• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 3

T

TheAL

Guest
Es schaut absolut göttlich aus, der Blur-Effekt ist der Hammer!!!
Ich muß dieses Spiel haben!

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Sephiroth333
Warum werden bei dem Videos Autos unsichtbar und durchlässig?

Das Spiel sieht eigentlich rundum klasse aus, die Skyline ist echt schon fast fotorealistisch. Ich hoffe aber trotzdem, dass sich am Asphalt noch was tut weil der sieht einfach nur aus wie ein verschommener Brei. Der RR6 Asphalt gefällt mir um Welten besser.
wenn man zulange gegen fahrtrichtung steht, bzw. generell stehen bleibt dann wird das auto in PGR durchsichtig bis man wieder richtig fährt. ob das auch im SP wo war bei teil 2 weiß ich nimmer, im MP aber auf jeden fall.

relikt

winter is coming
dachte ich mir auch schon, aber ich wollt nichts für bare münze erklären was ich net 100% genau sagen kann ;) und weißt du was? das ist eine info die ich damals auch nicht im test hatte :mf:

mcpete

Karton Karton
Original geschrieben von Tails

Was erwartest du denn noch, ich meine andere Renngames haben auch nicht mehr zu bieten. Da stehen auch nur Zuschauer rum, und mit etwas Glück kommen ein paar Tiere über die Straße:D
Man könnte das ganze schon etwas lebendiger gestalten, aber Gott sei Dank hat man das nicht gemacht. PGR muss so aussehen. Für Bonbon-Wusel-Grafik sind andere Racer zuständig

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von gaming247
Die einen nennen es PGR Stil ich sag halt langweilig..
Sorry, aber ist ne halbwegs plausible Begründung zuviel verlangt? Anscheinend.

Bizarre hat den alten Kritkpunkt zu "toter" Städte nun doch eigentlich durch die vielen Zuschauer ziemlich gut ausgemerzt, oder nicht? Willst du auch noch unbeteiligten Straßenverkehr oder wie? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. :dead:

relikt

winter is coming
Original geschrieben von Superfrog

Sorry, aber ist ne halbwegs plausible Begründung zuviel verlangt? Anscheinend.

Bizarre hat den alten Kritkpunkt zu "toter" Städte nun doch eigentlich durch die vielen Zuschauer ziemlich gut ausgemerzt, oder nicht? Willst du auch noch unbeteiligten Straßenverkehr oder wie? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. :dead:
vermutlich will er helicopter, züge, flugzeuge, aufsteigende luftbalons, la ola wellen, leute die zeug rumschmeißen etc.

relikt

winter is coming
also hab mir das video auch angesehen und bekomme immer mehr lust auf das spiel, eine steigerung ist langsam kaum mehr möglich...:sabber:

was mich aber an diesen videos stört ist a) das es scheinbar keine anzeige der rundenzeit gibt b) die streckenkarte nun ziemlich fürn popo ist aber das kann man ja vieleicht selber einstellen und c) das ich abgesehen von meiner ex-freundin noch niemanden gesehen hab der derartig schlecht PGR spielt :breit: