• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ratchet & Clank2

.RAM

Revolvermann
persönlich gefällt mir das PAL cover besser, allerdings verbindet das US cover den zweiten teil ja mit dem vorgänger -> vom motiv her.

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Kommt das echt schon nächste Woche ? :dead:

Ratchet & Clank 2, Tony Hawk und WWE Smackdown in einer Woche. Das geht echt nicht, ich glaub ich muss auswürfeln was geholt wird. :D

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
PoP nicht vorbestellt? :D

Ja die nächste Woche ist ätzend. PoP, R&C2, Smackdown, Mario & Luigi und PGR2 :dead: Macht aber nix, ich habe schließlich Urlaub :D

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Ersteindruck:

Wer den Vorgänger mochte, wird auch von Nachfolger nicht enttäuscht. Immer noch ein sehr ballerlastiges Adventure, mit vielen Gags und superber Grafik. Die Weitsicht ist mal wieder eine Wucht, von Flimmern oder Rucklen bisher keine Spur. Dazu wurde der Detailgrad gegenüber dem Vorgänger nochmal ein wenig erhöht. die Level wirken noch lebendiger als im Vorgänger. Spielerisch ist alles beim alten geblieben, man ballert sich durch Horden von Gegnern setzt zig Waffen ein, sammelt Schrauben für neue Gadgets und erkundet die Level. Je öfter man eine Waffe nutzt, kann sie aufgelevelt werden. Geschichte wird durch witzige Zwischensequenzen weitererzählt.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Nun ich mags generell nicht, wenn ich in ein Menü gehen muss um Waffen oder Gegenstände auszuwählen. Mir ist da ein einfaches durchschaltet durch die verschiedenen Waffen einfach lieber

Mike

Administrator
jo, aber in brenzligen Situationen kann es u.U. recht lang dauern bis Du die gewünschte Waffe gewählt hast. Ich hab den Blaster immer auf Oben gehabt, andere wichtige Sachen ebenfalls in die 4 Himmelsrichtungen gelegt. Die sind schnell erreicht, schneller, als wenn ich durchschalten müsste. ;)

Cheesy Poof

Erfahrener Benutzer
Original geschrieben von Mike

wieso? War doch ok. :confused:
Nääääh, viel zu umständlich ;) Ich hab meistens so lange es ging das Ding benutzt was ich gerade zufällig in der Hand hatte ;) Hab mich damals echt auf den Vorgänger gefreut, aber nach einigen Stunden das Ding gelangweilt weggelegt. Bin wohl mit den falschen Erwartungen rangegangen... mag normalerweise geradlinige Jump'n'Runs durch die man schnell mit viel Action durchkommt... schon das ballern hat mir nicht wirklich Spaß gemacht. Geschmackssache halt. Hoffe mal ich kann mir den Nachfolger verkneifen.

Veil

Flamenco turistico
Ihr wart wohl alle zu unfähig den Schraubenschlüssel zu benutzen? :D

Andererseits war das wohl die bessere Taktik. Ich hatte kaum Übung im Waffengebrauch und so im OPM2-Demolevel absolut kein Land gesehen. Schön, dass sie das schwerste Level des Spiels in die Demo packen :dozey:

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
War die nachjustierbare Kamera im Vorgänger eigentlich auch schon so träge? Habe ich gar nicht so schlimm in Erinnerung wie im Nachfolger. Nervt imo tierisch