Caesar III
Oh Noes
nu isses btw verkaufsrang 1
sie haben an dich und bestimmt andre ne Lieferung getätigt für 11,99€ damit haben sie ihren eignen Preis aktzeptiert. Daher können sie eine Lieferung an mich nicht einfahc verweigern da der Artikel zu dem Zeitpunkt auch auf Lieferbar war.
Den sende ich sofort wieder zurück!Original geschrieben von Sebastian
TRINKBECHER111
:zahnlücke

Kannst Du Deine Mail mal bitte hier reinsetzen? Ich will doch auf jeden Fall reklamieren, weil auf mein Recht besteh ich! Was kann ich dafür, wenn der Laden den falschen Preis reinschreibt?Original geschrieben von SupoX
Bin gespannt was sie antworten, denke sie gehen das Risiko nicht ein und werden eine Lieferung auch bei mir tätigen.

Ob sie das an andere zu dem Preis liefern ist zunächst egal. Aber wenn Du per email eine Bestätigung zur Lieferung erhalten hast, dürfte die Sache klar sein. Das reine Webangebot von amazon ist zwar nur invitatio ad offerandum (hallo ihr Halbjuristen da draussenOriginal geschrieben von SupoX
wieviel hast du ?
btw habe ihnen geschriben das ich das nicht hinnheme und bei nicht lieferung rechtliche schritte in betracht ziehe.
Das Problem gegnüber zu sonst bist dusie haben an dich und bestimmt andre ne Lieferung getätigt für 11,99€ damit haben sie ihren eignen Preis aktzeptiert. Daher können sie eine Lieferung an mich nicht einfahc verweigern da der Artikel zu dem Zeitpunkt auch auf Lieferbar war.....
)), aber durch Deine Bestellung + die email von amazon gab es 2 Willenserklärungen die den Vertrag 'besiegeln'. (also im Web dürfen sie ruhig Preisfehler machen... da hat noch niemand ein Recht auf Lieferung) Ein Amtsgericht hatte da glaube ich mal etwas anders entschieden, wenn in der email nur stand, dass sie den Auftrag 'bearbeiten' oder so...... na ja... glaube amazon wird Dir liefern....