• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ratchet & Clank2

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Hier mal mein Ersteindruck. :)

Eine Fortsetzung wie man sie sich gewünscht hat. Die Grafik wurde noch ein Stück verbessert, ohne die Spielbarkeit einzubüßen. Der Focus des Games liegt weiter auf der kompromissloser Action, dazu gibt es kurze Jump 'n' Run Passagen.

Eine schöne Neuerung ist das Aufleveln von Waffen und eigener Gesundheit. Die Waffen werden durch das Benutzen aufgelevelt, die Energie dagegen steigt durch das Besiegen der Gegner.

Zwischensequenzen sind auch wieder erste Sahne. :)

Bisher toppt es nochmal den schon sehr guten Vorgänger.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
So träge ist die Kamera nun wirklich nicht

Bitte? Die ist doch wohl superlahm. Es dauert ewig wenn man mal nen anderen Blickwinkel möchte. Gerade bei den manchmal unübersichtlichen Kämpfen (als Beispiel sei hier mal die Arena genannt) ist die Kamera völlig fürn Arsch

burglar

... is breaking bad
dito :D

habs zwar noch nicht, steht aber schon lange auf der einkaufsliste... nur kommt irgendwie immer was dazwischen was mich mehr begeistern kann, obwohl ich den ersten teil genial fand :(

InSaNe

Neuling
ich spiels momentan auch, wieder klasse spiel, aber wie bei J&D 2 nur ein fake 16:9 Modus der hier auch noch schlechter aussieht, da noch stärker reingezoomt wird...

mcpete

Karton Karton
Sorry, dass ich den Thread noch mal rauskram, brauche aber mal ne kurze Info:

Habe von R&C bisher nur den ersten Teil angezockt (und für gut befunden *g*). Teil 3 hat mich jetzt wieder heiss auf das Game gemacht. Nur möchte ich keine 60 Euro investieren, da ich die Vorgänger noch nicht kenne, kann ich mir auch Teil 1 oder 2 holen. Ist Teil 2 (bekomme ich für 25 Euro neu) besser als Teil 1 (kostet um 20 Euro)?

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Da muss ich dem Mario ausnahmsweise mal zustimmen. :D Der 2.Teil war sicherlich schwerer, aber nicht zu schwer. Es gab ein paar knackige Stellen, aber die waren mit etwas Übung zu meistern.

mcpete

Karton Karton
Hat's schon jemand? Hab mir jetzt erstmal den 2. Teil günstig besorgt, werde davon abhängig machen, ob ich mir überhaupt Teil 3 hole.