platin. Bin jetzt in der vorletzten Klasse und bei 72 Platin, 50 (?) Gold und 7 Silber.
Ich will endlich XBox Live, sonst drehe ich durch. :bawling:

Mike

Administrator
ohhhh, erwarte nicht sehr viel. Ist zwar löblich die Idee, aber bei THUG und bei Rocky ist mir der Converter immer wieder abgeschmiert.

Mike

Administrator
Naja, dass das Ding alles unterstützt, ist ja nicht schwer, aber lassen wir das technische Gelumpe mal Gelumpe sein. Berichte mal bitte, wie das Ding funzt, und v.a. ob OHNE Abstürze der Controller.

relikt

winter is coming
hm mike wo hapert es denn? an der streckenkenntnis? also das du net bei allen strecken die optimalen geschwindigkeiten und bremspunkte kennst oder isses einfach zu schwer für dich? ich würd mir an deiner stelle und sei es mit pepaid KK xbox live besorgen das übt ungemein

Mike

Administrator
An Lustlosigkeit. Ich hab ne zeitlang nur schnell durchkommen wollen, da hab ich auf Silber gespielt, das hat aber auch genervt, weil ich überall sofort Silber hatte. Dann hab ich den Goldkurs aufgenommen, in der GT Serie allerdings hab ich schon wieder auf Platin Kurs genommen. :D
Aber es gibt so 3-4 Rennen, da frage ich mich allen ernstes, ob ich jemals Platin dort schaffe. Das ist die Kudos-Scheisse in Stockholm mit dem M3, das ist die Kudos-Scheisse mit der Cobra in Eddinburgh und die Kudos-Scheisse mit den Oldtimern. Zeitrennen, Straßenrennen usw. sind bei mir nur ne Frage der Zeit, und ich hab die auf Platin geknackt.

Schlimm ist aber:
Wie soll man bloß im Arcade-Mode überall Platin holen? Da läuft's mir kalt den Rücken runter, als ich gehört hab, dass einige dort schon Platin bei den Slaloms hatten, die sonst nix mit Rennspielen anfangen können.

EDIT: Nochmal zur KK: Wie lange hat das bei Dir mit der Karstadt-Karte gedauert?

relikt

winter is coming
hm also nimm net den M3 ich hab den nis´san genommen und es recht shcnell geschafft.

bis der bescheid mit der ablehnung der KK gekommen is hats ne woche gedauert. :(

Mike

Administrator
Mitn Nissan erwische ich aber 2 Hütchen nicht, weil der zu lahm ist und driften kann ich nicht, weil links und rechts die Bande ist. :mad:

Und was haste dann gemacht mit der KK?