• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Release-Liste (Xbox 360)

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Sephiroth333

Habe ich unrecht? Wie im Kindergarten...es werden bestimmt nicht alle Titel 85%+ sein und welche Gameplay Mängel eventuell auf uns warten weiß niemand. Es ist sicherlich nicht falsch erstmal Mag Wertungen abzuwarten um die potentiellen Kauftitel eventuell (!!!) ein bisschen auszudünnen. Das ändert doch auch gar nichts daran, dass das Angebot für einen Launch riesig und sehr gut ist...

Aber so ist das halt wenn einige Personen ihr kindliches Gemüt nicht im Zaum halten können... ;)
hehe, eigentlich wollt ich nur wissen, was du so alles in meinen kleinen Satz da reininterpretierst *g*:D

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von Bronson
Ich denke wir können uns auf der Xbox 360 auf ein paar gute Japano RPGs freuen, die Frage ist nur wie lange die Japano Flut anhält, die Xbox 360 muß in Japan aufjedenfall diesmal erfolgreicher werden!
Wird sie.
Trotzdem denke ich, dass das gar keine notwendige Voraussetzung ist.
Das Engangement von Square und co. ist ja jetzt schon unglaublich, selbst wenn die 360 eine japanische Konsole wäre. Und dann kommt das Ding auch noch aus Amerika.
Ich möchte nicht wissen, was M$ da so alles aus dem Hut gezaubert hat, um den Support gleich von Anfang an zu bekommen. Aber ich hab so die Vermutung, dass es den Firmenbossen ziemlich wurscht sein kann wie gut die Titel in Japan laufen werden. Über ihren Schatten sind sie eh schon gesprungen...

T

TheAL

Guest
Ne, eigentlich wolltest du nur mal wieder deine grenzenlose Überlegenheit demonstrieren... :shake:
wo denkst du hin, das ist doch selbstverständlich, das muß ich doch nicht demonstrieren.

Wieder mal ein eindrucksvoller Beweis warum normale Diskussionen in diesem Forum wohl niemals möglich sein werden.
Welche Diskussionen?
Das war ein belangloser und völlig inhaltsleerer Einzeiler an Franky, er möge mir mal ne PN schicken. Eigentlich nur ein Scherz, aber es hat mich auch interessiert, wie du wohl reagieren würdest, geb ich zu;)

Edit nach Mächtles Posting:
das dynamische Duo:lol:

T

TheAL

Guest

Wegen Final Fantasy 11? :nixweiss: AFAIK ist doch kein einziges großes RPG in der Mache.
ich schrieb Square und co.
Das betrifft natürlich auch From, Mistwalker, Namco usw.
Man muß sich nur mal ansehen, wie die Dreamcast seinerzeit mit Nichtbeachtung abgestraft wurde. Und jetzt kommt da ein westlicher Konsolenhersteller, dessen erste Konsole in Japan noch schlechter lief als eine Dreamcast, und bekommt von den Japanern ein besseres Launch Lineup als seinerzeit die PS2 spendiert. Incl. einem RidgeRacer, das bisher immer Sony-Konsolen Launchexclusiv war...

Sephiroth333

gesperrt
Jetzt lass mal RidgeRacer außen vor, ich sprach über RPGs. Und da kommt wohl nur Enchant Arm zum Launch. Dann sind da zwei weitere, (noch) unbekannte Titel in der Mache und das wars. Das ist defintiv nicht "unglaublich".

T

TheAL

Guest
Jetzt lass mal RidgeRacer außen vor, ich sprach über RPGs. Und da kommt wohl nur Enchant Arm zum Launch. Dann sind da zwei weitere, (noch) unbekannte Titel in der Mache und das wars. Das ist defintiv nicht "unglaublich".
Und ich sprach generell von der Unterstützung der Japaner.
Und die ist offensichtlich ziemlich gestiegen. Da werden natürlich RPGs kommen. Das wäre ja so, als würden die amerikanischen Entwickler eine Konsole unterstützen, aber keine Egoshooter dafür entwickeln.
Davon abgesehen hat die PS2 aber doch auch kaum mehr als sagen wer mal 5 GROße RPGs gesehen, da sind 2 jetzt schon bekannte 360-RPGs dieser Größenordnung finde ich schon ziemlich beachtlich. Und ich wette, Square bringt auch was in der Größenordnung, wahrscheinlich nicht exclusiv, aber Multiplattform.

relikt

winter is coming

Ob sie groß WERDEN ist mir egal. Das mag ja passieren. Aber noch SIND sie es nicht, alles andere ist Spekulation. Und selbst wenn sind es nur 2 Titel.
Ich sags dir nochmal: "Unglaublich" ist etwas anderes!
schnick schnack, MS legt beiden spielen einfach ne PS3 faceplate bei und sie gehen weg wie warme semmeln, übrigends auch mein geheimtipp um die hardwareverkäufe anzukurbeln :D

Sephiroth333

gesperrt
Original geschrieben von TheAL

Und ich sprach generell von der Unterstützung der Japaner.
Und die ist offensichtlich ziemlich gestiegen. Da werden natürlich RPGs kommen. Das wäre ja so, als würden die amerikanischen Entwickler eine Konsole unterstützen, aber keine Egoshooter dafür entwickeln.
Davon abgesehen hat die PS2 aber doch auch kaum mehr als sagen wer mal 5 GROße RPGs gesehen, da sind 2 jetzt schon bekannte 360-RPGs dieser Größenordnung finde ich schon ziemlich beachtlich. Und ich wette, Square bringt auch was in der Größenordnung, wahrscheinlich nicht exclusiv, aber Multiplattform.
Na klar ist die gestiegen, aber war das ein Kunststück?
Und nenn die RPG Serien mal bite beim Namen. Achja, und bitte bitte nicht das 10 Jahre alte, schlecht portierte FF11 als "großes RPG" zählen.