nun, ich habe jetzt auch ne Stunde gezockt und es ist bisher ganz gut. Die Shootouts sind schön gestaltet, die Story bis jetzt naja, belanglos wie ich finde. Eh ganz nett mit geiler Grafik. Aber ich bin mir sicher, dass wenn sich die komplette Welt entfaltet, sich sehr viele Möglichkeiten bieten werden viel Spass zu haben. Die Steuerung ist ok, dafür sind die Pferde, wenn man auf ihnen reitet, teilweise hölzern animiert, finde ich. Ansonsten ist es bisher viel rumgelatsche mit blabla. Hmmm. Ich hoffe dass sich das noch ändert und die Geschichte spannend wird. Also nein, gleich in den Bann gezogen hat es mich nicht. Und selbst bei der tollen Grafik weiss ich jetzt nicht ob mich das nach FH4 (Demo) und Tomb Raider (ersten wei Teile) wirklich so beeindruckt. Die Charaktäre schauen gut aus, die Umgebung und Beleuchtung auch. Trotzdem schwankt es manchmal wie ich finde. Der Schnee auf den Jacken ist mir zum Bsp. zu billig gestaltet. Aber es ist jammern auf hohem Niveau und man muss sagen, dass das alles flüssig in 4k läuft, Hut ab! Ich bin mir auch sicher dass wenn der Schnee überwunden ist, es sicher noch viel mehr die Muskeln spielen lässt, so wirkt die Umgebung irgendwann einfach kahl und öde. Das ist aber ok da es zum aktuellen Stand (tiefster Winter) passt. Also sicher eines der schönsten Games insgesamt und ich habe ja gerade mal ne Stunde gespielt.