• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

A

André

Guest
Ok, bin dabei. Eine Zeit habe ich ja schon vorgelegt. :D

Dann kann ich mich ja bis dahin mit DTM 2 beschäftigen.

relikt

winter is coming
Project Gotham Racing 2: Paris Download bestätigt

07.05.04 - Im neuesten französischen Xbox Live Newsletter steht in der Kolumne für neue Download-Inhalte, dass es für Project Gotham Racing 2 demnächst Strecken aus Paris zum herunterladen gibt. Das meldet Xboxyde.com.

quelle : GF

na wäre ja zu schon um wahr zu sein, abgesehn davon kommts viel viel zu spät imo. aber ich hoffe mal wirklich das was anständiges dabei ist.

Nohead

Xylakantischer Mod
diese News sind nix neues. dass es demnächst Strecken aus Paris zum Download gibt, ist ja schon seit längerem bekannt. es wäre nur interessant zu wissen, WANN :D

relikt

winter is coming
bekannt war garnichts, das waren gerüchte und selbst seitens bizzare creations gab es KEINE offizielle ankündigung das überhaupt was kommen soll.

Profi2000

Blumenmädchen
Original geschrieben von relikt
bekannt war garnichts, das waren gerüchte und selbst seitens bizzare creations gab es KEINE offizielle ankündigung das überhaupt was kommen soll.
Ist aber erbärmlich für ein TOP Spiel.
Gerade wenn es ein Zugpferd sein soll, sollte man doch zeigen das man das Game noch Supported. Aber das ist erbärmlich.

PGR2 hab ich eh kaum noch in der XBox. ;)

relikt

winter is coming
geht mir nicht anders aber für mich ist ein top spiel nicht schlechter nur weil die downloads nicht kommen oder viel zu spät ;)

J

Justus Jonas

Guest
Wenn es von Anfang an versprochen wurde, um damit Käufer zu locken....

relikt

winter is coming
wie gesagt es hieß in den foren von bizzare creations selber sogar von an den entwicklungen beteiligten das ÜBERHAUPT KEINE downloads vorgesehen wären man hätte sich nur die option offen gehalten. Offiziell wurde nie irgendwas angekündigt oder gar versprochen.

A

André

Guest
Da ich derzeitig DTM 2 für die XBox zocke, habe ich doch glatt das PGR 2-Spielen verlernt. Ich fliege jedesmal aus der ersten Kurve der Nordschleife raus. Verdammt! :D

J

Justus Jonas

Guest
Original geschrieben von relikt
wie gesagt es hieß in den foren von bizzare creations selber sogar von an den entwicklungen beteiligten das ÜBERHAUPT KEINE downloads vorgesehen wären man hätte sich nur die option offen gehalten. Offiziell wurde nie irgendwas angekündigt oder gar versprochen.
Warum haben sie es dann als Feature hinten aufs Spiel geschrieben ?

J

Justus Jonas

Guest
Wo denn ? Ich mein: Was für eine Option soll das sein, die 0.0 Nutzen hat ? Oder reicht die Option etwas zu nutzen, was man gar nicht nutzen kann ? :breit:

Da steht "Inhalt downloaden". Welchen Inhalt hast du bisher runtergeladen ?

"Verarsche" auf gut deutsch. ;)

Bald schreiben sie "XBlive Unterstützung" drauf, aber schalten die Server nicht frei oder sowas. :D

Da kann man dann ja jeden Scheiß draufschreiben und sich nicht dran halten.... :shake:

Oder steht das nur bei meiner Version drauf ? :D

Paris für mich nur interessant wenn es kostenlos ist.
Ansonsten hab ich eh keinen Bock mehr auf PGR2.
Ist mir zu langweilig geworden.

RSC2 steht in den startlöchern.