• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 3

Mächtle

Forenuser
Original geschrieben von TheAL

Wenn´s dich glücklich macht.
Wäre PGR3 ein Racer in dem man mit Matchboxautos fährt, würde mich die Textur stören. Da sich die Kamera im Spiel aber wohl eher selten im einstelligen cm-Bereich über dem Asphalt befinden wird, weshalb sollte mich das stören?
Da musst nur die Rübe einschalten Macht und ein bissl denken.
Stichwort: Innenperspektive..und jetzt denk du mal ein bissle nach ;)

Bei MGS4 befindet sich die Kamera auch nicht 1cm über den Boden und trotzdem haben dich die Texturen gestört,obwohl sie sogar noch besser aussehen als diese Matschtextur auf dem screen da.
Die Texturen sehen matschig und nicht nach nexgen aus. PUNKT! Wie es in der Final aussieht, müssen wir abwarten.

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Die Macht
Bei MGS4 befindet sich die Kamera auch nicht 1cm über den Boden und trotzdem haben dich die Texturen gestört
ja eben genau deswegen.
Obwohl die Kamera nich unrealistisch nahe dran ist, sind die Texturen verwaschen oder einfach grottenschlecht. Aber was hat das bitte in diesem Topic hier zu suchen?
Stand ich im MGS4-Topic etwa nicht zu verfügung?

Mächtle

Forenuser

ja eben genau deswegen.
Obwohl die Kamera nich unrealistisch nahe dran ist, sind die Texturen verwaschen oder einfach grottenschlecht.

grottenschlecht omg ein bissle objektivität. Bei näeher Betrachtung sehen die MGS4 immer noch besse raus ald er Matsch da. Schau dir das Movie an.

Da sich die Kamera im Spiel aber wohl eher selten im einstelligen cm-Bereich über dem Asphalt befinden wird, weshalb sollte mich das stören?[/B]
Schonmal an die Innenperspektive gedacht? Die befindet sich ca. 30-50 cm über den Boden.

T

TheAL

Guest
grottenschlecht omg ein bissle objektivität. Bei näeher Betrachtung sehen die MGS4 immer noch besse raus ald er Matsch da. Schau dir das Movie an.
Nochmal, warst du im MGS4-Topic zu schüchtern, oder warum nervst du jetzt hier drin damit rum?
Mein Statement dazu steht im MGS4-Topic

Schonmal an die Innenperspektive gedacht?
in der Innenperspektive befinde ich mich 2 cm über dem Asphalt?

edit:
wenn du jetzt nicht bald aufhörst sämtliche deiner Beiträge nachträglich zu editieren und zu erweitern, werd ich nicht mehr weiter mit dir spielen!

Mächtle

Forenuser

Nochmal, warst du im MGS4-Topic zu schüchtern, oder warum nervst du jetzt hier drin damit rum?
Mein Statement dazu steht im MGS4-Topic
Nö ich verstehe es nur nicht warum dich die Matschtexturen bei PGR3 nicht stören.

in der Innenperspektive befinde ich mich 2 cm über dem Asphalt? [/B]
Schau dir das Bild nochmal an: Im Hintergrund sieht du auch Matschtexturen aus ca. 1 meter entfernung.Wenn die Texturen in der Final gleich bleiben wie auf dem Screen so werden sie in der Innenperspektive auch matschig aussehen! Also bitte: Matsch bleibt Matsch und das solltest du endlich einsehen.

T

TheAL

Guest

Nö ich verstehe es nur nicht warum dich die Matschtexturen bei PGR3 nicht stören.
weil es keine gibt, Macht.

Schau dir das Bild nochmal an: Im Hintergrund sieht du auch Matschtexturen aus ca. 1 meter entfernung.
welches Bild?

Wenn die Texturen in der Final gleich bleiben wie auf dem Screen so werden sie in der Innenperspektive auch matschig aussehen! Also bitte: Matsch bleibt Matsch und das solltest du endlich einsehen.
Mächtle pass auf.
Das Game kommt voraussichtlich noch dieses Jahr, dann werden wir ja sehen, dass dem nicht so ist. Bist du denn bereit für deine Überzeugung, sagen wir mal, ne 360 springen zu lassen?:D

Mächtle

Forenuser

weil es keine gibt, Macht.

welches Bild?

Ich habe das Bild jetzt 2 mal gepostet komischerweise wurde mein beitrag jedesmal gelöscht..komisch..also auf ein Neues:

Betrachte dabei die verwaschnen Straßentexturen im Vor- UND Hintergrund!

as Game kommt voraussichtlich noch dieses Jahr, dann werden wir ja sehen, dass dem nicht so ist. Bist du denn bereit für deine Überzeugung, sagen wir mal, ne 360 springen zu lassen?
Wie wäre es mit einer PS3...und Ken Katsuragi als Bonusgeschenk :narr:

T

TheAL

Guest
Betrachte dabei die verwaschnen Straßentexturen im Vor- UND Hintergrund!
mann Macht, ist dir "Mip Mapping" ein Begriff?
Falls nicht, mach dich mal damit vertraut, wennde schon permanent Texturen kritisieren willst, solltest du über etwas Hintergrundwissen verfügen.

Wie wäre es mit einer PS3...und Ken Katsuragi als Bonusgeschenk :narr:
nehm ich meinetwegen auch.
Aber das dauert ja noch mindestens ein Jahr, da nehm ich dann doch lieber ne 360.

Caesar III

Oh Noes
ich versteh es noch immer nicht, wen interessieren, ausser bei standbildern, die strassentexturen!? man fährt doch nich mit 20kmh durch die stadt...

Mächtle

Forenuser

mann Macht, ist dir "Mip Mapping" ein Begriff?
Falls nicht, mach dich mal damit vertraut, wennde schon permanent Texturen kritisieren willst, solltest du über etwas Hintergrundwissen verfügen.

ohh bitte jetzt kommt noch die Mipmapping nummer. :dozey: Rechts vom Auto siehst du deutlich verwasche Texturen und kein MM...also bitte...und die befinden sind keine 2 cm von der Kamera entfernt.

A

André

Guest
Nach Ansehen der Videos: nicht nextgen-würdig, Matschtexturen, Bitmap-Bäume. Metal Gear Solid 4 sieht um Welten besser aus!

A

André

Guest
Ohh bitte jetzt net kindisch werden. :rolleyes:
Du meinst so wie du, der auf den zwei vergangen Seiten dieses Topics verzweifelt und vergebens versucht hat, eine einzige Matschtextur auf einem einzigen Bild bestätigt zu bekommen? Der selbst nach Einschreiten der Moderatoren immer noch weiter rumnervt und sich dann widerrum per PN beschwert, warum denn seine ach so tollen Bildervergleiche gelöscht werden, Beiträge von anderen Usern aber unbeachtet bleiben?