• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 3

mcpete

Karton Karton
Der Comic-Look gefällt mir überhaupt nicht. Sowas passt zu Outrun, aber nicht zu PGR. Da bitte ein realistischer Look.

relikt

winter is coming
naja aber wieso würde man des in nem offiziellen trailer/video machen?! es war ja keine game präsentation oder so sondern wohl einfach das video... möglich wärs zwar, da man das lighting usw. auch alles in echtzeit verstellen kann( zumindest in den beta-versionen auf dev-kits ) aber ob es seinen weg ins spiel findet...

mcpete

Karton Karton
OK, ersetze realistisch durch "typischer MSR/PGR-Look". Technisch ist es auf jeden Fall schon recht beeindruckend.

relikt

winter is coming
die FSK hat PGR3 geprüft, somit dürfte sicher sein das es zum launch kommt:

Project Gotham Racing 3 (Xbox 360, Microsoft)
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG

Sephiroth333

gesperrt
Hm, habe jetzt nochmal ein paar Videos gesehen die sehr unfertig aussahen. (Extrem verwaschene Asphaltexturen + Häusertexturen, die noch dazu erst später aufgepoppt sind wie bei GTA)

relikt

winter is coming
wenn du die meinst die GF verlinkt hatte dann haben die videos aber nicht unbedingt die beste quallität, is mir zwar teilweise auch aufgefallen das es noch pop ups usw. gab aber des war afair nur bei einer strecke wirklich auffällig.