Ich werde es dann in paar Wochen kostenlos spielen. Wird die beste Lösung sein. Bock habe ich schon. Aber auf den ganzen „Daily Life-Simulation“-Scheiss, der da in den reviews beschrieben wird, habe ich NULL Bock. Wer hat überhaupt auf sowas Lust?Das ist wirklich beeindruckend. Die One X haut quasi gelockte 30fps in nativem 4K raus. Die PS4 Pro mit mehr framedrops und irgendeinem frame-recreation mist der schlechter sein soll als checkerboard (meckern auf sehr sehr hohem niveau).https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2018-red-dead-redemption-2-face-off
DF hat es genau unter die Lupe genommen. Die One X Version soll in allen Belangen am besten sein (z.B. Performance besser trotz nativem 4k vs. Checkerboard). Wer die Wahl hat, sollte also zu dieser greifen.
Im Video das mcpete verlinkt hat gibt es einen wunderbaren vergleich. Ich denke auch in 1080p wird man einen deutlichen optischen unterschied sehen, und von der performance erst recht. Aber, wenn man den vergleich NICHT hat, soll auch die ONE S version ein vergnügen sein. Das Bild ist halt viel matschiger, aber abgesehen davon fast ohne abstriche, und die performance immer noch vergleichbar mit einem gtaV auf der 360/ps3 damals, also im wunderbar spielbaren bereich.Kann man das voraussichtlich auf ner One in FullHD gut spielen oder sollte es schon ne One X sein, um es genießen zu können. Wie geschrieben: Hab nur FullHD.
FH 4 ist ein optischer Genuss, wird aber recht schnell eintönig. Für kurze Sessions zwischendurch aber wieder absolute Referenz.Ok. Ich wollte ja eh ein game, einfach nur als Grafik Showcase auf der One X. Wird wohl doch das Forza Horizon 4und Tomb Raider habe ich ausgelassen.
Eher nicht, öffnet sich jetzt nach ca. 3 Std. aber zunehmend. Die Steuerung ist tatsächlich etwas überladen und gewöhnungsbedürftig, wird aber wohl funktionieren mit der Zeit, muss in Fleisch und Blut übergehen. Inszenierung ist aber bisher über jeden Zweifel erhaben.Hab mir gestern noch die erste halbe Stunde auf YT zum Einschlafen angeschaut, das waren gefühlt 25 Minuten Laberei und ein paarmal Knöpfchen drücken. Hat mich eher so gar nicht angemacht, auch wenn es alles nett inszeniert ist. Kann jemand Entwarnung geben, dass R* es hier nicht mit Dialogen und Tutorials übertrieben hat?

Ich schwanke sehr da ich noch immer mit dem Gedanken spiele mir den Game Pass zu holen.FH 4 ist ein optischer Genuss, wird aber recht schnell eintönig. Für kurze Sessions zwischendurch aber wieder absolute Referenz.
Yo, sowas nervt mich. Wenn ich was zocken will, will ich keinen Film schauen.Hab mir gestern noch die erste halbe Stunde auf YT zum Einschlafen angeschaut, das waren gefühlt 25 Minuten Laberei und ein paarmal Knöpfchen drücken. Hat mich eher so gar nicht angemacht, auch wenn es alles nett inszeniert ist. Kann jemand Entwarnung geben, dass R* es hier nicht mit Dialogen und Tutorials übertrieben hat?