Bronson
Neuling
denn genau diese Formulierungen und Äußerungen sind es, die für diese schlechte Stimmung im Forum verantwortlich sind.

Der war gut!

denn genau diese Formulierungen und Äußerungen sind es, die für diese schlechte Stimmung im Forum verantwortlich sind.

So, welcher Beitrag hat wieder für mind. 1 Seite unnötige Diskussionen geführt? Richtig. Deiner!Original geschrieben von Sephiroth333
nur Frog muss wieder einen seiner dämlichen Kreuzzüge für sein Lieblingsspielzeug starten der wieder für lawinenartige Diskussionen sorgen könnte.
rofl, welche Paranoia treibt dich? Wenn er geschrieben hätte "Ich mag den Grafikstil nicht", hätte ich überhaupt nichts geschrieben oder nachgefragt. DAS ist dann nun mal Geschmackssache, und fertig. Es interessiert mich eben im Detail, weil ich den Grafikstil mag. Den Rest hab ich vorher schon geschrieben.Original geschrieben von Sephiroth333
Doch, hat er. Durch seinen virtuellen "Tonfall", der aggressiv und arrogant rüber kommt und bei dem du ganz genau weißt, das ohnehin keine Begründung ihn jemals zufrieden stellt.
). Laut Eindrücken hat es zudem noch unter recht starkem Aliasing gelitten und in Las Vegas gab's noch Ruckler. Laut Bizarre ist das zum Release alles gefixt, wovon man in Anbetracht der Vorgänger natürlich auch ausgehen kann.