• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 3

A

André

Guest
Vielleicht möchten sie erreichen, dass die Moderatoren nicht nur faul vor ihrer Tastatur hocken? :zahnlücke

Das würde jetzt zu weit gehen, außerdem wurde schon genug ins OT gedriftet --> Project Gotham Racing 3

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Die Macht
Weshalb fühlen sich relikt,ganymed,franky,al usw. genervt,wenn ein Xbox Spiel in der Grafik kritisiert wird..und sei es ein Fliegenschiss..(beispiel Chrome Hounds,PGR3..usw)..und bei einem PS Spiel ist es ihnen schnuppe. Sie lassen die Kritik, sei sie berechtig oder nicht, über 10 seiten laufen und mischen sich nicht ein. Kurz gesagt: Es nervt sie nicht ! Beispiel: MGS4......Wieso ist das so?
Tja, denk mal drüber nach Macht...
Sach ma, schnallst du das echt nich?
Es geht um die Penetranz und den missionarischen Eifer, in dem du das im Duett mit Sephi betreibst. Ihr macht das so offensichtlich aus konsolenkriegstechnischen Gründen, dass man sich echt schonmal überlegen muß, ob ihr nicht evtl. auf der Gehaltsliste von Sony steht.

Mächtle

Forenuser
Original geschrieben von TheAL

Tja, denk mal drüber nach Macht...
Sach ma, schnallst du das echt nich?
Es geht um die Penetranz und den missionarischen Eifer, in dem du das im Duett mit Sephi betreibst. Ihr macht das so offensichtlich aus konsolenkriegstechnischen Gründen, dass man sich echt schonmal überlegen muß, ob ihr nicht evtl. auf der Gehaltsliste von Sony steht.
:lol: muahahah ich poste mal ein paar deiner Beiträge im MGS 4 Thread

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9471

Aua, na die sind ja ein gefundenes Fressen für Macht und Sephi.
Da muß sich aber noch einiges tun.

nd die Texturen wurden auch direkt aus einer PS2-Vorgängerversion übernommen. Nach den Screens könnte man fast meinen, die PS3 übernimmt alle schlechten Eigenschaften ihres Vorgängers. Die beeindrucken mich weder beim Polycount noch bei den Texturen und Effekten. Und der Opi schaut einfach nur peinlich aus.

Ach komm bitte, erwähne mal die schlechten, nicht NextGen-würdigen Texturen. Das musst du doch gesehen haben?
Du darfst nicht vergessen,dass ich auch PS3 Games in der Grafik kritisiert habe.Siehe MGS4!..und keinen hat es gestört..genau wie deine Kritik...ist echt komisch gell? :D

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Die Macht

:lol: muahahah ich poste mal ein paar deiner Beiträge im MGS 4 Thread

Du darfst nicht vergessen,dass ich auch PS3 Games in der Grafik kritisiert habe.Siehe MGS4!..und keinen hat es gestört..genau wie deine Kritik...ist echt komisch gell? :D
Meine Güte Macht, schnallst du denn nie wann Schicht is?
Ne zeitlang is ja ma ganz lustig, aber du bist ja schlimmer als´n Klotz am Bein.

Mächtle

Forenuser
Wer führt denn diese sonnlose Diskussion fort und lenkt jedesmal vom thema ab wenns um Fakten geht? :D

lass wir es das ganze...abwarten und tee trinken. ;)

@Andre sorry für die viele Arbeit :D

Superfrog

Madruk
Sorry, aber zu diesem Zeitpunkt muss der Thread einfach offen sein. Allerdings unter der Voraussetzung, dass das Mächtle die völlig lächerliche Diskussion über Lo-Res Texturen und Bitmap-Bäume unterlässt. Es kann wirklich nicht angehen, dass das so ausufert. Wer PGR 1+2 kennt, weiß was er mit PGR3 erwarten kann.

Zu den Videos: Göttlich, sieht das Spiel gut aus! :sabber:

Bizarre Creations würde ich auch zutrauen, dass der Blur-Effekt optional komplett abschaltbar ist - zumindest in den Videos sieht man ja nicht viel davon.

Amok4All

Pal Balken
ist arschlahm der server ;) dauert also noch bischen.

ich hab mir heute meinen hdtv angesehn(pio 436xde):sabber: scheissegal was für bäume in pgr3 sind das bild lässt es vergessen :love:

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Amok4All
ist arschlahm der server ;) dauert also noch bischen.

ich hab mir heute meinen hdtv angesehn(pio 436xde):sabber: scheissegal was für bäume in pgr3 sind das bild lässt es vergessen :love:
ich hab keine ahnung und war gestern im media markt und hab mal geschaut, das was es an LCD gab war arsch teuer, 80cm diagonale, 18-25ms reaktionszeit und bestenfalls 13XX'XXXX auflösung und keiner unter 1300€ da...und da des alles keine werte sind die in frage kommen müsste man beim MM scho eher mit 2500€ rechnen :breit: ich hoffe in nem jahr bekommt man was anständiges um 1500€ damit ich PGR3 wenigstens DANN in bester quallität genießen kann :love:

die videos sind in der tat göttlichst, es kommt ja net oft vor das ich anhand von sowas baff bin und nix anderes als " scheiße sieht das geil aus" stammeln kann aber PGR3 schafft es :D