• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Nohead

mit dem Emzo kannst du auf der Start-/Zielgeraden einiges gegenüber dem GT1 und dem CLK wieder reinholen. der Enzo schafft da locker die 360 km/h, während die anderen beiden Karossen schon lang vorher im höchsten Gang im Begrenzer hängen. *g*

das find ich immer geil, wenn im Multiplayer einer mit dem GT1 die ganze Runde lang vorne liegt... und man dann auf den letzten Metern der Strecke genüsslich mit dem Enzo an ihm vorbeizieht :D
seit wann kann man auf der zielgeraden 20-30 oder mehr sekunden gut machen? die fährt man nämlich eigentlich IMMER raus wenn man gegen enzo antritt. und den CLK kannste sowieso vergessen aufm ring der hat n so niedriges top speed. auf allen anderen strecken is der aber die bessere wahl. nagut 2-3 ausnahmen gibts noch aber ansonsten naja...enzo is ne notlösung wenn man keinen GT1, CLK oder TVR hat ( der fäjrt auch nur 380 also ungleich schneller als dre enzo allerdings kann man mit dem ding 40 sekunden schneller sein als mit dem enzo.

Nohead

Xylakantischer Mod
Original geschrieben von relikt

seit wann kann man auf der zielgeraden 20-30 oder mehr sekunden gut machen? die fährt man nämlich eigentlich IMMER raus wenn man gegen enzo antritt.
man muss mit dem Enzo natürlich auch umgehen können, er ist halt nunmal eine nicht genz so leicht zu beherrschende temperamentvolle italienische Lady :D
der GT1 und der Mercedes haben dagegen ein eher anspruchsloses Handling.

achja, ich hab nach einigen Anläufen die Nordschliefe mit dem Enzo auch ohen Probleme auf Platin geschafft, mit einem zweistelligen Sekunden-Vorsprung vor dem TVR ;)

relikt

winter is coming
tja siehste, ich hatte beim 2ten versuch mit dem GT1 und trot eines 180° drehers über 20 sekunden vorpsung auf den TVR. :) und ja der Gt1 und der CLK fahren sich an sich anspruchsloser, wenn man aber am limit fahren will mit dem GT1 isses nimmer anspruchslos. die wagen sind einfach besser ausbalanciert als der enzo.

Mike

Administrator
:eek: Man, der Delfino Feroce geht ja richtig ab. Hatte bisher nur Gold / Silber in der GT Klasse, aber mit dem Ding klappts ja fast überall auf Anhieb Platin zu bekommen. Hab gestern 9 Platin geholt in 40 Min. Spielzeit. :eek:
Und der Wagen fährt sich was geil, das ist ne Wucht.

relikt

winter is coming
:confused: also das er ne beschleunigung wie nix gutes hat stimmt ja aber das er sich geil fährt wäre was neues... allein wenn man aus hohen geschwindigkeiten runterbremsen und dabei lenken muss is das ding doch grausam.

Mike

Administrator
:confused: also das er ne beschleunigung wie nix gutes hat stimmt ja aber das er sich geil fährt wäre was neues... allein wenn man aus hohen geschwindigkeiten runterbremsen und dabei lenken muss is das ding doch grausam.
was denn? Der hört aufs Wort, bzw. auf Befehl. Mit dem kann man so endgeil driften und den genau auf den äußeren Curbs abfangen, damit verheize ich alle. Ich hab auch in jeder Kurve 2x Saubere Linie bekommen + Drift (Kurvenscheitelpunkt + äußere Curb-Bahn + kranker Drift). Die Karre ist Gott. :D
Ich freue mich schon auf den Rest der Klasse, der wohl ebenso leicht von der Hand geht. Wenns dann mit dem 250er Ferrari bei den Oldtimern auch so leicht geht, ist ja alles gar kein Ding mehr. :D

Sheriff

Cooler Hund
Also ich bin ja auch stolzer Besitzer von PGR2 geworden :D

Bin gerade in der Roadster-Klasse, die mich schon dermaßen ankotzt, wobei ich immernoch weiter zocke ;)

Und jetzt wo ich das Topic gesehen habe, will ich wieder zocken. also tschüß :D

relikt

winter is coming
AC ist in der tat ne geile schüssel allerdings gehört shcon etwas übung dazu bis man die karre wirklich handeln kann finde ich. anfangs hat sie mir auch so überhaupt net gefallen wollen.

Mike

Administrator
AC ist in der tat ne geile schüssel allerdings gehört shcon etwas übung dazu bis man die karre wirklich handeln kann finde ich. anfangs hat sie mir auch so überhaupt net gefallen wollen.
ne bessere Driftkarre gibts im ganzen Rennen imo nicht und die Karre ist sooooo geil zickig. :love:
Der Delfino ist auch ein Driftkönig, aber jederzeit 100% beherrschbar, im Gegensatz zur giftigen Cobra. Der Delfino geht mehr in Richtung Extrem-M3 vom Fahrfeeling her.

EDIT: Hach, das Spiel ist schon was geil. Kann man nicht anders sagen. :)

relikt

winter is coming
ich würde das eher genau andersrum sehen, der delfino fährt sich einfach nur bockig und ziemlich sturr und der AC is jederzeit beherschbar und gibt keine überraschungen mit auf den weg.

relikt

winter is coming
das hoffe ich doch. nichts is schlimmer als gegen wen zu fahren der exakt die gleichen bremspunkte usw. hat wie man selbst dann hat man net oft die gelegenheit zu überholen.

relikt

winter is coming
nunja darauf würde ich net wetten. mittlerweile spiel eich zwar kaum noch PGR2 aber bisher konnten mir nur leute das wasser reichen die genauso wie ich (?) gefahren sind. :D

NightFly

ExTippspielGeheimFavorit
wow :eek:

wieso hab ich mir das game nicht früher zugelegt? *g*

hammer ...

also ich wollt euch nur sagen, dass ichs jetzt auch hab :D

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

relikt

winter is coming
is doch mit die geilste karre im ganzen spiel was das fahrverhalten angeht. und des ding hat soviel dampf damit kann man locker gegen 4 klassen bessere wagen antreten.