T
TheAL
Guest
Es schaut absolut göttlich aus, der Blur-Effekt ist der Hammer!!!
Ich muß dieses Spiel haben!
Ich muß dieses Spiel haben!
wenn man zulange gegen fahrtrichtung steht, bzw. generell stehen bleibt dann wird das auto in PGR durchsichtig bis man wieder richtig fährt. ob das auch im SP wo war bei teil 2 weiß ich nimmer, im MP aber auf jeden fall.Original geschrieben von Sephiroth333
Warum werden bei dem Videos Autos unsichtbar und durchlässig?
Das Spiel sieht eigentlich rundum klasse aus, die Skyline ist echt schon fast fotorealistisch. Ich hoffe aber trotzdem, dass sich am Asphalt noch was tut weil der sieht einfach nur aus wie ein verschommener Brei. Der RR6 Asphalt gefällt mir um Welten besser.
vermutlich weil man im kreis fährtOriginal geschrieben von Superfrog
Warum langweilig?

natürlich nur im MP, im SP macht da ja keinen SinnOriginal geschrieben von relikt
wenn man zulange gegen fahrtrichtung steht, bzw. generell stehen bleibt dann wird das auto in PGR durchsichtig bis man wieder richtig fährt. ob das auch im SP wo war bei teil 2 weiß ich nimmer, im MP aber auf jeden fall.
Klasse, so stell ich mir das vorOriginal geschrieben von Bronson
Gotham 3. 187MB Movie
http://xboxyde.com/news_2124_en.html
bin am saugen!![]()
Die ersten Wertungen werden sicher 90%+ werden und das Ding wird zum Systemseller 
Was erwartest du denn noch, ich meine andere Renngames haben auch nicht mehr zu bieten. Da stehen auch nur Zuschauer rum, und mit etwas Glück kommen ein paar Tiere über die StraßeOriginal geschrieben von gaming247
Sieht wirklich sehr schön und langweilig aus.

skyline?! hö? ich seh nur ferrari und lamborghiniOriginal geschrieben von Sephiroth333
Warum werden bei dem Videos Autos unsichtbar und durchlässig?
Das Spiel sieht eigentlich rundum klasse aus, die Skyline ist echt schon fast fotorealistisch.

Man könnte das ganze schon etwas lebendiger gestalten, aber Gott sei Dank hat man das nicht gemacht. PGR muss so aussehen. Für Bonbon-Wusel-Grafik sind andere Racer zuständigOriginal geschrieben von Tails
Was erwartest du denn noch, ich meine andere Renngames haben auch nicht mehr zu bieten. Da stehen auch nur Zuschauer rum, und mit etwas Glück kommen ein paar Tiere über die Straße![]()
Is auch ok, ist eben GeschmackssacheOriginal geschrieben von gaming247
Die einen nennen es PGR Stil ich sag halt langweilig..

Sorry, aber ist ne halbwegs plausible Begründung zuviel verlangt? Anscheinend.Original geschrieben von gaming247
Die einen nennen es PGR Stil ich sag halt langweilig..

Original geschrieben von Tails
@relikt
![]()

vermutlich will er helicopter, züge, flugzeuge, aufsteigende luftbalons, la ola wellen, leute die zeug rumschmeißen etc.Original geschrieben von Superfrog
Sorry, aber ist ne halbwegs plausible Begründung zuviel verlangt? Anscheinend.
Bizarre hat den alten Kritkpunkt zu "toter" Städte nun doch eigentlich durch die vielen Zuschauer ziemlich gut ausgemerzt, oder nicht? Willst du auch noch unbeteiligten Straßenverkehr oder wie? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.![]()

blöd wärs nicht, naja nicht so übertrieben, aber hier und da mal ein Schmankerl wäre geil.Original geschrieben von relikt
vermutlich will er helicopter, züge, flugzeuge, aufsteigende luftbalons, la ola wellen, leute die zeug rumschmeißen etc.