• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 3

mcpete

Karton Karton
Übrigens: ein PGR-Video ohne Sound ist wie Sex ohne Höhepunkt. Der Motorsound und das Rattern der Kudos machen 80% Atmo aus :love:

Superfrog

Madruk
Original geschrieben von relikt

was mich aber an diesen videos stört ist a) das es scheinbar keine anzeige der rundenzeit gibt b) die streckenkarte nun ziemlich fürn popo ist aber das kann man ja vieleicht selber einstellen und c) das ich abgesehen von meiner ex-freundin noch niemanden gesehen hab der derartig schlecht PGR spielt :breit:
Punkt a) und b) wirst du MIT SICHERHEIT nach deinen Vorlieben konfigurieren können (bei Punkt c) bin ich mir nicht sicher :zahnlücke).

A

André

Guest
Sag mal Sephi, musst du eigentlich zu jedem Beitrag deinen dümmlichen Kommentar abgeben?

Sephiroth333

gesperrt
Augen auf, dann siehst du was dümmlich war...jemand sagt seine Meinung, Pete erkennt, dass das eine Frage des Geschmacks ist und man dem Herren seine Meinung lassen soll, nur Frog muss wieder einen seiner dämlichen Kreuzzüge für sein Lieblingsspielzeug starten der wieder für lawinenartige Diskussionen sorgen könnte.

relikt

winter is coming
is klar, und weil frog ne vorlage zu nem eigentor gibt machst du den ball direkt rein, verstehe ;)

mal davon ab wollte er nur eine begründung, er hat ihm seine meinung doch nicht wirklich abgesprochen.

Sephiroth333

gesperrt
Doch, hat er. Durch seinen virtuellen "Tonfall", der aggressiv und arrogant rüber kommt und bei dem du ganz genau weißt, das ohnehin keine Begründung ihn jemals zufrieden stellt. Das er eine Meinung nicht akzeptieren kann weil sie einfach nur aus "Geschmack" entsteht kann und wird er nicht akzeptieren und lieber nen neuen Streit vom Zaun brechen.
Mir gefällt der Asphalt in PGR3 auch nicht - Geschmack! Fertig. Jetzt kann er grad wieder aneiern "Sorry, aber ne Begründung ist wohl zu viel verlangt? Anscheinend"....

Superfrog

Madruk
@ Sephi:

Ich sehe deine Beiträge nicht, aber falls dir wieder irgendwas nicht passt, behalte es wenigstens einmal für dich. Wenn ich jemanden ganz normal nach einer Begründung frage, warum er ein Szenario (? - ich weiß ja nicht mal was genau) langweilig findet, und es kommt als Antwort sowas wie "das ist mein Eindruck, weil es mein Eindruck ist", dann rege ich mich darüber auf. Man kann doch wenigstens sagen, was man als Genre-Alternative gut findet - da kann ich wenigstens was draus ableiten. Aber so ist das doch keine Basis für einen Austausch - wenn jeder hier nur Einzeiler ohne Begründung schreiben würde, gäbe es hier keine Kommunikation. Wieso ist das so schwer zu verstehen?

relikt

winter is coming
ich kann seine frage nachvollziehen, grad weil mir PGR und auch der stil der serie subjektiv gefällt würde mich interessieren was ihn zu der aussage essehe langweilig aus bewegt, ganz einfach weil ich es nicht nachvollziehen kann. wo bzw. was in seinen augen verglichen mit anderen (welchen) racern die gravierenden defizite sind die es in seinen augen langweilig wirken lassen.

Superfrog

Madruk
Genau, ich kann es auch nicht nachvollziehen und interessiere mich daher einfach dafür, was ihm daran nicht gefällt. Die leblosen Städte können es ja eigentlich nicht mehr sein.

Vielleicht ist ihm die Farbgebung zu unrealistisch bunt? Das wäre dann aber nicht wirklich "langweilig". Naja, vielleicht erfahren wir es ja noch irgendwann. ;)

relikt

winter is coming
wenn man das ganze unter dem aspekt sehen würde das die meisten texturen ja nun ursprünglich fotos der entsprechenden gebäude gewesen sind dann kann man aber kaum sagen "unrealistisch bunt"...es sei denn er findet die realität auch langweilig, dann wär das aber eher n kompliment in richtung bizzare :D

Sephiroth333

gesperrt
Original geschrieben von Superfrog
Genau, ich kann es auch nicht nachvollziehen und interessiere mich daher einfach dafür, was ihm daran nicht gefällt. Die leblosen Städte können es ja eigentlich nicht mehr sein.
Dann solltest du vielleicht mal auf den Tonfall achten in dem du so etwas nachfragst...denn genau diese Formulierungen und Äußerungen sind es, die für diese schlechte Stimmung im Forum verantwortlich sind.