• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Rub

T

tseldon

Guest
Nun wurde es bei allen, bei denen es noch nicht verschickt wurde, storniert.
Es handelte sich um einen Irrtum seitens Amazon...

Bin schwer enttäuscht von dem Laden !

SupoX

Multikonsolero
wieviel hast du ?

btw habe ihnen geschriben das ich das nicht hinnheme und bei nicht lieferung rechtliche schritte in betracht ziehe.

Das Problem gegnüber zu sonst bist du :) sie haben an dich und bestimmt andre ne Lieferung getätigt für 11,99€ damit haben sie ihren eignen Preis aktzeptiert. Daher können sie eine Lieferung an mich nicht einfahc verweigern da der Artikel zu dem Zeitpunkt auch auf Lieferbar war.

Bin gespannt was sie antworten, denke sie gehen das Risiko nicht ein und werden eine Lieferung auch bei mir tätigen.

mcpete

Karton Karton
Um Project Rub isses mir scheissegal, da renne ich jetzt nicht hinterher. Aber das meine Mulan DVD jetzt für den Versand vorbereitet wird und ich noch 3 Euro Porto zahlen muss, finde ich ne Frechheit, da muss man doch noch ne Möglichkeit haben seinen Warenkorb zu ändern bzw. zu canceln, wenn einem einfach etwas aus dem Warenkorb genommen wird. Vielleicht hilft ja ne Mail... Ansonsten mal wieder typisch amazon, da ist ein Artikel über so lange Zeit angeblich falsch ausgezeichnet und keiner wundert sich, warum es plötzlich auf Platz 1 rangiert :shake:

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Habe mein 2. (das Portospar-Rub :D) leider schon weitergegeben.
Wehe die rechnen mir deswegen jetzt den Restbetrag an :eg:

Franky

Ludwig van
Original geschrieben von SupoX
wieviel hast du ?

btw habe ihnen geschriben das ich das nicht hinnheme und bei nicht lieferung rechtliche schritte in betracht ziehe.

Das Problem gegnüber zu sonst bist du :) sie haben an dich und bestimmt andre ne Lieferung getätigt für 11,99€ damit haben sie ihren eignen Preis aktzeptiert. Daher können sie eine Lieferung an mich nicht einfahc verweigern da der Artikel zu dem Zeitpunkt auch auf Lieferbar war.....
Ob sie das an andere zu dem Preis liefern ist zunächst egal. Aber wenn Du per email eine Bestätigung zur Lieferung erhalten hast, dürfte die Sache klar sein. Das reine Webangebot von amazon ist zwar nur invitatio ad offerandum (hallo ihr Halbjuristen da draussen :D)), aber durch Deine Bestellung + die email von amazon gab es 2 Willenserklärungen die den Vertrag 'besiegeln'. (also im Web dürfen sie ruhig Preisfehler machen... da hat noch niemand ein Recht auf Lieferung) Ein Amtsgericht hatte da glaube ich mal etwas anders entschieden, wenn in der email nur stand, dass sie den Auftrag 'bearbeiten' oder so...... na ja... glaube amazon wird Dir liefern....

SupoX

Multikonsolero
So Statement für Profi usw. die die Versandbestätigung bekommen haben bekommen es auch für den Preis ( er hat es ja schon ) alle andren geben sie keine Möglichkeit.

Sie hätten dazu keine Möglichekit mehr, pah Möglichkeit mir egal sie haben das viel zu spät gepeilt und man sollte cht mal was gegen den Laden machen. Btw ging mir auch so grad noch gesehn das die artikel rausgeworfen haben und ich die dvd stonieren konnte, sonst hätte ich auch 3€ zahlen müssen.

Franky

Ludwig van
Wenn Du keine email mit Bestätigung auf Deine Bestellung bekommen hast, hast Du keine Chance. Auch wenn es aus Kundensicht natürlich unterste Schublade ist. Servicewüste Deutschland... Ka***läden... echt.... Anstatt so eine Chance mal zu nutzen Kunden happy zu machen und noch mehr an den Laden zu binden... aber die glauben sich halt in einer Art Monopolstellung (was ja auch irgendwo stimmt blöderweise)

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Ok, ich hab am 2.4. ne Bestellbestätigung erhalten und heute hab ich nun einen wegen Stornierung bekommne.

@Suppo: Kann ich deine e-mail haben und mich damit ebenfalls beschweren?:)

WickerMan

thething gefällt das
Mit netter Unterstützung von gamefaqs habe ich eben die fehlenden Hasen gefunden und somit einige neue Kleidungsstücke für die Dame freigespielt. :naughty:

Angeblich braucht man auch nicht zwingend die GBA Module - die fehlenden Kleidungsstücke bzw. Haarkreationen werden auch freigeschaltet, wenn man den "Hell Mode" schafft - da ich bereits auf "schwer" scheitere, kann ich ein 100% Spiel wohl vergessen. :D