Sephiroth333
gesperrt
Wir reden ja jetzt nicht darüber ob genug MMORPGs kommen, sondern darüber ob genug Japano RPGs kommen. 

hehe, eigentlich wollt ich nur wissen, was du so alles in meinen kleinen Satz da reininterpretierst *g*Original geschrieben von Sephiroth333
Habe ich unrecht? Wie im Kindergarten...es werden bestimmt nicht alle Titel 85%+ sein und welche Gameplay Mängel eventuell auf uns warten weiß niemand. Es ist sicherlich nicht falsch erstmal Mag Wertungen abzuwarten um die potentiellen Kauftitel eventuell (!!!) ein bisschen auszudünnen. Das ändert doch auch gar nichts daran, dass das Angebot für einen Launch riesig und sehr gut ist...
Aber so ist das halt wenn einige Personen ihr kindliches Gemüt nicht im Zaum halten können...![]()

Ne, eigentlich wolltest du nur mal wieder deine grenzenlose Überlegenheit demonstrieren...Original geschrieben von TheAL
hehe, eigentlich wollt ich nur wissen, was du so alles in meinen kleinen Satz da reininterpretierst *g*![]()
Wird sie.Original geschrieben von Bronson
Ich denke wir können uns auf der Xbox 360 auf ein paar gute Japano RPGs freuen, die Frage ist nur wie lange die Japano Flut anhält, die Xbox 360 muß in Japan aufjedenfall diesmal erfolgreicher werden!
wo denkst du hin, das ist doch selbstverständlich, das muß ich doch nicht demonstrieren.Original geschrieben von Sephiroth333
Ne, eigentlich wolltest du nur mal wieder deine grenzenlose Überlegenheit demonstrieren...![]()
Welche Diskussionen?Wieder mal ein eindrucksvoller Beweis warum normale Diskussionen in diesem Forum wohl niemals möglich sein werden.

Wegen Final Fantasy 11?Original geschrieben von TheAL
Das Engangement von Square und co. ist ja jetzt schon unglaublich
AFAIK ist doch kein einziges großes RPG in der Mache.Lost Odyssey?Original geschrieben von Sephiroth333
Wegen Final Fantasy 11?AFAIK ist doch kein einziges großes RPG in der Mache.

Ich sprach von GROßEN RPGs...außerdem würde ich 2-3 RPGs nicht als "unglaublich" bezeichnen. Wenn ein neues Dragon Quest, Final Fantasy, meinetwegen ein Tales of angekündigt wäre...jo.Original geschrieben von Bronson
Lost Odyssey?
Blue Dragon?
![]()
ich schrieb Square und co.Original geschrieben von Sephiroth333
Wegen Final Fantasy 11?AFAIK ist doch kein einziges großes RPG in der Mache.
hast du etwa ernsthafte Zweifel daran, dass diese beiden GROß werden?Original geschrieben von Sephiroth333
Ich sprach von GROßEN RPGs
Christian Lorenz Scheurer hat bereits an Spielen wie Final Fantasy IX und GoldenEye: Rogue Agent sowie den Filmen The Day After Tomorrow, The Matrix und Titanic mitgearbeitet. Bei Lost Odyssey ist er für das Concept Art Design verantworlicht.
Nicht ernsthaft jetzt, oder? Christian Lorenz macht das Concept Design? Das Spiel wird gigantisch!Original geschrieben von Bronson
Merkst du nicht das du dich immer rausredest?
Zu Lost Odyssey:

Ob sie groß WERDEN ist mir egal. Das mag ja passieren. Aber noch SIND sie es nicht, alles andere ist Spekulation. Und selbst wenn sind es nur 2 Titel.Original geschrieben von TheAL
hast du etwa ernsthafte Zweifel daran, dass diese beiden GROß werden?
Die sind 1st Party und bei M$ sicher Chefsache.
IM PGR3 Thread habe ich gehyped ohne dabei meine Objektivität zu verlieren. Na fällt dir was langsam auf?Original geschrieben von TheAL
Edit nach Mächtles Posting:
das dynamische Duo![]()

Und ich sprach generell von der Unterstützung der Japaner.Original geschrieben von Sephiroth333
Jetzt lass mal RidgeRacer außen vor, ich sprach über RPGs. Und da kommt wohl nur Enchant Arm zum Launch. Dann sind da zwei weitere, (noch) unbekannte Titel in der Mache und das wars. Das ist defintiv nicht "unglaublich".
schnick schnack, MS legt beiden spielen einfach ne PS3 faceplate bei und sie gehen weg wie warme semmeln, übrigends auch mein geheimtipp um die hardwareverkäufe anzukurbelnOriginal geschrieben von Sephiroth333
Ob sie groß WERDEN ist mir egal. Das mag ja passieren. Aber noch SIND sie es nicht, alles andere ist Spekulation. Und selbst wenn sind es nur 2 Titel.
Ich sags dir nochmal: "Unglaublich" ist etwas anderes!

Na klar ist die gestiegen, aber war das ein Kunststück?Original geschrieben von TheAL
Und ich sprach generell von der Unterstützung der Japaner.
Und die ist offensichtlich ziemlich gestiegen. Da werden natürlich RPGs kommen. Das wäre ja so, als würden die amerikanischen Entwickler eine Konsole unterstützen, aber keine Egoshooter dafür entwickeln.
Davon abgesehen hat die PS2 aber doch auch kaum mehr als sagen wer mal 5 GROße RPGs gesehen, da sind 2 jetzt schon bekannte 360-RPGs dieser Größenordnung finde ich schon ziemlich beachtlich. Und ich wette, Square bringt auch was in der Größenordnung, wahrscheinlich nicht exclusiv, aber Multiplattform.